Körperklaus
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Körperklaus
Gast
Barry83
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Sarita
Gast
Zitat von Rosa-91:Befürchte, mir fällt die Decke auf den Kopf und ich denke wieder verstärkt nach.
Rosa-91
Mitglied
Zitat von Sarita:
Liebe Rosa, da geht es dir nicht alleine so. Aber da müssen wir durch.
Mein Herz will einfach nicht kapieren.
Da ich im April ganz gut über ihn war, und erst seit er sagte, er sei mit NEXT glücklich etwas bei mir auslöste, tippe ich hier auf mein Ego/Stolz. Das ist kein "richtiges Vermissen". Selbst wenn ich salopp gesagt "jemand neues an der Angel habe", geht er mir nicht aus dem Kopf seit dieser Aussage. Tag 2
Skyfly85
Mitglied
Mina123
Mitglied
Zitat von Rosa-91:Guten Morgen,
heute ist Tag 5 und mir geht es so lala. Bin nicht glücklich, aber auch nicht richtig traurig.
Was mich aktuell stört: Ich habe keine Pläne für den Feiertag und fürs Wochenende.
Befürchte, mir fällt die Decke auf den Kopf und ich denke wieder verstärkt nach.
Früher habe ich mich auf solche Feiertage, verlängerte Wochenenden und Urlaub gefreut.
Heute ist es mir nix mehr wert.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag

Rosa-91
Mitglied
Zitat von Mina123:
Guten Morgen, wo kommst du denn her? Vielleicht ergibt sich ja etwas für die freien Tage...
Dir auch einen schönen Tag!
Tag 31

Körperklaus
Gast
Zitat von Rosa-91:
Hey Mina, ich komme aus Leipzig.
Tag 31 ist echt super
32 Tage waren meine längste Zeit ohne Kontakt. Halte weiter durch!
Nela-Mary
Mitglied
Wahrscheinlich das Ego? Oder auch die Tatsache, dass wir uns sehr lange sehr gut verstanden haben.
Selbst schuld. Wer mit mir nach so einer Verletzung Freundschaft will, muss auch was dafür tun.
Sarita
Gast
Zitat von Nela-Mary:Naja, jedenfalls: Von mir kommt da nichts und für den Fall, dass von ihm irgendwann mal was kommt, kann ICH entscheiden, wie ich reagieren möchte. Das ist echt sehr angenehm
Allerdings ist sein Ego riesig und seine Kritikfähigkeit sehr klein. Wahrscheinlich ist ihm das Risiko von mir ignoriert zu werden zu groß Selbst schuld. Wer mit mir nach so einer Verletzung Freundschaft will, muss auch was dafür tun.
Barry83
Mitglied
Mina123
Mitglied
Zitat von Körperklaus:
Wie wären es denn wenn aus 32 Tagen 21.900 werden?
Das sind sechzig Jahre, das müsste reichen.
Und die Schaltjahre sind gar nicht berücksichtigt:)

Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Sarita:Da schrieb er mir panisch mehrere whatsApp, ob ich dort aufhöre, wohin, und das müsse ich auf jeden fall kommunizieren.
Daher wette ich er kommt wieder, spätestens wenn es ihm mal schlecht geht oder Alltag ist. 6 Monate sind nun rum..tja..
Matze25
Mitglied