wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26407
• Seite 1051 von 1761 • <1 ... 1050, 1051, 1052 ... 1761>
T
time2focus Gast
Ich bin bei Tag 4 angelangt und ich muss sagen klar fällt es einem schwer aber es ist definitiv machbar. Klar verspüre ich den Wunsch ihr zu schreiben, aber es würde nichts bringen. Es werden noch viele Hochs und Tiefs kommen, man sollte sich aber immer bewusst sein, das es einen Grund für die Trennung gab. Auf sich selber konzentrieren, mit sich ins Reine kommen und sich Zeit lassen. Wir schaffen das alle auch wenn es länger dauert, versprochen!
•
x 2#15751
S
Sarita Gast
Keine antwort...er gibt sich die schuld? Wieder mitleidstour...
•
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
Skyfly85 Mitglied
3
Danke erhalten:
295
Haben wir es nur mit gestörten Persönlichkeiten zu tun
Meinst du mich?
•
Rosa-91 Mitglied
4
Danke erhalten:
3421
Meinst du mich?
Nee, oh Gott. Ich meine die Exen!
•
x 1#15754
Skyfly85 Mitglied
3
Danke erhalten:
295
Nee, oh Gott. Ich meine die Exen!
na dann bin ich ja beruhigt!
Zitat von Nela-Mary:
Nein, halte durch. Es ist nur der Entzug, der dir dieses machtlose Gefühl vermittelt! Heute Morgen hast du geschrieben, dass es dir viel besser geht. Du bist noch mitten in der Gefühlschaos-Phase und rutschst von einem Extrem ins andere. Das ist leider ganz normal und da musst du durch. Dir hilft es auf lange Sicht nicht, ihn zu kontaktieren.
Ich überlege halt ob es mir nicht mit seiner Freundschaft, damit das er sich täglich gemeldet hat und wir auch sehr viel zusammen unternommen haben besser geht als jetzt. Ich habe Schuldgefühle das ich den Kontakt abgebrochen habe und ihm jetzt vorwerfe er meldet sich nicht mehr. Klar, ich wollte es doch auch so und jetzt fehlt er mir wahnsinnig
•
Nela-Mary Mitglied
Danke erhalten:
4183
Ich überlege halt ob es mir nicht mit seiner Freundschaft, damit das er sich täglich gemeldet hat und wir auch sehr viel zusammen unternommen haben besser geht als jetzt. Ich habe Schuldgefühle das ich den Kontakt abgebrochen habe und ihm jetzt vorwerfe er meldet sich nicht mehr. Klar, ich wollte es doch auch so und jetzt fehlt er mir wahnsinnig
Klar ging es dir damit besser als jetzt weil du deine Dr*ge immer noch hattest. Problem ist nur: Was, wenn er eine neue Frau kennen lernt? Dann bist du ganz schnell abgemeldet und dein Leid fängt wieder bei 0 an. Freundschaft mit dem Ex kurz nach der Trennung ist meist eine ganz schlechte Idee, weil man sich in Wirklichkeit immer noch Hoffnung macht und sich einredet, so sei es besser als nichts. Du hast aber keine Garantie, dass er zu dir zurück kommt. Im Gegenteil: Der Ex kann sich angenehm entwöhnen, weil er dich nie verloren hat. Für ihn also eine super Situation. Aber für dich auf lange Sicht? Eher weniger.
Du brauchst keine Schuldgefühl zu haben. Du hast das getan, was für dich selbst am besten ist. Er hat dir schließlich das Herz gebrochen, da kann es für ihn ruhig auch mal etwas unangenehm sein.
•
x 1#15756
Matze25 Mitglied
7
Danke erhalten:
69
Das ist meinen letzte Nachricht an meine Ex am Montag vor einer Woche:
Erst einmal möchte ich mich von ganzen Herzen aufrichtig entschuldigen, wenn ich dich gestern beleidigt oder verletzt habe mit meinen Worten. Das war wahrscheinlich mein gekränktes Ego, weil ich gehofft habe das du diesen Schritt nicht wieder gehen wirst, was auch meine größte Angst war.
Ich für meinen Teil liebe dich immer noch. Ich akzeptiere die Trennung, weil ich dich niemals zwingen möchte mich zu lieben. Und du hast mir gestern mehr als deutlich gemacht das du das nicht mehr tust. Ich finde es sehr schade das es jetzt so enden musste.
Ich akzeptiere es und von meiner Seite wirst du nix mehr hören, da ich deine Entscheidung akzeptiere.
Ich möchte mich sehr für die, für mich sehr intensive Zeit bedanken. Für mich war es eine wunderschöne Zeit und ich werde stark weiter an mir arbeiten, um es für Mich in Zukunft besser zu machen.
