Zitat von Sarita:Das finde ich eine starke und selbstsichere Einstellung von dir.
Du hälst schon länger Kontaktsperre und recht konsequent? Dein Ex hatte nie versucht dich zu kontaktieren?
Habt ihr während der Kontaktsperre seine Nr gelöscht oder geblockt und wie sind hier die Erfahrungen?
Ich musste mittlerweile sogar überlege, seit wie vielen Wochen ich die Kontaktsperre halte

Ob das ein gutes Zeichen ist?
Es sind etwas mehr als 10 Wochen, um genau zu sein 73 Tage (huch, doch schon so viel? Habe ich ewig nicht nachgerechnet).
Ich habe sie eingeleitet und komplett durchgezogen, weil mein Ex mich nach langer Beziehung schnell ausgetauscht hatte.
Habe ihm aber auch deutlich in einem Brief geschrieben, ich zitiere: "Ich denke du wirst verstehen, dass wir von nun an eine sehr lange Zeit keinen Kontakt haben werden."
Direkt kontaktiert hat er mich nicht, hat aber in WA-Gruppen und bei Instagram angefangen vermehrt zu posten und Freunde nach mir gefragt. Ich hatte ihn allerdings sofort überall blockiert, damit ich von ihm nichts mehr mitbekomme und habe auch keine Freunde nach ihm gefragt. Die Nummer gelöscht habe ich nicht, weil ich irgendwie kein Problem damit hatte, ihm nicht zu schreiben

Hätte ich damit ein Problem gehabt, hätte ich sie aber gelöscht.
Ich finde es ganz interessant, dass er mir jetzt ja angeblich schreiben will. Ausgerechnet jetzt, wo der geschäftliche Kontakt mit meinen Eltern auch vorbei ist, weil dort alles erledigt ist. Richtiges Klischee, der Typ.
@Rosa-91
Ja, also meine Eltern fanden das auch etwas befremdlich

Versteh' einer die Männer. Oder zumindest diesen einen