Guten Morgen liebe Rosa, was dein Ex da mit den zur Zeit ständig wechselnden Partnerinnen abzieht, kann man schwer ergründen. Vielleicht lenkt er sich mit ihnen nur ab, verdrängt vieles... Ganz ehrlich: im Grunde ist es egal, warum und wieso er so handelt. DU bist wichtig, wie es DIR geht. Ich kann gut verstehen, dass es dir im Moment schwer fällt, ihn zu löschen, weil ihr wie gesagt erst wieder mehr Kontakt hattet und der indirekt Hoffnung bei dir geschürt hat.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass du wirklich langsam probieren musst, ihn aufzugeben, so leid es mir tut.

Oder möchtest du einen Partner, der sich erst mit allen möglichen Frauen ablenkt, nicht weiss, was er will, in dir falsche Hoffnungen weckt und dich irgendwie warmhält?
Ich würde wirklich probieren, ihn zu löschen und langsam loszulassen.
Man weiss nie, was passiert, entweder er kommt irgendwann, in einem Jahr oder so wieder zu sich und ihr könnt es nochmal probieren oder aber du würdest es dann gar nicht mehr wollen. Auf jeden Fall musst du jetzt einfach an dich denken und dich nicht immer fragen, warum macht er dies und das. Du drehst dich im Kreis, bekommst sowieso keine befriedigende Antwort und es geht dir noch schlechter.
Glaub mir, ich verstehe dich gut, hab das auch alles durch mit meinem Ex und hab viel analysiert, aber irgendwann ist mal gut.
Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und Kopf hoch.