Chrissi26
Gast
Ich bin ja auch wegen körperlicher Beschwerden krank geschrieben, aber die Psyche spielt viel mit rein..Hab zum Glück Anfang Juli einen Termin bei einer Psychologin. Ich probiere wirklich, auch selber an mir zu arbeiten, aber durch mein so gut wie nicht vorhandenes Selbstbewusstsein brauch ich einfach Unterstützung. Das mit meinem Ex hat mir echt den Rest gegeben, mein Selbstbewusstsein war vorher schon nicht so doll, aber ich hab wohl auch den Fehler gemacht, dass ich es durch die Beziehung mit ihm bekomme... Hab echt alles für ihn gemacht und wieder hat es nicht gereicht. Das gibt einem das Gefühl, man ist nie gut genug und geht bei mir auch auf andere Bereiche, wie Job, Freundschaften etc. über.
Körperklaus, deine Beiträge lese ich total gerne, sie sind so gefestigt und klar und geben mir auch für meine Situation eine andere Sichtweise. Du bist so stark, dass du die Mail nicht gelesen hast! Wie schaffst du das bloss? Ich bin schon froh, daß das Bedürfnis, mich bei ihm von selber zu melden, weg ist, aber ich hab, wenn er sich in größeren Abständen mal gemeldet hat, immer kurz geantwortet. Das ist mein nächstes Ziel, bei einer belanglosen Nachricht nicht zu reagieren.