23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Rosa-91
Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich gestern frei fühlend ins Bett gelegt, dachte ich könne sehr gut schlafen.
In der Nacht holten mich meine Sorgen und Baustellen wieder ein. Die ganzen Emotionen spiegelten sich in den Träumen wieder.
Ich bin total durchnässt aufgewacht und musste erstmal mein Bettzeug wechseln. Die Emotionen spüre ich jetzt immer noch.

Mein Ex tut immer noch alles dafür mein Gedankenkarussell anzuregen. Er drückt mir permanent eine über die sozialen Medien rein.
Vielleicht bin ich wirklich bald stark genug alles zu löschen.
Ich frage mich ernsthaft warum er das macht und was er damit beabsichtigt.

Der Sonntag wird echt heftig.

Liebe Grüße und viel Kraft an alle

26.05.2019 12:15 • x 4 #15721


E
Zitat von Rosa-91:
Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich gestern frei fühlend ins Bett gelegt, dachte ich könne sehr gut schlafen.
In der Nacht holten mich meine Sorgen und Baustellen wieder ein. Die ganzen Emotionen spiegelten sich in den Träumen wieder.
Ich bin total durchnässt aufgewacht und musste erstmal mein Bettzeug wechseln. Die Emotionen spüre ich jetzt immer noch.

Mein Ex tut immer noch alles dafür mein Gedankenkarussell anzuregen. Er drückt mir permanent eine über die sozialen Medien rein.
Vielleicht bin ich wirklich bald stark genug alles zu löschen.
Ich frage mich ernsthaft warum er das macht und was er damit beabsichtigt.

Der Sonntag wird echt heftig.

Liebe Grüße und viel Kraft an alle


Hallo Rosa, lass dich drücken. Du bist nicht allein und glaub mir es wird besser. Dein ex kann dir nur eine rein drücken, wenn du ihm die Plattform dafür gibst. Sperr ihn überall, sodass du nichts mitbekommst. Er kann Dir nicht mehr weh tun, wenn du diesen Sachen einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenkst.

Du schaffst das!

26.05.2019 12:19 • x 1 #15722


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Rosa-91
Zitat von Elina-:

Hallo Rosa, lass dich drücken. Du bist nicht allein und glaub mir es wird besser. Dein ex kann dir nur eine rein drücken, wenn du ihm die Plattform dafür gibst. Sperr ihn überall, sodass du nichts mitbekommst. Er kann Dir nicht mehr weh tun, wenn du diesen Sachen einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenkst.

Du schaffst das!


Vielen Dank liebe Elina.

Ich verstehe immer noch nicht, wie ich mich so in einem Menschen täuschen konnte. Mein Umfeld sagt ich hätte mich nicht getäuscht, da sie ihn so auch nicht kennen gelernt haben. Aber ich habe ein großes Problem mit mir selber. Warum ich so dumm und naiv war. Warum ich es nicht eher erkannt habe. Ich hasse mich selbst dafür, diesen Menschen in mein Leben gelassen zu haben.

Ich war sehr bestrebt einen guten Abschluss zwischen uns zu finden, obwohl er mir so viel angetan hat.
Er lehnt es ab und quält mich lieber weiter. Wieso kann man nicht den Anstand haben und sowas unterlassen.

Ich weiß es liegt an mir selbst dies zu ändern. Ich möchte einfach nur begreifen, warum er das macht.

26.05.2019 12:26 • x 1 #15723


Skyfly85
Zitat von Rosa-91:
arum ich es nicht eher erkannt habe. Ich hasse mich selbst dafür, diesen Menschen in mein Leben gelassen zu haben.

Ich war sehr bestrebt einen guten Abschluss zwischen uns zu finden, obwohl er mir so viel angetan hat.

Liebe Rosa-91 damit bist du nicht alleine m, genau diese Fragen quälen mich auch sehr. Der Kopf sagt schon sehr sehr lange das es besser wäre wenn es vorbei ist, aber das Herz spricht andere Worte und verzeiht, sagt einem alles wird gut wenn man nur dran glaubt und mehr gibt.... die Wahrheit ist aber leider eine andere und auch ich habe mich sehr in einem Menschen getäuscht wo ich dachte ich kenne ihn so gut wie kein anderer, aber der Mensch der er mittlerweile ist, den kenne ich nicht und möchte ich so auch nicht mehr in meinem Leben haben, auch wenn es verdammt weh tut.

Sei lieb gegrüßt

26.05.2019 12:29 • x 2 #15724


M
huhu!
also ich habe mich vor 3 monaten getrennt, war ein Fehler, davon gehe ich im Moment mal noch aus, die letzten wochen war dann keder kontakt nicht so leicht bis auf wenige außnahmen, seit mittwoch möchte ich mich nicht mehr melden, würde mir natürlich wünschen dass noch was von ihm kommt, zumal er obwohl er meinte dass die beziehung so kein wert hat, es nie ausschließen würde dass es wieder klappt.
aber mir fällt das nicht schreiben plötzlich leicht, auch wenn bestimmt wieder schwache momente kommen

26.05.2019 12:37 • #15725


T
Ich habe gerade wirklich und ernst überlegt ob ich nicht auf seinen sozialen Medien nachsehen soll was er so macht usw.
Diesen Gedanken hatte ich seit Wochen nicht mehr und jetzt war ich wirklich kurz davor, habe es aber nicht gemacht.
Warum ist es denn heute so schlimm und warum habe ich so einen Rückfall

26.05.2019 14:05 • #15726


kathi2
Hab ihn heute wieder gesehen.
Hatte die Impfpässe der Katzen in den Briefkasten geworfen und meine Katze wollte rein, da habe ich geklingelt um sie reinzulassen und bin wieder ins Auto, um loszufahren.
Da war er schon an der Tür, sichtlich verwirrt. Kam zur Autotür und fragte ob alles okay sei und wies mir geht...

