23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

chrisbo
Tag 204 heute. Mal zum Mut machen. Es geht . Aber es ist verdammt schwer. Manchmal denke ich, es ist besser , wenn jemand stirbt. Dann kann man abschließen. Sorry für meine Gedanken. Aber diese Hoffnung , die immer wieder aufflackert, zermürbt. Liebe Grüße an mein Herz, kapier es endlich. ES IST VORBEI!

24.05.2019 22:04 • x 8 #15706


C
Hey peppina ... wünsche dir viel kraft .. bin jetzt bei 7 Wochen kontaktsperre... du bist nicht allein

24.05.2019 22:25 • #15707


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


C
Hey chrisbo ... 49 tag bei mir... heute wieder richtig heftig gelitten.. dachte nach 200 tagen besteht Hoffnung

24.05.2019 22:31 • #15708


L
Tag 1..
Schon der erste Tag finde ich extrem schwierig, hoffe das ich es auch so lange aushalte ich schaffe das.. ein kleiner Kontakt besteht noch über insta dort bin ich nämlich nicht blockiert.. noch nicht.

Aber jetzt muss ich endlich damit aufhören..werde ja eh nur ignoriert.

Der Kampf der Befreiung geht los.

25.05.2019 08:53 • #15709


chrisbo
Hi Cocorinna, es gibt immer gute und schlechte Tage. Jeder kommt anders damit klar. Vielleicht bis du in 200 Tagen durch. Aber irgendwo im Herzen bleiben sie ja doch. Alles Gute und schreib mal in 150 Tagen, bin gespannt

25.05.2019 09:09 • x 1 #15710


T
Gestern habe ich es recht erfolgreich geschafft mich aus meinem Tief herauszukämpfen.

Mir ging es einigermaßen gut ohne in Gesellschaft oder sehr abgelenkt gewesen zu sein, ich verbuche das als guten Tag und als riesigen Erfolg für mich selbst. So schön es gestern war so schlecht ist es leider heute. Es gibt immer wieder gute Tage und leider auch immer wieder schlechte Tage, ich muss euch allen Recht geben. Inzwischen überwiegen die guten leicht aber es ist noch ausbaufähig.

Ich denke es liegt daran, dass ich von ihm geträumt habe. Am nächsten Tag ist er in meinen Gedanken dann häufiger als wenn ich nicht von ihm geträumt habe. Ich bin erstaunt, dass es wirklich Momente gibt, in denen ich nicht an ihn denken muss. In denen ich mich voll und ganz auf irgendwas anderes konzentrieren kann und er mich nicht dabei stört.
Leider habe ich momentan die Vorstellungen, was er mit ihr jetzt am Wochenende macht, dass sie bei ihm ist usw. Dieser Mensch ist es nicht wert. Mein Herz soll bitte mal meinem Kopf folgen

25.05.2019 10:11 • x 2 #15711


Lillyen
Ich bin dabei Kontaksperre Tag 1 ..langer Weg...aber ich schaff das.

25.05.2019 10:22 • #15712


Skyfly85
Heute vor einer Woche haben wir das letzte Mal geschrieben, gestern ging es mir so gut und heute bin ich nur am weinen.
Ich habe das Gefühl mein Leben ist ein Haufen Scherben und ich weiß nicht mehr wie ich jemals wieder glücklich werden soll. Ich habe das Gefühl ich bin eine schlechte Mutter weil ich meinem Kind keine Familie bieten kann, statt in einem Haus mit Garten wohne ich jetzt in einer kleinen Wohnung. Meine Freunde haben alle Familie, sind mittlerweile genervt von mir und melden sich kaum noch. Ich komme mir so alleine vor und heute sind auch wieder die Gedanken da warum ich überhaupt noch lebe, es tut alles so verdammt weh und von dir kommt absolut überhaupt nichts mehr, ich komme mir so wertlos vor weil du mich einfach so aus deinem Leben schmeißen kannst obwohl ich dir angeblich soooo wichtig bin

25.05.2019 19:27 • #15713


C
Skyfly, fühl dich mal herzlich gedrückt von mir.
Ich weiss, wie es dir geht, es ist sehr hart, dass deine Träume auf eine heile Familie so brutal zerstört wurden. Mir ging es vor 16 Jahren ähnlich, als mein Exmann sich von mir trennte (wegen ihm bin ich aber jetzt nicht hier!), mein Sohn war damals 2.
Vergleich dich jetzt nicht mit deinen Freunden, die in intakten Beziehungen leben, das macht dich nur noch mehr fertig. Es ist zwar schwierig, weil man denkt, allen anderen geht es besser. Aber so ein Gefühl vergiftet dich nur von innen und wenn deine Freunde genervt von dir sind, schreib hier im Forum. Manchmal können es die Freunde nicht verstehen, weil sie noch nie so eine Situation hatten.
Trauere ruhig und weine, werde evtl auch wütend, das gehört alles zur Verarbeitung dazu. Ihr habt erst eine Woche keinen Kontakt, das ist noch nicht lange. Halte bitte die Kontaktsperre weiter durch, das ist ganz wichtig und ich verspreche dir, es wird besser und auch das Bedürfnis, sich bei ihm zu melden, wird weniger. Du schaffst das!

25.05.2019 20:00 • x 4 #15714


T
Kontaktsperre Tag 2 und es fällt mir unglaublich schwer es einzuhalten.
Ich muss 24 Stunden am Tag an sie denken und träume auch jede Nacht von ihr.
Wie war das bei euch? Wann fiel es euch merkbar leichter?

25.05.2019 20:07 • x 2 #15715


fe16
Zitat von chrisbo:
Tag 204 heute. Mal zum Mut machen. Es geht . Aber es ist verdammt schwer. Manchmal denke ich, es ist besser , wenn jemand stirbt. Dann kann man abschließen. Sorry für meine Gedanken. Aber diese Hoffnung , die immer wieder aufflackert, zermürbt. Liebe Grüße an mein Herz, kapier es endlich. ES IST VORBEI!


Ich nehm das mal auf ,

Auch ich habe sehr oft die Gedanken .

Und so sagte mal ne Beannte , stell dir vor er wäre morgens aus dem Haus gegangen , wäre überfahren , etc worden , in der Zeit als ihr noch glücklich wart .

Ist das wirklich einfacher ?

Ich weiss es nicht .
Aber es hat mir zu denken gegeben

25.05.2019 20:10 • x 2 #15716


Skyfly85
Zitat von Chrissi26:
Skyfly, fühl dich mal herzlich gedrückt von mir.
Ich weiss, wie es dir geht, es ist sehr hart, dass deine Träume auf eine heile Familie so brutal zerstört wurden. Mir ging es vor 16 Jahren ähnlich, als mein Exmann sich von mir trennte (wegen ihm bin ich aber jetzt nicht hier!), mein Sohn war damals 2.
Vergleich dich jetzt nicht mit deinen Freunden, die in intakten Beziehungen leben, das macht dich nur noch mehr fertig. Es ist zwar schwierig, weil man denkt, allen anderen geht es besser. Aber so ein Gefühl vergiftet dich nur von innen und wenn deine Freunde genervt von dir sind, schreib hier im Forum. Manchmal können es die Freunde nicht verstehen, weil sie noch nie so eine Situation hatten.
Trauere ruhig und weine, werde evtl auch wütend, das gehört alles zur Verarbeitung dazu. Ihr habt erst eine Woche keinen Kontakt, das ist noch nicht lange. Halte bitte die Kontaktsperre weiter durch, das ist ganz wichtig und ich verspreche dir, es wird besser und auch das Bedürfnis, sich bei ihm zu melden, wird weniger. Du schaffst das!



Vielen dank!
Ich kann im Moment jede Aufmunterung gebrauchen!
Für mich ist es unbegreiflich was die letzten 4 Monate alles passiert ist und was er mir angetan hat!
Und trotzdem habe ich immer wieder verziehen und das Gute in ihm gesehen weil ich ihn liebe und jetzt zu sehen wie er mich wortlos gehen lässt, ihm nicht mal mehr seine sooo gewollte Freundschaft wichtig ist, das tut verdammt weh!
Es ist ja nicht nur die Trennung, die letzten Jahre kam so viel auf mich zu und ich musste so viele Schicksalsschläge einstecken, das ich mich oft frage warum?
Da gibt es Phasen in denen denke ich es wird besser und dann kommen solche Phasen in denen ich denke, zieh einfach mal das Lenkrad rüber und das Leid hat ein Ende

25.05.2019 21:49 • x 1 #15717


bono01
Zitat von time2focus:
Kontaktsperre Tag 2 und es fällt mir unglaublich schwer es einzuhalten.
Ich muss 24 Stunden am Tag an sie denken und träume auch jede Nacht von ihr.
Wie war das bei euch? Wann fiel es euch merkbar leichter?



Das hab ich auch durch, und viele andere von uns auch.
Ganz wichtig, respektiere ihre Entscheidung. Wenn du das Gegenteil von dem tust, worum sie dich gebeten hat, erreichst du nichts. Die Gedanken spielen Achterbahn.

25.05.2019 23:28 • x 1 #15718


T
Es ist Sonntag und mein persönlicher Tiefpunkt der Woche.

Gestern war ich sehr viel unterwegs und abgelenkt, hatte keine Minute, in der ich nicht beschäftigt war, aber ich war auch allein. Ich habe es geschafft, alleine zu sein und nicht ganz so traurig zu sein, wie ich es sonst immer bin. Für mich ist das ein kleiner Erfolg. Ich versuche immer diese kleinen und schönen Fortschritte in den Vordergrund zu stellen.

Gerade bin ich ein bisschen sehnsüchtig. Manchmal kommen Erinnerungen hoch, die ich eigentlich vergessen hatte. Aber zumindest hält es nicht mehr ganz so lange an.

Wieso musste ich auch gestern mitbekommen, dass du bei ihr bist. Ich war gestern in der Stadt unterwegs und habe ein Mädchen von dir reden hören, ich kannte sie nicht. Sie ist offentsichtlich eine Freundin deiner aktuellen Freundin.
Ich habe übrigens auch noch erfahren müssen, dass deine akutelle Freundin eine Affaire war und nicht nur einmaliges Betrügen. Aber was soll ich von dir denn auch noch erwarten. Du fehlst mir nicht mehr so oft, nur gerade hat es mich erwischt.

Es wird besser und inzwischen glaube ich das auch. Ich habe so Angst ihn wiederzusehen irgendwann. Ich wünschte er würde mir nie wieder begegnen.

26.05.2019 11:18 • x 3 #15719


Matze25
Hey alle mitleidenen,
Ich bin mitlerweile bei Tag 11.
Absolute Kontaktsperre seit Montag.
Mieses Gespräch mit ihr gehabt.
Ich unternehme viel mit meinen Jungs und es tut gut. Gestern war ich mit einer alten Schulfreundin feiern und es fühlte sich falsch an.

Ich bin an dem Punkt der Akzeptanz, da Sie mir Montag sagte ich würde Sie nur nerven und Ihre Gefühle seien weg.

Geholfen hat mir das wegpacken aller Sachen und das ich absolut nix mehr von ihr sehe, da sie mich überall geblockt hat.

26.05.2019 11:48 • x 1 #15720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag