Guten Morgen liebe Nela, ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder etwas besser und drücke dich ganz herzlich.

Das war aber echt nochmal ne harte Nummer für dich. Es ist gut, dass du deinen Emotionen freien Lauf lassen konntest und das auch getan hast.
Ich denke, soviel du auch leiden musstest, wirst du emotional gestärkt aus der Sache herausgehen, hast irgendwann alles verarbeitet und bist bereit für was neues. Du bist wirklich sehr stark, reflektierst super und hast immer einen klaren Blick. Und ganz wichtig : so hart es auch war und ist, du stellst dich deinen Gefühlen, verdrängst nichts und ich denke, das ist die Voraussetzung, damit man wirklich Loslassen kann.
Liebe Nela, ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Liebe Mina, was glaubst du, wie oft ich seine Nummer wieder eingegeben habe, nur um zu schauen, was mit seinem Status ist etc... Inzwischen lösche ich relativ schnell den Chat, wenn er mir mal wieder geschrieben hat. Das Bedürfnis, ihm von mir aus zu schreiben, ist weg.
Das wird auch bei dir weniger und sei nicht zu streng mit dir. Wir haben den Ex mal sehr geliebt, da kann man eben nicht per Knopfdruck seine Gefühle abstellen. Drücke dich auch ganz lieb.

Das gleiche gilt für dich, Tumblrrainbow2, diese "traurigen Phasen" werden immer mal wieder kommen, das hab ich auch immer noch. Aber es wird weniger, die Abstände länger. Und wie ich letztens schon schrieb, du machst das alles ganz toll. Und auch die Zerrissenheit kenne ich, einerseits würde man ihn gern mal wieder sehen, andererseits auch wieder nicht. Ich glaube, diese ganzen Gefühle sind normal und gehören zur Verarbeitung dazu.
Allen einen schönen Tag und wir schaffen das.