@Suki
Hey du, schön von dir zu hören
Tut mir Leid, dass sich das bei euch so blöd entwickelt hat. Vor allem verstehe ich nicht, wieso er dir nicht zum Geburtstag gratuliert, wenn ihr euch doch irgendwie gar nicht richtig getrennt habt? Okay, ihr wart irgendwie auch noch nicht wieder richtig zusammen, aber... hä? Ich check's nicht. Der weiß doch echt nicht, was er eigentlich will. Ich finde es super, dass du dich nicht direkt wieder hineingestürzt hast. Das schützt natürlich nicht komplett vor dem Schmerz, aber du hast auf jeden Fall die Kontrolle behalten.
Die Aussage ihr hättet euch einvernehmlich getrennt, finde ich total unmöglich! Stimme dir auch absolut zu, dass er kein bisschen Verantwortung übernehmen will!
Ich habe auch ein bisschen was zu berichten.
Hatte ja am Wochenende Familienfest, das war auch wirklich super schön. War zwischendurch etwas melancholisch, weil ich das die letzten Jahre immer super gerne mit meinem Ex geteilt habe und es nicht nachvollziehen kann, dass man das freiwillig aufgibt

Naja, sein Pech. Es sind halt im Moment oft die schönen Momente, die mich anrühren, weil ich sie gerne mit ihm geteilt hätte, sie aber trotzdem wunderschön finde. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Meine Eltern (waren nämlich beide bei dem Geschäftstermin am Mittwoch dabei) haben mir außerdem noch erzählt, dass er ihnen ernsthaft ungefragt von seiner Freundin erzählt hat. Das finde ich wirklich sehr schräg. Hat ihn wohl sehr geärgert, dass ich sie mir nicht mal angeguckt habe

Außerdem hat er zugegeben, dass ich ihm mit dem Pferd immer sehr viel Arbeit abgenommen habe und er jetzt erst so richtig merkt, was das heißt. In dem Zug ließ meine Mutter ihn wissen, dass ich demnächst 2x/Woche das Pferd einer unserer gemeinsamen Freundinnen reiten werde, da sind ihm wohl die Gesichtszüge kurz entgleist

Tja. Zugenommen hat er auch noch

Angeblich will er mir die Tage schreiben

Na da bin ich aber gespannt ob er den Ar*** tatsächlich in der Hose hat.
Und das beste ist: Ich muss ihm dann nicht mal antworten, wenn ich nicht will! Wunderbar.