Hatte mich zum Abschied noch angelächelt und sich an der Tür nochmal umgedreht und lächelnd zu mir geschaut ehe er rein ist.

Keine Ahnung. Freundlichkeit oder doch irgendwo noch Zuneigung...

26.05.2019 14:09 • #15727


T
Hallo an alle,

Ich habe morgen mein erstes Abitur, alles in einer Woche.

Ich fühle mich überhaupt nicht bereit dafür, habe den ganzen Tag nur geweint und ihn so sehr gebraucht. Ich bin immer noch so schrecklich abhängig von ihm, ich erfahre einfach keine Unterstützung. Ich habe Angst doch niemand nimmt mir die Angst.
Was soll ich nur tun, sodass ich bisschen runter komme

26.05.2019 18:20 • #15728


Nela-Mary
Zitat von Tumblrrainbow2:
Ich fühle mich überhaupt nicht bereit dafür, habe den ganzen Tag nur geweint und ihn so sehr gebraucht. Ich bin immer noch so schrecklich abhängig von ihm, ich erfahre einfach keine Unterstützung. Ich habe Angst doch niemand nimmt mir die Angst.
Was soll ich nur tun, sodass ich bisschen runter komme


Das ist die Aufregung vor dem Abitur, die alle Gefühle wieder hochpuscht.
Mach dir eine Tasse Tee, höre entspannende Musik oder mache einen Spaziergang.
Du schaffst das mit dem Abitur! Sobald du die Aufgaben vor dir liegen hast, wirst du dich besser fühlen.

26.05.2019 18:26 • x 1 #15729


C
Liebe Rosa, sei nicht zu streng mit dir, dass du nicht gemerkt hast, wie dein Ex tickt. Du bist ein gutgläubiger Mensch und siehst erstmal das Gute in anderen. Ich bin genauso... Warum dein Ex sich so verhält, kann dir keiner beantworten, vielleicht weiss er das nicht mal selber.
Wichtig ist, dass du versuchst, es einfach so hinzunehmen und ihn wirklich überall löschst, damit du so wenig wie möglich von ihm mitbekommst. Als mein Ex mit z. B. zum Muttertag den Gruss geschickt hat, hatte ich ja bei WhatsApp wieder seine Nummer drin und habe kurz darauf die Nachricht und die Nummer wieder gelöscht, damit ich möglichst wenig von ihm mitbekomme. Ich hab ihn nur gelöscht, nicht blockiert, das wollte ich dann doch nicht. Aber es geht mir besser, wenn ich so wenig wie möglich mitbekomme. Mein nächstes Ziel wird sein, ihm bei einer allgemeinen oberflächlichen Nachricht nicht zu antworten. Mal sehen, ob ich das packe.
Liebe Rosa, da ihr erst wieder verstärkt Kontakt hattet, wird es erst schwer für dich, aber du schaffst das. Es muss einfach erst in deinem Kopf ankommen, dass du was besseres verdient hast. Fühl dich herzlich gedrückt.

26.05.2019 20:09 • x 2 #15730


Matze25
Moin,
Ich bräuchte mal euren Rat. Meine Ex hat vor nicht mal ner Woche Schluss gemacht. Ich habe die Trennung auch soweit akzeptiert. Klar liebe ich sie noch aber das SIE mich überall blockiert hat hilft sehr.

Morgen habe ich Geburtstag und sie wird mir mit großer Wahrscheinlichkeit schreiben auch wenn sie mich grade hasst.

Soll ich drauf reagieren oder einfach weiter akzeptieren das sie nix mehr von mir wissen will?

26.05.2019 20:37 • #15731


Nela-Mary
Zitat von Matze25:
Moin,
Morgen habe ich Geburtstag und sie wird mir mit großer Wahrscheinlichkeit schreiben auch wenn sie mich grade hasst.

Soll ich drauf reagieren oder einfach weiter akzeptieren das sie nix mehr von mir wissen will?


Falls sie dir tatsächlich schreiben sollte, antworte halt einfach nur mit Danke.
Nicht mehr und nicht weniger.
Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn sie sich doch nicht meldet.

26.05.2019 20:39 • x 1 #15732


T
Ich würde an deiner Stelle nicht darauf antworten, weil es dir im Endeffekt nichts bringt.

26.05.2019 20:40 • #15733


Skyfly85
Zitat von Matze25:
Soll ich drauf reagieren oder einfach weiter akzeptieren das sie nix mehr von mir wissen will?

Ich würde wenn überhaupt kurz und knapp danke antworten.
Aber sei nicht zu enttäuscht wenn überhaupt nichts kommt

26.05.2019 20:41 • #15734


fe16
Zitat von Matze25:
Moin,
Ich bräuchte mal euren Rat. Meine Ex hat vor nicht mal ner Woche Schluss gemacht. Ich habe die Trennung auch soweit akzeptiert. Klar liebe ich sie noch aber das SIE mich überall blockiert hat hilft sehr.

Morgen habe ich Geburtstag und sie wird mir mit großer Wahrscheinlichkeit schreiben auch wenn sie mich grade hasst.

Soll ich drauf reagieren oder einfach weiter akzeptieren das sie nix mehr von mir wissen will?



Vielleicht mal anders gedacht
Und ich kenne das mit diesem blockieren nicht so ,

Wie wäre es , da du ja blockiert bist ,
Sie auch zu blockieren , nur für diesen einen Tag ?

Oder kommt die Nachricht dann durch wenn du sie wieder entlockst ?

Wie gesagt ich habe von Technik keine Ahnung !

26.05.2019 20:42 • #15735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag