Chrissi26
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissi26
Gast

kathi2
Mitglied
Matze25
Mitglied
Chrissi26
Gast
Ich hatte mit meinem Ex eine On/Off Sache, weil er sich nicht richtig auf eine Beziehung einlassen konnte... In einer Off Phase hatten wir dann auch immer Kontaktsperren, die zu 80% ich unterbrochen habe, weil ich es nicht gepackt habe ohne Kontakt. Irgendwann kam ich aber an den Punkt, wo es so nicht mehr weiterging für mich... Man muss einfach erst soweit sein, deshalb gib dir Zeit. Wie du schon schreibst, heut hast du es nicht geschafft, ihm das zu sagen, vielleicht klappt es bald. Jeder ist da auch anders und der eine kriegt es eher hin, der andere braucht mehrere Anläufe (so wie ich). 
Löwenherz4
Gast
Zitat von Matze25:Ich hätte ihr grade beinahe geschrieben.
Chrissi26
Gast
Du schaffst das auch weiterhin. Versuch mal, nicht immer zu schauen, was sie postet etc. Ich weiss, das ist schwer, aber im Endeffekt bringt es dir nichts und bringt dich nur ins Grübeln. Dass du mit ihr noch nicht abgeschlossen hast, ist normal, hab ein bisschen mehr Geduld mit dir. 
kathi2
Mitglied
Chrissi26
Gast

Rosa-91
Mitglied
Matze25
Mitglied
kathi2
Mitglied
Skyfly85
Mitglied
Zitat von kathi2:Heute wollen sie mal wegen ihrer Lage telefonieren...
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von kathi2:Er hat sich bei ihr nach mir erkundigt, wirkte sehr sehr traurig und hat auch einige traurige Smileys angefügt, weil ich ihm nicht so antworten würde.
Skyfly85
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:Ich frage mich sowieso manchmal, wie das wohl so wäre ihn zu treffen. Wie würde es mir damit gehen?
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Skyfly85:Schön zu lesen dass du mittlerweile auch wieder gute Momente hast worauf du dich freust.
Zitat von Skyfly85:Besteht denn bei euch die Möglichkeiten dass ihr euch über den Weg laufen könntet?
Wohnt auch auch nicht weit auseinander?