Chrissi26
- 93201
Chrissi26
Nela-Mary
ktxhbye
Zitat von fe16:Ktxhbye
Wie geht es dir ?
fe16
Nela-Mary
Zitat von ktxhbye:Die körperlichen Schmerzen haben bei mir zum Glück nachgelassen, ich schlafe auch ein wenig besser, auch wenn ich immer noch keine kompletten Nächte durchschlafen kann - vor allem zur Zeit nicht. Heute morgen hat es mich ein wenig berührt (im negativen Sinne), als ich gesehen habe, dass er all unsere gemeinsamen Fotos aus seinem Facebook Profil gelöscht hat und auch unsere gemeinsame Amazon Wunschliste.
Zitat von ktxhbye:Am Wochenende war ich mit einem gemeinsamen Freund unterwegs, den mein Ex nicht sonderlich mag und über den er sich sehr oft sehr negativ geäußert hat.
Zitat von ktxhbye:Er hätte seine Therapie abgeschlossen und wäre jetzt ein besserer Mensch. Vor allem aber, weil er mich los ist und ich ihn angeblich so negativ beeinflusst habe und in seiner Weiterentwicklung gestört habe. Das war ein Schock für mich, den ich erstmal wieder verkraften muss. Ich habe mich ihm zu Liebe verbogen und alles getan, damit es ihm gut geht, nie um irgendetwas gebeten, wollte niemals eine Last sein, habe sehr sehr viel Rücksicht auf seine Stimmungsschwankungen genommen, ihm sehr viel Freiraum gegeben, war immer da, wenn es ihm schlecht ging und dann behauptet er, dass ich eine Last war.... das tut sehr sehr weh. Vor allem aber, dass er das so nach Außen in den Freundeskreis erzählt.
Zitat von ktxhbye:Mich macht das ganze wieder etwas wütend und manchmal kommen leider trotzdem noch Momente, wo ich ihn immer noch vermisse. Ich hasse diese Momente! Ich will ihn doch komplett aus meinem Leben streichen und dann kommt sowas.
SirP
Rosa-91
Chrissi26
Rosa-91
Chrissi26
Nela-Mary
Rosa-91
Zitat von Nela-Mary:@Rosa-91
Ich muss Chrissi recht geben. Es wird Zeit, dass DU etwas entscheidest und tust.
Wieso soll er am längeren Hebel sitzen? Den Spieß musst du mal umdrehen und es durchziehen. Er nimmt es ja anscheinend für nicht so wichtig, wie es DIR bei der ganzen Geschichte geht - und das hast du einfach nicht verdient.
Brich den Kontakt wieder ab - entweder er kann sich dann endlich mal entscheiden oder er eiert weiter herum - dann aber allein. Wieso sollst du immer diejenige sein die leidet?
Fühl dich gedrückt
Rosa-91
Zitat von Chrissi26:Liebe Rosa, ihr hattet doch schon mal über alles geredet, wenn ich mich recht erinnere oder? Manchmal werfen Antworten auch nur wieder neue Fragen auf. Ich würde ihn ein letztes Mal klipp und klar fragen,was er sich vorstellt und wie lange das noch so weitergehen soll und wenn er wieder rumeiert, sag ihm ganz freundlich, dass du so nicht mehr weitermachen möchtest und erstmal keinen Kontakt haben kannst. Dann kann er sich ja ein letztes Mal Gedanken machen und dann würde ich die Reissleine ziehen. Ich bin ganz ehrlich, bei mir wäre es jetzt schon vorbei, aber ich hab auch lange gebraucht, mich immer wieder auf Freundschaft etc. eingelassen, bis ich dann endgültig gesagt habe, dass ich es nicht kann. Deshalb kann ich dich auch verstehen, aber das was er macht, find ich echt krass und ich komme langsam zu der Überzeugung, dass er dich absolut nicht verdient hat. Weisst du, du leidest und er meldet sich wann er Bock hat, erzählt auch noch von einer anderen und eiert rum. Sorry, das geht gar nicht und mir tut es leid, dass ich dir das so knallhart sage.
Suki
Suki