Danke für dein Verständnis, deine Liebe, deine Nähe und deine Kraft!
Ich wünsche dir das allerbeste für deine Zukunft! Du bist die stärkste Frau die es gibt und du wirst alle deine Wünsche erfüllen. Daran glaube ich fest und das wünsche ich mir für dich
Was sagt ihr dazu? Ich vermisse sie wie verrückt aber bleibe stark. Sie wollte die Trennung. Sie hat mir zum Geburtag heute gratuliert aber ich möchte ihr nicht antworten.
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Alles gute zum Geburtstag
Ja , sie hat dir gratuliert ! Schön , ich hätte nicht gedacht das sie dich entlockt und dir gratuliert . Nette Geste von ihr
Meiner Meinung nach und so wie ich dich gestern verstanden habe , reicht doch ein
DANKE SCHÖN , oder hast du deine Meinung geändert ?
•
Matze25 Mitglied
7
Danke erhalten:
69
@Matze25
Alles gute zum Geburtstag
Ja , sie hat dir gratuliert ! Schön , ich hätte nicht gedacht das sie dich entlockt und dir gratuliert .
DANKE SCHÖN , oder hast du deine Meinung geändert ?
Vielen Lieben Dank dir für die Glückwünsche :3
Ich habe ehrlich gesagt Angst davor. Das ich wieder schwach werde, wenn sie mehr schreibt.
Ich möchte einfach nicht mehr. Klar liebe ich sie. Aber diese Worte die von ihrer Seite aus kamen...
Dieser Satz das sie sich niemals mehr bei mir entschuldigen würde... Diese Kälte und Verachtung in ihrer Stimme letzte Woche.
•
chrisbo Mitglied
Danke erhalten:
1159
Ich kontaksperre weiter. Nützt ja nix. Geblockt hab ich ihn nicht, weil er schreibt eh nix. Schaut nur meinen whatsapp Status regelmäßig nach spätestens 20 min. So weiß ich, dass er noch lebt. Er hat ne unheilbare chronische Erkrankung. Keine Ahnung, warum mich das interessiert, aber so isses halt. Vielleicht brauche ich Zeit. Noch mehr Zeit. Gefühle sind nicht verhandelbar. So what.
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Vielen Lieben Dank dir für die Glückwünsche :3
Ich habe ehrlich gesagt Angst davor. Das ich wieder schwach werde, wenn sie mehr schreibt.
Ich möchte einfach nicht mehr. Klar liebe ich sie. Aber diese Worte die von ihrer Seite aus kamen...
Dieser Satz das sie sich niemals mehr bei mir entschuldigen würde... Diese Kälte und Verachtung in ihrer Stimme letzte Woche.
Matze wenn du meinst es täte dir nicht gut dich zu bedanken , dann nicht . In deiner situation , und ich weiss du findest blockieren lächerlich , Würde ich danke schreiben , mehr nicht Sie dann blockieren Man nennt das dann Selbstschutz .
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Ich kontaksperre weiter. Nützt ja nix. Geblockt hab ich ihn nicht, weil er schreibt eh nix. Schaut nur meinen whatsapp Status regelmäßig nach spätestens 20 min. So weiß ich, dass er noch lebt. Er hat ne unheilbare chronische Erkrankung. Keine Ahnung, warum mich das interessiert, aber so isses halt. Vielleicht brauche ich Zeit. Noch mehr Zeit. Gefühle sind nicht verhandelbar. So what.
Geh im Tempo deiner Seele
Sie sagt dir wann es soweit ist
•
x 1#15762
Mina123 Mitglied
1
Danke erhalten:
174
Ich mach mal hier mit, das motiviert dran zu bleiben.... Auf den Tag genau 4 Wochen Kontaktsperre... puhhh
Danke liebe fe16, diese Aussage ist so einfach wie genial. Ich bin berührt.
•
Skyfly85 Mitglied
3
Danke erhalten:
295
Was sagt ihr dazu? Ich vermisse sie wie verrückt aber bleibe stark. Sie wollte die Trennung. Sie hat mir zum Geburtag heute gratuliert aber ich möchte ihr nicht antworten.
Ich finde deine Nachricht wunderschön ! Ich wünschte ich hätte jemals so eine Nachricht von ihm bekommen! Auch dass du ihr schreibst dass du ihr trotz allem nur das beste und alles Gute wünschst, sehr schön! Auf die Glückwünsche zum Geburtstag würde ich reagieren, aber sehr neutral und kurz
Und von mir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn der Tag sicherlich nicht einfach ist