23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Rosa-91
Zitat von Skyfly85:

Danke!
Das wäre schön, aber ich bin mir ziemlich sicher das er sich nicht mehr meldet. Wir werden und früher oder später über den Abweg laufen weil wir in einem kleinen Ort wohnen und unsere Kinder zur gleichen Schule gehen, aber mehr wird auch nicht mehr kommen.
Er hat sein Leben, einem angesehenen Job, großes Ansehen in der Freizeit weil er eine ziemlich hohe Position in der Feuerwehr hat, kurz, er hat seine Bestätigung von außen und da fehlt ihm nichts, er braucht mich nicht.
5 jahre sind wie vergessen


Ich sehe es etwas anders. Er möchte dich anscheinend schon in seinem Leben haben, aber Beziehung ist ihm zu viel. Warum soll er auch eine Beziehung mit dir führen, wenn er dich auch so sehen kann, wenn und wann er möchte? Er hat nie die Gelegenheit gehabt dich richtig zu vermissen. Er weiß ja, dass du ihn liebst und du darauf eingehst dich mit ihm zu treffen. Du bist also verfügbar, wenn er das möchte.

Zieh dich zurück. Willst du gelten, mach dich selten
Du wirst ja sehen, ob er sich meldet oder nicht. Ich würde in deinem Fall sogar eine Wette abschließen

23.05.2019 10:41 • x 1 #15676


Skyfly85
Zitat von Rosa-91:
Zieh dich zurück. Willst du gelten, mach dich selten
Du wirst ja sehen, ob er sich meldet oder nicht. Ich würde in deinem Fall sogar eine Wette abschließen


Ehrlich gesagt bin ich mir auch sicher das früher oder später wieder was kommt, aber ich denke nicht das er noch mal eine Beziehung möchte, wenn dann meldet er sich freundschaftlich und das kann ich nicht wie ich ihm ja Samstag geschrieben habe.
Ich wünschte du hast recht, aber heute ist Tag 5 und es kommt absolut nichts. Das er sich nicht mal gestern bei der Scheidung gemeldet hat, das tat schon weh!
Ich überlege gerade ob ich ein Treffen provozieren sollte, ich weiß ja wann er nach Hause kommt. Mich würde interessieren ob er sich dann wieder meldet und dann könnte ich nicht reagieren.
Was denkst du, oder Leiber völlig verschwinden, nicht melden, nicht begegnen, kein Status....

23.05.2019 10:45 • #15677


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Nela-Mary
Zitat von Rosa-91:
Wie definiert ihr die Kontaktsperre?
Was gehört für euch zur Kontaktsperre und was nicht?
Ich überlege gerade selbst, ob ich mich wieder in einer Kontaktsperre befinde oder nicht. Kann meine Grenzen noch nicht klar Abstecken.


Tut mir Leid, dass du ein Tief hast Aber hey, immerhin hattest du gestern einen guten Tag, das ist doch positiv.
Kontaktsperre heißt für mich, dass man möglichst wenig vom Expartner mitbekommt. Weder über Social Media noch über andere Menschen. Klar, es lässt sich nicht immer ganz vermeiden, dass mal ein gemeinsamer Freund o.ä. irgendwas erwähnt. Man kann ja niemandem verbieten über den Ex zu sprechen oder Kontakt mit ihm/ihr zu haben. Aber man sollte es nicht forcieren oder ausführen.
Es kommt für mich auch ein bisschen drauf an, wie lange die Kontaktsperre schon anhält. Die ersten vier Wochen oder so würde ich auch nicht antworten, wenn er/sie schreibt. Mittlerweile (bin heute bei Woche 9 seit Kontaktabbruch) würde ich ihm schon neutral antworten, wenn es was einigermaßen wichtiges wäre. Ihn aber nicht von mir aus anschreiben und auch weiterhin nicht online bei ihm schauen oder bei anderen Leuten nachfragen, wie es ihm geht.

Zitat von Skyfly85:
Gestern war dann wie gesagt die Scheidung von meinem Ex Mann und ich hatte so gehofft das er sich meldet


Ich könnte mir vorstellen, dass er sich tatsächlich nicht gemeldet hat, weil er deinen Wunsch nach mehr Ruhe respektieren möchte... Er denkt sich vielleicht, dass du nichts davon hättest, wenn er dir schreibt, außer eben Hoffnung und die möchte er dir wohl nicht geben.
Ich kann mich Rosa nur anschließen. Halte die Kontaktsperre weiterhin durch. Bisher hat er keine Chance, dich wirklich zu vermissen. Aber hauptsächlich solltest du sie auch für dich selbst einhalten, um zu dir selber zu finden.

