Ganz schön verworren alles. Ich gestehe, dass ich mir bis vor kurzem irgendwie noch Hoffnung gemacht habe, dass meine kalte Art bzw. mein Rückzug was bewirkt hat - weil er so besorgt nachgefragt hat ob ich ihn hasse und wie es mir geht, unter anderem bei einer Freundin von mir.
Sie hatte gestern mit ihm telefoniert und nun weiß ich, er will einfach nur in Frieden auseinander gehen und supergerne eine Freundschaft später mit mir aufbauen.
Um ehrlich zu sein will ich das auch - lieber wäre es mir, ihn wieder zu haben. Aber allmählich denke ich, dass es nur so ist, weil ich nicht alleine sein will. Weil die Beziehung an sich mit ihm toll war - aber das, was er mir jetzt alles angetan hat, hat mir eben das Herz gebrochen und kann nie vergessen werden. Mir fehlt einfach die Beziehung mit ihm - aber er selber? Gute Frage.
Jedenfalls habe ich ihm geschrieben und mich für meine Art entschuldigt und, dass ich Zeit brauche zum verarbeiten usw.
Dass ich ihn immer im Herzen trage werde.
Bisher keine Antwort. Aber das ist wohl besser so.
Er fehlt mir wirklich. Die Insider während der Beziehung, die ich jetzt mit niemanden teilen kann...wenn ich was lustiges sehe, dass ich ihm nicht schreiben kann. Oder wenn es mir wie eben nicht so gut geht (Bauchkrämpfe), dass keine lieben Worte von ihm kommen. Ja, dass nagt.
Aber ich lasse ihn gehen, lasse ihn sich mit seinem Trostpflaster ablenken.
Wer weiß, was die Zeit hergeben wird.
@Matze
Ich fühle mit dir

Ganz viel Kraft wünsche ich dir. Jetzt muss man wirklich weiter sehen und nicht zurück. Da muss ich jetzt auch durch. Für den Augenblick ist das nun mal alles so.
Aber man soll ja niemals nie sagen...dämliche Hoffnung.