Nela-Mary
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4183
Zitat von ktxhbye:Ja, ich bin leider immer noch am "Stalken" und hasse mich immer wieder dafür.
Schritt 1: Hasse dich nicht dafür. Akzeptiere es, dann verschwendest du keine Kraft darauf, dich darüber zu ärgern und kannst genau diese Energie vielleicht dafür verwenden, es nach und nach nicht mehr zu tun.
Es ist gut, dass du nicht vorbeigefahren bist, das hast du gar nicht nötig. Er verdient diese Aufmerksamkeit nicht.
Und was Instagram angeht... eine Freundin von mir macht das genauso mit einem "Fake-Profil" und mich haben ja auch vor einer Weile ein paar Leute gefragt, ob ich seine Neue in der Story gesehen hätte, weil ich ja bestimmt heimlich gucken würde.
Heutzutage ist das anscheinend normal, aber ich finde das eher Selbst-Folter.
Ich weiß, wie schwer es ist, nicht zu gucken, aber es hilft unheimlich. Vielleicht die App eine weile löschen?
Eine andere Lösung fällt mir nicht ein, außer eben das offensichtliche: Nicht mehr gucken Zitat von ktxhbye:Im Freundeskreis war er immer wie ausgewechselt, sehr humorvoll, lachte viel, versuchte sehr sympathisch zu wirken sogar zu denen, die er nicht so mochte.
Mein Ex ist auch ein Kandidat, der von allen gemocht werden will
Sagte zu mir dann ständig sowas wie: "Wie kann man ständig trinken, auch unter der Woche? Voll ekelig" und sobald er sann von diesen Leuten gefragt wurde, ob er auch will, hat er natürlich Ja gesagt
Großes Kino.Zitat von ktxhbye:Ich habe trotz des Schockmomentes dem gemeinsamen Freund gesagt, dass es mich freut, dass es ihm jetzt so viel besser geht, er seine Therapie gut und wohl sinnvoll abgeschlossen hat und er sich so positiv verändert hat, auch wenn ich am Liebsten eine Hasswelle losgelassen hätte und gesagt hätte, dass es alles nur Show ist.
Sehr gut gemacht
Zitat von ktxhbye:Ja, ich merke auch langsam, dass ich aus dem tiefen Loch, was mich immer wieder einsaugt schneller rauskrabbel und wieder ein Stückchen besser zu mir selbst finde. Bald können wir diesem Loch hoffentlich für immer entfliehen und fallen nie wieder da rein.
Ich merke die letzten Tage, dass es immer mehr Momente gibt, in denen ich nicht an ihn denke. Die Rolle, die er mal in meinem Leben gespielt hat, wird einfach immer kleiner. Einerseits macht es mich sehr Stolz, dass es so bergauf geht, andererseits stimmt es mich auch manchmal immer noch ein bisschen traurig. Schließlich war er der Mensch, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen wollte und zu merken, wie er jetzt tatsächlich nach und nach verschwindet, ist schon schade. Ich finde nach wie vor, dass unsere lange und (meist) schöne Beziehung was anderes verdient gehabt hätte. Zumindest ein respektvolleres Ende wäre das mindeste gewesen. Naja, was soll's.