Zitat von Skyfly85:
Ich überlege gerade ob ich ein Treffen provozieren sollte, ich weiß ja wann er nach Hause kommt. Mich würde interessieren ob er sich dann wieder meldet und dann könnte ich nicht reagieren.


Lass es. Nachher bist du nur enttäuscht und verletzt, dass er sich nicht meldet, obwohl du es provozieren wolltest.


Nachdem meine Freundin mir erzählt hat, dass mein Ex gefragt hat, ob ich denn schon auf Männersuche sei, habe ich mich gefragt, ob er vielleicht nur sein schlechtes Gewissen beruhigen will. So nach dem Motto: So ernst kann es ihr nicht gewesen sein/ so schlecht ging es ihr wegen mir gar nicht, wenn sie schon jemand Neuen hat. Oder er will wirklich, dass ich auch wieder glücklich bin ohne ihn. Eigentlich passt das überhaupt nicht zu ihm, aber ich hätte ja auch meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er nicht direkt in eine neue Beziehung stürzt, also was weiß ich schon über ihn? Kennt ihr das, wenn man plötzlich total anzweifelt, dass man überhaupt irgendwas über seinen Expartner weiß?

Naja. Jedenfalls denke ich mir dann wieder: Wenn es so wäre, dass er wirklich und ehrlich will, dass ich glücklich bin und abschließe, hätte er mir längst meine Sachen zukommen lassen und damit den endgültigen Schlussstrich gezogen.
Ich verstehe ihn nicht und dabei wird es wohl auch bleiben Ich habe weiterhin das Gefühl, dass er selber nicht so recht weiß, was er eigentlich macht und nicht macht.

23.05.2019 10:59 • x 2 #15678


Rosa-91
@Skyfly85

Du musst für dich entscheiden, was du möchtest und was du nicht möchtest. Welche Form des Kontaktes würde dir gut tun oder würde er dir generell schaden? Horch mal in dich hinein, was du willst. Wo sind deine Grenzen?

Eigentlich hat er sich richtig verhalten. Du hast gesagt, du möchtest keine Freundschaft und er wollte dich nicht weiter verletzen. Er nimmt es also ernst, was du möchtest. Das sind gute Voraussetzungen. Du musst ihm schon klar formulieren, was du willst.

Dieses zufällige Zusammentreffen würde ich nicht machen. Kommt komisch rüber und sich dann nicht zu melden, wenn er doch schreibt, finde ich auch unfair.
Ich würde mir an deiner Stelle klar überlegen, was ich möchte und ihm das so sagen.

Wenn du keinen Kontakt willst kannst du immer noch sagen: Ich wollte die Trennung nicht. Bitte melde dich erst wieder, wenn du bereit bist es doch noch mal mit uns zu versuchen.

23.05.2019 11:02 • x 1 #15679


Skyfly85
@Rosa-91
@Nela-Mary

Danke!
Was ich will, das ist ganz einfach, meine Ex Partner zurück, ich möchte das wir 5 wieder eine Familie werden!
Klar tat mir der Kontakt gut den wir auch nach der Trennung hatten, aber eben nicht weil ich ihn freundschaftlich sehen konnte, sondern weil ich immer Hoffnungen hätte es wird wieder. Aber so gut mir auch jede Nachricht und jedes Treffen tat, am Ende war ich immer traurig, musste mir die Tränen unterdrücken wenn er mich freundschaftlich in den Arm genommen hat und das wars wieder.
Ich hoffe jede Minute das er sich meldet und mir sagt das er doch noch was für mich empfindet,gerade weil es sonst immer so war, wir haben beide schon so oft gesagt das wir nicht miteinander aber auch nicht ohne können.
Aber auch weil es schon so lange geht, vor 5 jahren habe ich mich getrennt, dann obwohl wir beide frei waren 3 Jahre heimliche Geliebte, nah außen nur Freundschaft weil er noch nicht bereit war, aber mich damals dazu gebracht hat das ich mich trenne, dann 1Jahr Beziehung und jetzt seit Januar getrennt, aber trotzdem immer wieder Kontakt, dann wieder nicht, dann kam er wieder an Gefühle, jetzt nur Freundschaft, mein Leben zieht an mir vorbei weil ich diesen Mann nicht loslassen kann und möchte, aber ich hab Angst das ich damit auf der Strecke bleibe und noch mehr Zeit verschwende. Wo ist der Punkt an dem ich abspringen sollte, wo es einfach nichts mehr bringt zu hoffen?!

