wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26407
• Seite 1052 von 1761 • <1 ... 1051, 1052, 1053 ... 1761>
C
Chrissi26 Gast
Oh man, mein Ex schrieb mir heute, dass er mir liebe Grüsse von seinem Dad ausrichten soll. Ich mochte seinen Dad sehr und umgekehrt. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, meinem Ex bei seiner nächsten relativ belanglosen Nachricht nicht zu antworten. Ich hab es leider heute noch nicht geschafft, eben weil ich seinen Dad sehr schätze und habe ihm geschrieben, dass ich das sehr lieb fand und er ihn herzlich zurück grüßen soll.. Mehr hab ich aber nicht geschrieben. Sch..., sowas zieht einen doch etwas runter, aber zum Glück nicht mehr so schlimm. Wenn er jetzt demnächst noch einen Gruss zu Pfingsten schicken sollte, werde ich hoffentlich endlich so stark sein und nicht reagieren. Ihr seht also, auch nach 5 Monaten ist es noch schwer, manches umzusetzen. Aber ich will es wirklich beim nächsten Mal schaffen.
•
x 2#15766
Skyfly85 Mitglied
3
Danke erhalten:
295
Oh man, mein Ex schrieb mir heute, dass er mir liebe Grüsse von seinem Dad ausrichten soll. Ich mochte seinen Dad sehr und umgekehrt. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, meinem Ex bei seiner nächsten relativ belanglosen Nachricht nicht zu antworten. Ich hab es leider heute noch nicht geschafft, eben weil ich seinen Dad sehr schätze und habe ihm geschrieben, dass ich das sehr lieb fand und er ihn herzlich zurück grüßen soll.. Mehr hab ich aber nicht geschrieben. Sch..., sowas zieht einen doch etwas runter, aber zum Glück nicht mehr so schlimm. Wenn er jetzt demnächst noch einen Gruss zu Pfingsten schicken sollte, werde ich hoffentlich endlich so stark sein und nicht reagieren. Ihr seht also, auch nach 5 Monaten ist es noch schwer, manches umzusetzen. Aber ich will es wirklich beim nächsten Mal schaffen.
Ich gönne es euch ja so sehr, aber wieso schreiben eure Ex euch immer wieder und ich bin meinem so sch. egal
•
x 3#15767
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
Nela-Mary Mitglied
Danke erhalten:
4183
@Chrissi26 Irgendwie aber auch wieder typisch, die "Eltern-Karte" zu ziehen Halt so ne Nachricht, auf die man quasi antworten muss, wenn man ein bisschen Anstand hat. Pfingstgrüße finde ich auch ehrlich gesagt echt überflüssig, also kannst du da auch ruhig nicht reagieren. Das schaffst du!
•
x 2#15768
Nela-Mary Mitglied
Danke erhalten:
4183
Ich gönne es euch ja so sehr, aber wieso schreiben eure Ex euch immer wieder und ich bin meinem so sch. egal
Was hat man denn davon, dass sie einem schreiben? Nichts, außer dass man schlechter von ihnen loskommt Ich bin froh, dass meiner sich nicht meldet. Hat er übrigens auch seit 9 Wochen nicht.
•
x 5#15769
Skyfly85 Mitglied
3
Danke erhalten:
295
Was hat man denn davon, dass sie einem schreiben
Es zeigt aber doch dass die noch an euch denken und ihr Ihnen nicht egal seid. Ich empfinde es zumindest so
•
x 1#15770
Nela-Mary Mitglied
Danke erhalten:
4183
Es zeigt aber doch dass die noch an euch denken und ihr Ihnen nicht egal seid. Ich empfinde es zumindest so
Das entfacht aber auch immer wieder Hoffnung, obwohl das unter Umständen gar nicht so gemeint ist. Das kann sehr zermürbend sein... Nach einem gewissen Abstand kann man sich ja wenn man möchte auch wieder auf freundschaftlicher Ebene begegnen, aber direkt nach der Trennung macht das die Sache doch relativ schwer.
•
x 4#15771
S
Sarita Gast
Zitat von Matze25:
Dieser Satz das sie sich niemals mehr bei mir entschuldigen würde... Diese Kälte und Verachtung in ihrer Stimme letzte Woche.
Hallo und erstmal alles gute zum Geburtstag. Ich hatte mich damals 2 Tage später mit einem schlichten Danke bedankt. Zu dem Satz oben: klar das waren harte Worte. Aber bei ner Trennung ist das normal. Kälte um Distanz aufzubaun, Selbstschutz o.ä. sie wollen ja keine Schwäche zeigen ..
