Rita2222
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rita2222
Gast
Nela-Mary
Mitglied
Rita2222
Gast
Nela-Mary
Mitglied
Rita2222
Gast
Rita2222
Gast
ktxhbye
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:@Rosa-91 @Suki (und auch @Chrissi26 )
Danke einfach an dieser Stelle mal dafür, dass man seine akuten Gedanken und Gefühle immer loswerden kann und ihr Verständnis habt und wir uns gegenseitig unterstützen. Kein "Warum geht es dir denn jetzt wieder schlechter?" oder "Du musst nach vorne schauen" oder "Du stehst dir selber im Weg, wenn du ihm nachtrauerst."
Es tut so gut, einfach verstanden und nicht verurteilt zu werden.
Zitat von Nela-Mary:Leute, die nicht in dieser Situation stecken (oder zu alt für Social Media sind), können das glaube ich gar nicht nachvollziehen, was das eigentlich für eine Leistung ist. Wenn es um Trennungen geht, sind Instagram und co. echt eine Strafe
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von ktxhbye:Danke, dass ihr euch mein Schreiben von der Seele durchlest und mir so gute, konstruktive Ratschläge gebt. Das baut mich wirklich immer wieder auf und es tut gut, andere Sichtweisen zu lesen, die das eigene starre Denken auflockern.
Zitat von ktxhbye:Ich habe erst vor ein paar Stunden wieder entdeckt, dass er auf Social Media gegen mich spricht. Er hat einen Post retweetet mit dem Titel "Distanziert euch von Menschen, die folgende 10 Punkte erfüllen" und in den 10 Punkten stand sowas wie, Menschen, die ständig schlecht über andere reden, die für jede Lösung ein Problem haben, die sich ständig beschweren, die mehr nehmen als sie geben usw.
Zitat von ktxhbye:Warum kann er nicht einfach still sein? Er hat doch jetzt schon eine Neue, seine Therapie verhalf ihm dazu, ein besserer Mensch zu werden und ihm ginge es ja so viel besser jetzt nach der Trennung. Anscheinend hat er doch noch daran zu knabbern.
Blöd nur, dass ich die Bilder nicht gesehen habe und nur davon weiß, weil alle es mir berichtet haben
Ob er seitdem aktiv war, weiß ich nicht. Haben wohl doch alle verstanden, dass diese Info mich nicht interessiert.
Tumblrrainbow2
Mitglied
Eule74
Mitglied
Gast2345
Gast
Zitat:Hey Leute oder besser gesagt liebe Community ich bin auch dabei ab gestern hat die Kontakt Sperre meinerseits auch begonnen und das wird jetzt erstmal auch für ein paar Wochen richtig durchgezogen denn ich bin kein Mensch der einer Person hinterher läuft aber ich komme ihr gerne entgegen !
Chrissi26
Gast

Rosa-91
Mitglied

Chrissi26
Gast

Rosa-91
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Liebe Rosa, nein, ich zweifele auch nicht daran. Es sind nur manchmal kleine Momente, in denen ich traurig bin und dann kommen kurzzeitig die Gedanken. Aber das hält nicht lange an, zum Glück.
Wie geht's dir inzwischen?