23.05.2019 11:16 • #15680


Rosa-91
Zitat von Nela-Mary:
Kennt ihr das, wenn man plötzlich total anzweifelt, dass man überhaupt irgendwas über seinen Expartner weiß?

Oh ja, genau dieses Gefühl beschleicht mich seitdem mein Ex den Kontakt zu mir wieder gesucht hatte. Er legt Verhaltensweisen an den Tag, die ich nie von ihm erwartet oder ihm zugetraut hätte.
Manchmal frage ich mich dann, ob ich wirklich so blind und naiv war oder er sich doch so stark verändert hat.
Wo ist nur der Mensch geblieben mit dem man zusammen war?
Mein Ex erscheint mir als völlig neuer Mensch.

Hätte auch wie du, nie gedacht, dass er sich gleich ins nächste Abenteuer stürzt.

Zitat:
hätte er mir längst meine Sachen zukommen lassen und damit den endgültigen Schlussstrich gezogen.

Er möchte diesen Abschluss nicht.

Zitat:
Ich verstehe ihn nicht und dabei wird es wohl auch bleiben

Vielleicht versucht er genau das zu bezwecken: Du denkst darüber nach, warum er dir die Sachen nicht schickt und damit weiß er, dass er in deinem Kopf bleibt.

Anscheinend ziehe ich keine Kontaktsperre durch. Hab heute wirklich voller Stolz ein Bild von meinem Auto hochgeladen, weil ich auch gerne nach außen hin zeigen möchte, dass ich Grenzen überwunden habe und mich weiterentwickle.
Essenz: Der Ex hat es gelikt - bedeutet nur, dass ich mir wieder Gedanken mache. Ich weiß ihr werdet mir wieder sagen, dass ich alles löschen soll. Aber das möchte ich nicht :/

23.05.2019 11:23 • #15681


Rosa-91
Zitat von Skyfly85:
Wo ist der Punkt an dem ich abspringen sollte, wo es einfach nichts mehr bringt zu hoffen?!


Der Punkt scheint schon längst da zu sein. Dir geht es nicht gut, wie es jetzt läuft. Seine Meinung ändern kannst du leider auch nicht. Du kannst nun nur für dich entscheiden, mit welcher Form des Kontaktes du leben könntest. Wenn dir jeglicher Kontakt schadet bleibt dir nur eine Kontaktsperre übrig.

23.05.2019 11:33 • x 1 #15682


ktxhbye
Zitat von Nela-Mary:
@ktxhbye Das mit dem Freunde-Adden war bei meinem ja quasi sofort geschehen. Er hat sie direkt allen vorgestellt, mit einer Kennenlernphase von ca. 2 Wochen Deshalb gab's da bei mir nur einmal den Schrecken und dann war's vorbei.
Aber mal ehrlich: Selbst wenn er so einen Unsinn denken sollte, dass er viel früher hätte Schluss machen sollen, usw. Das würde doch nur über ihn aussagen, dass er ein furchtbarer Mensch ist, der sich mit seinen eigenen Emotionen nicht auseinandersetzt und dir was vorgespielt hat. Das hat mit dir als Mensch nichts zu tun, sondern mit ihm als Vollidiot


Liebe @Nela-Mary vielen lieben Dank dir für diese Zeilen! Sie haben mir wirklich gut getan! Ich kann mir vorstellen, was es für ein Schock für dich am Anfang war, vor allem nach so einer kurzen Zeit. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was leichter zu ertragen bzw. zu verarbeiten wäre, der plötzliche große Schock oder die kleinen Häppchen. Ich denke, dass mir der große Schock auch lieber wäre, so verarbeitet man es einmal richtig und wird nicht ständig mit neuen Infos gefüttert, die einen immer wieder zurück werfen.