•
C
Chrissi26 Gast
Man hat wirklich nichts davon, wenn sie sich melden, es wühlt nur wieder auf und man hat rein gar nichts davon, ausser, dass es einen in der Verarbeitung wieder zurück wirft. Skyfly, sei froh, dass sich dein Ex nicht meldet. Wie gesagt, ich hab nix davon, dass er sich sporadisch meldet. Eine Beziehung kann oder will er nicht mehr mit mir, insofern bringt es mir nichts. Kann dich aber trotzdem verstehen, dass du so denkst, aber glaub mir, es ist besser, man hört und sieht nichts mehr.
Danke, Nela, für 's Mut machen. Falls echt noch was kommt von ihm, geb ich mir ganz dolle Mühe, das Nichtmelden umzusetzen!
Matze, auch von mir herzliche Glückwünsche und Kopf hoch. Ich wünsche dir, dass es im neuen Lebensjahr nur noch aufwärts geht.
•
x 6#15773
Mina123 Mitglied
1
Danke erhalten:
174
Ich schwanke so zwischen froh sein und mich wertlos fühlen, da sich mein Ex gar nicht meldet und es wahrscheinlich für immer so bleiben würde... wenn er nicht noch meine Winterreifen hätte, die ich im Herbst abholen will Um abzuschließen ist es wirklich besser, nichts voneinander zu hören, ich würde behaupten klarer+ dafür härter weil es eben schnell keine Hoffnung gibt dass doch eine Nachricht kommt oder zwischen den Zeilen lesen... angeblich schließt man auch schneller ab. Ich hätte nie gedacht dass es mal meine Sichtweise sein wird Hart ist es so oder so
•
x 4#15774
S
Sarita Gast
Zitat von Chrissi26:
Man hat wirklich nichts davon, wenn sie sich melden, es wühlt nur wieder auf und man hat rein gar nichts davon, ausser, dass es einen in der Verarbeitung wieder zurück wirft.
Absolut..das schürt Hoffnungen wo keine sind.
•
x 2#15775
C
Chrissi26 Gast
Mina, du hast auch völlig recht. Hart ist es immer. Aber diese sinnlosen Hoffnungen, die man leider doch ein wenig hat, erschweren und verlängern alles nur.
•
x 2#15776
E
Ebytt Mitglied
4
Danke erhalten:
347
Ihr Lieben. Ich fühle mich so schäbig und dreckig. Hab es schon wieder getan. Mit meinem Ex geschlafen. Währenddessen war ich glücklich aber schon als ich aus der Tür raus war hätte ich am liebsten nur geheult. Er will nur Sex von mir, und während ich mir einrede, dass ich das auch kann werden meine Gefühle immer mehr und ich werde immer unglücklicher. Ich kann einfach nicht mehr. Ich fühle mich so mickrig und wie eine richtige Versagerin....
•
E
Eule74 Mitglied
4
Danke erhalten:
6
Meine ex ich denke hat Bindungsstörung Es war alles perfekt plötzlich wollte sie keine Beziehung mehr wegen Trauma Verarbeitung . Mir tut es echt Mega weh nichts mehr zu hören von ihr . Sonst Monate täglich Stunden lang geschrieben . Heute plötzlich bei WhatsApp frei . 6 Minuten später wieder blockiert . Was soll das ? Ich weiß nicht soll ich ihr trotzdem schreiben oder null Kontakt ?
Oh liebe Ebytt, das ist ein mieses Gefühl.. ich hab zuvor noch nichts von dir gelesen aber du schreibst schon wieder..... passiert also nicht das erste Mal? Lass dieses schäbigfühlen doch die Lehre sein und entzieh dich dem Kerl, der nur das Eine will! Willst du gelten, mach dich selten... fühl dich umarmt.
•
x 1#15779
C
Chrissi26 Gast
Ebytt, du bist keine Versagerin! Ich hab das auch hinter mir mit meinem Ex, hatte mich damals auf Freundschaft plus eingelassen etc. Tief in dir ist einfach immer noch die Hoffnung, dass er dich doch irgendwann als Partnerin zurück will. Versuch, den Kontakt abzubrechen, sonst tust du dir immer wieder selber weh. Ich weiss, wie schwer es ist, aber glaub mir, es ist die einzige Möglichkeit. Aber ich finde deine Ehrlichkeit, das hier zu schreiben, ganz toll. . Du schaffst das, Ebytt, fühl dich lieb gedrückt.