Mina123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 174
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mina123
Mitglied
Körperklaus
Gast
time2focus
Gast
Zitat von Körperklaus:Tag 18- ich bleib tapfer :-
Körperklaus
Gast
Zitat von time2focus:
Ich bleib dir auf den Fersen

Nela-Mary
Mitglied
Ebytt
Mitglied
Sarita
Gast
Eule74
Mitglied
Zitat von Mina123:Eule, wenn sie dich nicht zu 1000% will, kannst du doch darauf verzichten. Sie hat dich kurz entblockt, aber sich wieder gegen dich entschieden. Ist traurig und tut weh, aber auf lange Sicht ist das nicht so schmerzhaft wie ihr hinterher zu laufen/schreiben. Bleib stark!
Mina123
Mitglied
Eule74
Mitglied
Zitat von Mina123:Ich verstehe das absolut. Sie weiß doch dass sie wichtig für dich ist und du es ernst meinst... oder hast du das nicht so gezeigt? Meistens ist es so dass sie es genau wissen aber eben die Angst zu groß ist... (wenn es Bindungsangst ist). Das Problem für dich ist dass du dann umso mehr Schäden davon hast wenn du ihr weiter schreibst (ihr beweisen willst etc) und du daran kaputt gehst. Ich sprech da leider aus Erfahrungwenn jemand sich ständig gegen dich entscheidet, der wird sich wahrscheinlich nie zu 1000% für dich entscheiden- somit wirst du nie Sicherheit versprühen und dich geliebt fühlen. Das hinterlässt auch Schäden, Angst....
Rosa-91
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Chrissi26
Gast

Nela-Mary
Mitglied
Aber auch mein Ex wird irgendwann lernen müssen, dass jede Beziehung auch mal Arbeit heißt. Und es nicht selbstverständlich ist, aufrichtig geliebt zu werden.