Sarita
Gast
Geniesst den sonnigen Tag

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarita
Gast

Chrissi26
Gast
Sei nicht zu streng mit dir und lass den Schmerz zu. Setz dir doch ein Limit, wenn es dich wieder völlig aus der Bahn wirft. Sag dir, so, jetzt trauere, weine ich 2 Std. und dann rappele ich mich auf und lenke mich ab, tue mir was gutes. So in der Art praktiziere ich das auch oft und auch, wenn es am Anfang nicht einfach ist, mit der Zeit funktioniert es immer besser.
Körperklaus
Gast
Zitat von Skyfly85:ich erwische mich dabei dass ich sehr oft auf sein WhatsApp Profil schaue wann er online ist und hoffe es verwandelt sich in schreibt, aber es tut sich nichts, seit fast 2 Wochen nicht mehr.
Mina123
Mitglied
kurz vorm Feiertag oder Wochenende fängt es an noch mehr weh zu tun...
Skyfly85
Mitglied
Zitat von Körperklaus:Bist du von allen guten Geistern verlassen
Chrissi26
Gast
Mina123
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Mina123:Ich weiß dass ich in seinen Gedanken bin und hoffe dass es ihm manchmal so richtig besch.ssen geht![]()
Träumt jemand von euch regelmäßig vom Expartner? Ich finds zum![]()
Chrissi26
Gast

Nutsy
Gast
Zitat von Nela-Mary:@Nutsy
Deine Geschichte klingt unglaublich traurig...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft
aber leider halten diese Gedanken noch nicht lange genug an
Es dauert wohl noch eine lange Zeit, bis diese wohl wirklich überwiegen werden.
Chrissi26
Gast

Nutsy
Gast
time2focus
Gast
Barry83
Mitglied
Eule74
Mitglied