Chrissi26
Gast
Nela, sieh das mit der Wohnung als Neuanfang, selbst wenn du geplant hattest, mit ihm zusammenzuziehen. Du kannst alles nach deinem Geschmack einrichten und es dir richtig schön machen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissi26
Gast

Skyfly85
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Ihr müsst wissen, dass ich etwas kurzsichtig bin, meine Brille aber meist nur zum Auto fahren trage.. Jedenfalls kam mir von weitem im Laden ein Typ entgegen, der meinem Ex echt ähnlich sah und im ersten Moment dachte ich, er war es. Mein Herz raste, rutschte in die Hose und ich war total nervös, unsicher. Dann kam er näher und ich wusste, zum Glück war er es nicht. Dieses Ereignis hat mir gezeigt, dass ich echt noch nicht so weit bin, ihm unverfänglich und locker gegenüberzutreten.
Barry83
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Jedenfalls kam mir von weitem im Laden ein Typ entgegen, der meinem Ex echt ähnlich sah und im ersten Moment dachte ich, er war es. Mein Herz raste, rutschte in die Hose und ich war total nervös, unsicher. Dann kam er näher und ich wusste, zum Glück war er es nicht. Dieses Ereignis hat mir gezeigt, dass ich echt noch nicht so weit bin, ihm unverfänglich und locker gegenüberzutreten.
Nela, sieh das mit der Wohnung als Neuanfang, selbst wenn du geplant hattest, mit ihm zusammenzuziehen. Du kannst alles nach deinem Geschmack einrichten und es dir richtig schön machen.
Okay, schlechte Idee, ich bin blind wie ein Maulwurf und würde überhaupt niemanden mehr erkennen. Aber die Vorstellung amüsiert mich gerade, also danke dafür.
Könnte mir auch vorstellen, dass das noch mal ein großer Schritt nach Vorne wird, weil er die Wohnung dann ja gar nicht kennt und ich das Gefühl habe, mich wirklich weiterentwickelt zu haben.
Barry83
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:Zwei Schritte vor - einer zurück.
Leider geht es nie einfach nur steil bergauf, obwohl wir das Gefühl an manchen Tagen haben. Es ist eine Berg- und Talfahrt. Aber die Täler werden kürzer, weniger tief und auch seltener.
Halte auf jeden Fall durch ihr nicht zu schreiben!
Werde stark bleiben und ihr nicht schreiben, sie will mich ja sowieso nicht mehr und da sollte ich mir auch nichts vor machen. Egal was ich ihr schreiben würde, es würde nichts mehr an der Situation ändern.
Sarita
Gast

Tumblrrainbow2
Mitglied
kathi2
Mitglied
kathi2
Mitglied
Zitat von Skyfly85:
Da gehen bei mir alle Alarmglocken an, pass auf das über die Schiene nicht was aus den beiden wird, das ist die Geschichte die ich vor kurzem erlebt habe.
Beide reden angeblich über ihre gescheiterten ach so schwierigen Beziehungen und siehe da.... daraus wurde täglich schreiben, treffen ....

Sarita
Gast
Zitat von kathi2:Ich denke auch, dass das vielleicht keine so gute Idee ist, dieses Wiedersehen zu provozieren - sei es nur durch Zufall.
Tumblrrainbow2
Mitglied
Daggi86
Mitglied
Tumblrrainbow2
Mitglied
Skyfly85
Mitglied
Sarita
Gast