Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Nela-Mary:
Angeblich will er mir die Tage schreiben Na da bin ich aber gespannt ob er den Ar*** tatsächlich in der Hose hat.
Und das beste ist: Ich muss ihm dann nicht mal antworten, wenn ich nicht will! Wunderbar.

Das finde ich eine starke und selbstsichere Einstellung von dir.
Du hälst schon länger Kontaktsperre und recht konsequent? Dein Ex hatte nie versucht dich zu kontaktieren?
Habt ihr während der Kontaktsperre seine Nr gelöscht oder geblockt und wie sind hier die Erfahrungen?

Hibiskus
Tag 39 - ohne ein Wort. Nichtmal ein bedauern...aber ich hätte es mir denken können.

x 3 #15932

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

A
Zitat von Hibiskus:
Tag 39 - ohne ein Wort. Nichtmal ein bedauern...aber ich hätte es mir denken können.

Manchmal ist es besser um den nötigen Abstand zu gewinnen und außerdem ist es noch sehr frisch bei Dir. freunde

Ich habe bereits am ersten Tag nachdem Sie mich entsorgte, die Nummer überall blockiert, Sie gelöscht und später auch ne neue Nummer zugelegt.

Heute bin ich froh, so hart es war, denn ohne diesen Abstand, ohne diese akute Hölle wäre ich sonst vermutlich nicht so weit vorangeschritten.

Das wird besser, versprochen, bleib tapfer

x 3 #15933

Nela-Mary
Zitat von Suki:
Männer Männer... was geht ab bitte? Also der Ex Schwiegermu über Next zu erzählen ist schon sehr unter der Gürtellinie...

Er hat wohl ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis rofl Man fragt sich halt... warum? Mir persönlich wäre es an seiner Stelle viiiiiel zu unangenehm gewesen. Ne Reaktion kriegt er darauf von mir jedenfalls nicht.

Zitat von Suki:
Ja seltsam... irgendwie ziehe ich die Männer an die sich vor Verantwortung drücken dass ist der zweite in Folge... komisch was Strahl ich da blöd aus rofl

Warum gibt's von denen überhaupt so viele? Kopf kratzen

x 1 #15934

Rosa-91
Kann doch nicht nur solche Männer geben?! Augen rollen

Also Nela dein Ex ist ja auch unverfroren hoch 3. Dass er sich das überhaupt getraut hat. Unverschämt!

Liebe Chrissi,
deine Idee den Jungs etwas zu ihrem Geburtstag zukommen zu lassen finde ich auch gut. Ist eine sehr liebe Geste Smile
Darüber werden sie sich sicher freuen.

Liebe Suki, ich bin sehr gespannt, ob dein Ex sich noch mal meldet. Das würde ich ihm sogar zutrauen. Wahrscheinlich wüsste er nicht mal einen Grund, warum er es nicht tun sollte. Es ist doch alles super...was er macht Augen rollen

Ich frage mich, wie es @bono01 geht?

x 2 #15935

Nela-Mary
Zitat von Sarita:
Das finde ich eine starke und selbstsichere Einstellung von dir.
Du hälst schon länger Kontaktsperre und recht konsequent? Dein Ex hatte nie versucht dich zu kontaktieren?
Habt ihr während der Kontaktsperre seine Nr gelöscht oder geblockt und wie sind hier die Erfahrungen?

Ich musste mittlerweile sogar überlege, seit wie vielen Wochen ich die Kontaktsperre halte Mr. Green Ob das ein gutes Zeichen ist?
Es sind etwas mehr als 10 Wochen, um genau zu sein 73 Tage (huch, doch schon so viel? Habe ich ewig nicht nachgerechnet).
Ich habe sie eingeleitet und komplett durchgezogen, weil mein Ex mich nach langer Beziehung schnell ausgetauscht hatte.
Habe ihm aber auch deutlich in einem Brief geschrieben, ich zitiere: "Ich denke du wirst verstehen, dass wir von nun an eine sehr lange Zeit keinen Kontakt haben werden."
Direkt kontaktiert hat er mich nicht, hat aber in WA-Gruppen und bei Instagram angefangen vermehrt zu posten und Freunde nach mir gefragt. Ich hatte ihn allerdings sofort überall blockiert, damit ich von ihm nichts mehr mitbekomme und habe auch keine Freunde nach ihm gefragt. Die Nummer gelöscht habe ich nicht, weil ich irgendwie kein Problem damit hatte, ihm nicht zu schreiben unwissend Hätte ich damit ein Problem gehabt, hätte ich sie aber gelöscht.

Ich finde es ganz interessant, dass er mir jetzt ja angeblich schreiben will. Ausgerechnet jetzt, wo der geschäftliche Kontakt mit meinen Eltern auch vorbei ist, weil dort alles erledigt ist. Richtiges Klischee, der Typ.

@Rosa-91
Ja, also meine Eltern fanden das auch etwas befremdlich Augen rollen Versteh' einer die Männer. Oder zumindest diesen einen Mr. Green

C
Rosa, das ist witzig, an Bono hab ich vorhin auch gedacht, wie es ihm geht und was er wohl macht. Haben ja schon länger nichts mehr von ihm gehört...

So, ich gehe jetzt schlafen, muss morgen früh raus. Euch auch eine gute Nacht.

x 1 #15937

T
Hallo ihr Lieben,

Mir ist etwas ganz blödes passiert. Ich habe mich jetzt heute kurz vor meinem Urlaub mit einer guten Freundin gestritten.

Es ging um etwas belangloses aber einige Sätze stimmen mich wirklich traurig.
Sie sagte dass ich genauso egoistisch und unerträglich bin wie mein Ex und dass es kein Wunder ist dass er abgehauen ist. Mich hat das so sehr zum weinen gebracht und lässt mich wieder an ihn denken

A
Zitat von Tumblrrainbow2:
Hallo ihr Lieben,

Mir ist etwas ganz blödes passiert. Ich habe mich jetzt heute kurz vor meinem Urlaub mit einer guten Freundin gestritten.

Es ging um etwas belangloses aber einige Sätze stimmen mich wirklich traurig.
Sie sagte dass ich genauso egoistisch und unerträglich bin wie mein Ex und dass es kein Wunder ist dass er abgehauen ist. Mich hat das so sehr zum weinen gebracht und lässt mich wieder an ihn denken

Puuuh, das ist natürlich ein starkes Stück.
Tut mir Leid, das hätte mich aber auch getroffen.

Versuche das nicht so arg an Dich heran zu lassen.

Hast Du das nochmal angesprochen, was das mit Dir gemacht hat?

Weiß nicht, ob gute Freunde so was machen, kenne ich persönlich nicht.

Kopf hoch

LG

S
@Nela-Mary 10 Wochen sind stark. Hast in ca 4 Wochen die 100 Tage voll Smile Ich hätte es auch länger ausgehalten wenn er mich nicht nach 3.5 Wochen wieder angeschrieben hätte. Ich werd noch irre mit dem. Am Montag rechtfertigte er meine WA-Blockade mit ner SMS. 3 Tage später entblockte er mich wieder. Und vor n paar Minuten schickte er n neutrales Gedicht als SMS? Und er ist seeehr happy mit Next.
Männer...merkt er eigentlich, wie widersprüchlich er sich verhält?

A
Zitat von Sarita:
@Nela-Mary 10 Wochen sind stark. Hast in ca 4 Wochen die 100 Tage voll Smile Ich hätte es auch länger ausgehalten wenn er mich nicht nach 3.5 Wochen wieder angeschrieben hätte. Ich werd noch irre mit dem. Am Montag rechtfertigte er meine WA-Blockade mit ner SMS. 3 Tage später entblockte er mich wieder. Und vor n paar Minuten schickte er n neutrales Gedicht als SMS? Und er ist seeehr happy mit Next.
Männer...merkt er eigentlich, wie widersprüchlich er sich verhält?

Warum blockierst Du Ihn nicht überall (WhatsApp, Telefon, soziale Netzwerke, ...)?

Tue es für Dich, nur für Dich und Dein Wohl, denn nur dann wird es Dir bald weitaus besser gehen, versprochen.

Denke an Dich, Dir soll es doch besser gehen knuddeln

S
Kopf kratzen
Zitat von AllesGegeben30:
Warum blockierst Du Ihn nicht überall (WhatsApp, Telefon, soziale Netzwerke

Danke in wap ist er blockiert. Socialmedia hab ich nicht. Sms geht nich zu blocken.

x 1 #15942

A
Zitat von Sarita:
:kratzen:
Danke in wap ist er blockiert. Socialmedia hab ich nicht. Sms geht nich zu blocken.

Also ich konnte die Nummer auch aufm Handy sperren und bekam so weder Anrufe noch SMS (auch getestet)

Im Notfall (habe ich ja auch gemacht) eine neue Nummer.

T
Diese Verallgemeinerungen gegenüber Männern hier ist ja echt genial.
Ich kann euch mal ein paar Geschichten über "Frauen" erzählen, da würde euch anders werden.
Übrigens, prozentual gehen mehr Frauen fremd als Männer. zwinkern

x 1 #15944

A
Zitat von time2focus:
Diese Verallgemeinerungen gegenüber Männern hier ist ja echt genial.
Ich kann euch mal ein paar Geschichten über "Frauen" erzählen, da würde euch anders werden.
Übrigens, prozentual gehen mehr Frauen fremd als Männer. zwinkern

Denke, da steckt häufig einfach noch sehr viel Trauer in diesen Aussagen.

Und ja, natürlich gibt es ganz sicher genügend Frauen, die da kein Stück besser sind, da muss man Dir Recht geben.

A

x 4