Zitat von Nela-Mary:
Schreib ihm doch ruhig den Brief. Aber schicke ihn nicht ab, sondern zerreiß ihn o.ä. Das ist schön symbolträchtig.
Ich finde es in einer Beziehung tatsächlich selbstverständlich, sich beim Bettaufbauen usw zu helfen. Man bedankt sich natürlich dafür, aber das bei der Trennung zu erwähnen ist doch albern.
Wie lange war er denn immer so weg, wenn er sich fremdverliebt hatte?
Falls er noch mal zurück kommen sollte, hoffe ich, dass du stark genug sein kannst, ihn dieses Mal nicht zurück zu nehmen.


Ok, das beruhigt mich ein wenig und holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Durch das zu viele Nachdenken und Über-Analysieren jedes kleinen Minischrittes, weiß ich manchmal nicht was richtig und was falsch ist. Danke dir auch hierfür!
Die allererste und die längste Trennung hielt ca. zwei Jahre, bis ich von einem gemeinsamen Kumpel zu Silvester eingeladen war und dort wieder auf meinen Ex traf und wir uns wieder super verstanden haben. Die folgenden Trennungen hielten 3 bis 5 Monate. Die aktuelle Trennung fühlt sich allerdings endgültig an, erstens weil ich auf diese Karussellfahrten keine Lust mehr habe und dafür langsam zu alt bin. Auch er sucht keinen Kontakt mehr zu mir durch Treffen mit gemeinsamen Freunden, wie es früher immer der Fall war und auch ich meide diese Treffen, so gut ich kann. Wir haben uns seit der Trennung nur einmal auf einem Geburtstag eines Freundes gesehen. Ich habe den Blickkontakt gemieden, weil die Trennung damals nur ein paar Wochen her war und zum Glück auch sehr viele Leute auf dem Geburtstag waren, so dass man sich kaum in die Quere kam. Dass er all unsere gemeinsamen Bilder aus seinen sozialen Netzwerken entfernt hat, ist für mich auch ein Zeichen dafür, dass er es dieses Mal ernst meint. Darüber bin ich einerseits froh, andererseits sehr sehr traurig. Ich hoffe auch sehr, dass ich stark genug bin, wenn er eines Tages wieder ankommen sollte. Wie ich dann genau reagieren würde, weiß ich leider nicht, weil dieses komische Gefühl der Sehnsucht leider immer noch ab und an in mir entflammt wird.

Zitat von Nela-Mary:
Danke der Nachfrage, mein Urlaub ist sehr schön. Ich habe hier wirklich das Gefühl, zu heilen.
Bei der Ankunft habe ich sehr geweint, weil es ja der erste Urlaub seit Langem ohne ihn ist, aber mit jedem Tag wird es besser und ich fühle mich befreiter. Ich hoffe, dass ich einen Teil dieses Gefühls mit nach Hause nehmen kann.
Das Leben geht ohne ihn weiter und hat wunderschöne Momente. Ich bin oft noch traurig darüber, wie alles gelaufen ist, aber das ist erträglicher als die Wut und dieser verletzte Stolz. Es ist auf jeden Fall gut, diesen kompletten Abstand von ihm zu haben, Kontakt würde derzeit noch vieles wieder aufreißen.
Nächste Woche Mittwoch hat mein Vater zum letzten Mal geschäftlich mit meinem Ex zu tun und dann ist auch an dieser Front endlich jeglicher Kontakt aufgelöst. Das wird meinem Ex nicht passen, aber da hat er Pech gehabt..


Das klingt wunderbar! Tapetenwechsel soll bei Trennungen Wunder bewirken. Ich freue mich auch schon riesig auf den Urlaub, der allerdings erst Ende August los geht und ich bis dahin hoffentlich sowieso wieder fast heil bin. So kann ich es zumindest dann besser genießen. Das ist auch verständlich, dass du bei der Ankunft weinen musstest weil es der erste Urlaub ohne ihn ist und weil ihr diesen Ort ja oft gemeinsam bereist habt. Da werden dann doch sehr viele Erinnerungen wach gerüttelt. Auch ich hoffe für dich, dass du wieder entspannt, voller neuer Energie und mit positiven Gefühlen nach Hause kommst und dass diese auch für lange anhalten. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen! Der familiäre Cut von der Seite deines Vaters wird sicher auch ein bisschen Erleichterung mitbringen. Vielleicht wird er aber auch deswegen versuchen, den Kontakt zu dir wieder aufzunehmen. Ist es möglich, dass er zu diesem geschäftlichen Termin deine Sachen mitbringt? Was ich allerdings nicht wirklich glaube. Meine Vermutung ist eh, dass er die Sachen so lange aufhebt, damit er irgendwann einen Grund hat, dich wieder zu sehen. Die Zukunft wird es zeigen.

