Olle999
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 65
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Olle999
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:Oha. Also ich meine, generell ja kein Problem, aber man muss das halt auch als Partnerin dann irgendwie wollen. Wäre mir schon zu viel muss ich zugeben, aber das liegt wohl auch daran, dass ich selber noch keine Kinder habe und auch noch nicht will.
AllesGegeben30
Gast
Zitat von Rosa-91:Ja, ich hab mir auch immer gesagt: Nie ein Mann der Kind(er) hat
Dabei bleibe ich auch. Eigentlich schade um den Burschen![]()

Skyfly85
Mitglied

Rosa-91
Mitglied
Skyfly85
Mitglied
Zitat von Rosa-91:@Skyfly85
Wahrscheinlich musste er nach eurer Begegnung verstärkt an dich denken und hat sich nicht getraut sich persönlich bei dir zu melden. Du musst dir eben vor Augen halten was du möchtest. Eine Freundschaft würde er sicher wollen, aber du möchtest doch mehr, wenn ich dich da richtig verstanden habe? Solange einer immer mehr möchte, wird dieser immer mehr erhoffen, als gegeben ist. Endloses Spielchen mit der Hoffnung und man lässt nie los.
Olle999
Mitglied
Zitat von Skyfly85:Ich habe in den 2,5 Wochen Kontaktabbruch gemerkt dass ich ihn jetzt definitiv nicht mehr zurück möchte, weder als Partner, noch als Freund.
Ich finde es so feige, anstatt mich anzuschreiben sucht er sich jemanden aus den er nicht mal kennt und schreibt ihr.
Skyfly85
Mitglied
Zitat von Olle999:Ich hoffe ich komme auch bald dahin von meinen Gedanken her. Habe keine Lust weiter in diesem Loch zu verharren
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Rosa-91:Ja, ich hab mir auch immer gesagt: Nie ein Mann der Kind(er) hat
Dabei bleibe ich auch. Eigentlich schade um den Burschen![]()
Zitat von Skyfly85::rofl2:
Mir ging es echt gut die letzte woche, ich hatte abgeschlossen, hatte endlich wieder schöne Gedanken und habe was unternommen, er war mir egal.
Zitat von Skyfly85:Ich habe in den 2,5 Wochen Kontaktabbruch gemerkt dass ich ihn jetzt definitiv nicht mehr zurück möchte, weder als Partner, noch als Freund.
Ich finde es so feige, anstatt mich anzuschreiben sucht er sich jemanden aus den er nicht mal kennt und schreibt ihr.
Skyfly85
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:Trotzdem auch hier: Natürlich sagst du jetzt, dass du ihn nicht zurück möchtest, weder als Partner, noch als Freund. Ist ja auch völlig legitim. Aber wie würdest du reagieren, wenn er vor dir stünde und dir sagen würde, dass das alles der größte Fehler seines Lebens war?
Rosa-91
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:Also "nie" möchte ich gar nicht sagen, aber derzeit passt es für mich einfach nicht. Gut, jetzt im Moment bin ich für eine neue Beziehung eh nicht bereit, aber so generell. Das kann in 5 oder 10 Jahren natürlich anders aussehen. Wenn ich selber irgendwann einen Kinderwunsch habe, wird es wahrscheinlich schon eher denkbar sein.
Chrissi26
Gast
Pinkdog
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:
Oh man, ich kann verstehen, dass das bei dir den Gedankenkreisel auslöstWürde mir bestimmt auch so gehen.
Ihre Gründe spielen aber eigentlich keine Rolle. Du brauchst sie in deinem Leben nicht und ihre Bestätigung schon gar nicht. Du bist gut so wie du bist und wenn die dich nicht wertschätzen, ist das ihr Pech![]()
Oha. Also ich meine, generell ja kein Problem, aber man muss das halt auch als Partnerin dann irgendwie wollen. Wäre mir schon zu viel muss ich zugeben, aber das liegt wohl auch daran, dass ich selber noch keine Kinder habe und auch noch nicht will.
Willkommen hier
4 Monate ist eine ganz typische Zeit, nach der die Kennenlernphase langsam vorbei ist und sich herausstellt, ob die Gefühle sich in etwas tieferes entwickeln könnten. Wie lange war denn seine letzte Beziehung her?
Anii1234
Mitglied
AllesGegeben30
Gast
Zitat von Anii1234:Und da war die kontaktsperre vorbei seit heute.. Habe mit ihm heute Abend telefoniert weil er meinte wir sollten noch mal reden ich wurde schwach und habe zugestimmt.... Und was war?! Wieder nur das selbe was er vorher auch schon sagte das er mich noch voll gerne hat aber das es mehr nicht sein wird.... er hat die ganze zeit gebettelt das ich ihn aber trotzdem nicht blockieren soll und was dann die zeit sagt... habe natürlich gesagt das ich das nicht kann und ich endlich eine antwort haben möchte aber er meinte immer wieder das er ...