Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort.

Hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren, meinem Sohn ging es erst besser, dann hatte er leider einen Rückfall und ich musste einiges wegen Arzt etc. regeln und bei mir auf der Arbeit war auch viel los, mit Überstunden usw.
Nela, das mit den Wochenenden kenne ich auch, da kommt man mehr zur Ruhe und die Gedanken sind wieder mehr. Aber ich merke bei mir eine leichte Tendenz, dass es besser wird. Ich habe nun nach über 4 Monaten schon häufiger mal Momente, in denen ich nicht an ihn denke und bin hinterher, wenn es mir bewusst wird, ganz erstaunt.

Tumblrrainbow2, ich gebe Nela recht, bleib erstmal alleine und verarbeite das ganze. Du bist noch so jung und hast dein Leben noch vor dir und ich bin 100%ig sicher, dass der Richtige zum richtigen Zeitpunkt auf dich wartet.
Was die Begegnung mit der Neuen vom Ex angeht, so kann ich sehr gut nachvollziehen, dass das ne harte Nuss ist. Ich weiss ja nicht, ob mein Ex wirklich was mit der früheren Ex hat oder irgendwelche anderen Bekanntschaften, aber wenn ich ihm mit ner anderen begegnen würde, würde mir das im Moment noch sehr zu schaffen machen. Aber ich denke, auch das wird irgendwann besser, da arbeitet die Zeit für uns.
Im Moment hab ich das Gefühl, mein Ex ist schon soooo weit weg von mir und das macht mich innerlich ruhiger. Aber keinen Kontakt zu haben, ist wirklich das beste, um sich zu lösen, kann ich jedem nur empfehlen, so hart es auch am Anfang ist und wenn mal Rückschläge kommen, im Endeffekt hilft es bei der Verarbeitung.
Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Tag.