23.05.2019 15:40 • x 1 #15683


ktxhbye
Zitat von Isie:
Hi! Wieso hast du oder hattest du für einen Moment den Drang dich bei ihm zu entschuldigen?
So lange solche Gedanken da sind sich so klein zu machen einem Menschen gegenüber der dich verletzt und gekränkt hat, ist dein Selbstwert nicht hoch.
klar kann man Teilschuld reflektieren, wenn man genug Abstand hat. Wenn er dir so viele Vorwürfe gemacht hat, dann kann auch er noch nicht richtig reflektieren. Nimm das bitte nicht an. Du schreibst selber, im Grunde weißt du das das quatsch ist.
Ich drück uns die Daumen, dass wir uns alle mehr wert sind.
Gruß


Hey @Isie
ein großes Dankeschön für deine Nachricht! Ich musste gestern seit Langem wieder an unser Abschlussgespräch denken und an all die Dinge, die er als Grund für die Trennung nannte, unter anderem, dass er viel für mich getan hat und von mir nicht viel zurück kam. Durch das zu viele Nachdenken, wog ich jede Kleinigkeit ab, die er für mich in der Beziehung getan hatte bis sich ein bisschen was aufsummierte. Da waren Dinge dabei, wie das mit dem Bettaufbau, Hilfe beim Umzug, Abholen von der Weihnachtsfeier dieses Jahr - eigentlich Dinge, die in einer Beziehung normal sind und die ich auch machen würde und auch getan habe, ohne sie auf einem Silbertablett zu servieren. Dann überkam mich der Gedanke, dass er vielleicht recht hatte und ich das vielleicht für zu selbstverständlich ansah. Natürlich habe ich mich für all das immer bedankt, sogar mehrmals und immer wieder betont, wie froh ich für seine Hilfe war aber wahrscheinlich hat es ihm nicht gereicht. Deshalb hatte ich das komische Gefühl, mich in einem Brief entschuldigen und erklären zu müssen. Zum Glück lässt sich der klare Verstand da doch manchmal blicken. Dieser Brief hätte eh nichts an der Tatsache geändert, dass es vorbei ist.

Mit meinem Selbstwert habe ich wohl schon seit der Kindheit zu kämpfen, durch die Trennung wurde mir klar, wie klein es eigentlich ist. Wäre ich mir selbst mehr wert, dann hätte ich mich schon längst aus dieser toxischen On-Off-Beziehung gelöst, mir zu Liebe und würde diesem Menschen nicht so schnell das verzeihen, was er mir angetan hat. Ich bin auf der Suche danach, wie ich es lerne, mir selbst mehr wert zu sein und weiß gar nicht wo ich anfangen soll und das mit 30! Auch ich wünsche uns allen mehr Selbstliebe!

23.05.2019 16:04 • x 2 #15684


fe16
@ktxhbye
Ich mag mal bemerken das du ERST 30 bist
-das es gut ist das du das jetzt siehst
- das du nun in eine tolle Partnerschaft gehen kannst
- weil du weisst du kannst lieben

Schlimmer ist es wenn man es nicht erkennt , weiter rum dümpelt , und mit weit über 50 In das Loch gerät.
Irgendwann wirst du dankbar sein , das es so ist , wie es ist , auch wenn diese Erfahrung eine ist die man nicht machen wollte
Besser nur diese eine als die dann mehrfach

23.05.2019 17:32 • x 1 #15685


C
Liebe ktxhbye, ich bin bereits 48 und habe auch durch verschiedene Lebensereignisse mit einem sehr geringen Selbstbewusstsein zu kämpfen. Ich hatte ja auch eine On/Off Beziehung und das hat mir den Rest gegeben. Es zieht sich mittlerweile auch durchs Leben, den Job, Freundschaften etc. Letztens hatte ich mal den Gedanken, ausser meinem Sohn und meinen Eltern würde mich niemand vermissen, wenn ich nicht mehr da wäre... Hab jetzt für den 01.07.einen Termin bei einer Psychologin.

