Magdalene80
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6
Hilf das wirklich, wenn man alles vom ex löscht? Fotos, sms, Mails usw.
Immerhin hat man eine gemeinsame Vergangenheit die man nicht einfach so löschen kann.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Magdalene80
Mitglied
bono01
Mitglied
Zitat von Magdalene80:Frage an die langjährigen hier.
Immerhin hat man eine gemeinsame Vergangenheit die man nicht einfach so löschen kann.
Siglo-XX
Gast
Zitat von Magdalene80:Frage an die langjährigen hier.
Nela-Mary
Mitglied
Ist doch irgendwie bescheuert. Naja, egal
Das war wirklich süß von dir
Kann ich nur zurück geben.
Aber Fotos usw. habe ich nicht gelöscht. Ich habe sie mir eine zeitlang nicht angeschaut, aber das war's dann auch. Kommt eben ein bisschen auf die betreffende Person an. Wenn man sich selbst nicht dazu bringen kann, sich die Bilder nicht ständig anzuschauen, würde ich sie für eine Weile auf irgendeine Festplatte packen o.ä., damit die Versuchung kleiner ist.
Isie
Mitglied
Zitat von bono01:Und dennoch ist es ein dauerndes gefühlsChaos. In einem Moment ist man wirklich gut drauf, und im nächsten wieder so was von traurig.
Die Stimmungsschwankungen sind so Kräftezerrend...
Das ist ist doch Mist.

Magdalene80
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Chrissi26
Gast

Chrissi26
Gast
Ebytt
Mitglied
Chrissi26
Gast

Nela-Mary
Mitglied
Er wollte ihr dann nicht glauben als sie sagte, dass sie es nicht wüsste.
Kann sie ihm gerne weitererzählen.
Chrissi26
Gast
bono01
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:Hätte ich auch nie gedacht, dass man sich mal so auf die Arbeitswoche freuen kann
Nela-Mary
Mitglied
Das ist doch immer das wichtigste.