Suki
Gast
Einterseits find ich es eine Unart... andererseits war es sicher nicht böse Gemeint...
Er schreibt mir täglich bis auf wenige Ausnahmen, waren eigentlich auch soweit dass man sich abends eine gute Nacht wünscht ... natürlich via Nachricht, Telefonieren ist leider nicht drinnen...
Die letzten Tage kam keine gute Nacht Nachricht mehr also lies ich es auch sein... dann meldet er sich in der Früh kein Guten Morgen oder wie gehts oder ähnlich... nur ob ich am Abend in der Stadt bin..... ähhhhm ja.... finde das persönlich eine Unart und wenn Er nicht mal fragt ob ich Lust habe am Abend etwas zu unternehmen........ naja dann kann ich nur Antwort dass ich nicht in der Stadt bin ... er hat mich schon mal letzte Woche gefragt ganz anständig und es klappte.... naja
Ich weiß zwar dass er gerade Stress hat wegen einem Examen aber dennoch keine Ausrede dass die Gepflogenheiten deswegen verschwinden....
So.... das regt mich zur Zeit etwas auf, ist nicht so besonders tragisch, aber auch sicherlich ist es nicht übertrieben zu viel verlangt etwas mehr small talk oder einen guten Morgen zb zu wünschen