Noch kann ich mich ganz gut wieder selber aus den Tiefs rausziehen, aber es fällt schwer, deshalb hab ich mir Hilfe gesucht. Man muss es sowieso selber tun, aber mit Unterstützung wird es vielleicht etwas einfacher.
Wobei ich sagen muss, dass ich über die Trennung so langsam aber sicher nach fast 5 Monaten ein wenig hinweg bin. Hab zwar oft noch traurige Momente, aber die werden weniger. Also Kopf hoch, du schaffst das, du bist noch jung genug, deinem Leben nochmal eine richtige Wende zu geben und neu durchzustarten. Das hab ich, trotz 18 Jahre älter als du, auch noch vor.

Liebe Nela, liebe Rosa, auch euch weiterhin alles Gute und viel Kraft. Bin im Moment sehr eingebunden und kann nicht immer auf alle Beiträge eingehen, lese aber noch oft mit. Sorry.

Fühlt euch alle herzlich gedrückt.

23.05.2019 17:39 • x 3 #15686


Nela-Mary
@ktxhbye
Ach Wahnsinn, ihr ward also mal 2 Jahre getrennt. Darf ich fragen, wie es dir in dieser Zeit ging?
Hast du dich mit anderen Männern getroffen, hattest vielleicht sogar eine kurze Beziehung o.ä.?
Ich finde es absolut richtig, dass du diese Karussellfahrten nicht mehr willst. Irgendwann muss ja auch mal gut sein.
Dass du nicht weißt, was passieren würde, wenn er ankäme, kann ich total verstehen. Geht mir auch immer noch genauso. Aber wir hatten ja auch nie ein On/Off. Umso seltsamer finde ich es manchmal, dass einfach von heute auf morgen alles vorbei war und ich ihn seitdem auch nicht mehr gesehen habe ;

Ich fände es sehr unhöflich, wenn er die Sachen da nicht mitbringen würde, aber andererseits hat er es jetzt seit 9 Wochen nicht geschafft, sie mir irgendwie zukommen zu lassen. Frage mich, was er sich dabei denkt. Wenn meine 90 Tage ohne Kontakt rum sind, überlege ich, ob ich ihm schreibe, dass ich mir die Sachen bei seiner Mutter abhole und er sie bitte einfach nur zusammenpacken soll. Aber bis dahin sind's ja noch 4 Wochen.

Dein Urlaub wird bestimmt super schön im August Und du wirst dich genauso befreit fühlen wir ich hier.
Ich tanke echt viel Kraft, die ich für meine Masterarbeit auch gut gebrauchen kann. Und im August ziehe ich ja auch um, das wird auch noch mal viel ausmachen.

@Chrissi26
Alles gut, freue mich kurz von dir zu hören
Freut mich, dass es dir gerade so gut geht, zumindest was die Trennung angeht!
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

23.05.2019 18:28 • x 1 #15687


C
Das mach ich, Nela. Gut gehen ist übertrieben. Aber es ist schon besser und ich hatte schon Tage, an denen er morgens nicht mein erster Gedanke war.
Ich melde mich bald auch wieder ausführlicher.

23.05.2019 19:18 • x 3 #15688


bono01
Ein Hallo an alle.
Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut?!
Hatte die letzten tage viel mit meinen alpakas zu tun, neue Koppel bauen und so.

An die ex denke ich noch relativ oft, aber sie beeinflusst nicht mehr mein tun und handeln. Sie ist in meinen da, es ist okay.

Hab gestern was in den Nachrichten vom Eifelturm in Paris gehört. Noch die da gewesen. Und was werde ich morgen machen? Einfach mal über ab in den Urlaub für ein Wochenende Paris buchen. Wäre gern mit ex hin geflogen, aber sie wollte sich ja lieber im Februar trennen. Pech für sie. Man kann auch allein Erfolge für sich verbuchen und Spaß haben. Die spontanen Einfälle sind manchmal die besten.

23.05.2019 22:23 • x 3 #15689


C
Hallo Bono, das ist doch ein super Plan mit dem Paris-Trip.
Es hört sich auch so an, als wenn du auf einem sehr guten Weg bist und schon weit gekommen mit der Verarbeitung der Trennung. Da passt absolut super der Song von Wincent Weiss Endlich leichter. Wenn du magst und alle anderen natürlich auch, hör/hört mal rein.
Eine Passage passt echt gut bei dir, du schreibst, deine Ex ist in deinen Gedanken, beeinflusst aber nicht mehr dein Tun. Die Textpassage geht ungefähr so:... ich schau nach vorn, auch wenn was von dir bleibt....

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

24.05.2019 04:47 • x 2 #15690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag