Hey K***, wie gehts dir?
Wir sind gut auf Mallorca angekommen und das Hotel ist echt nicht schlecht. M*** wohnt sogar 15 Minuten zu Fuß entfernt.
Ich bin grad dran ein Treffen zu organisieren
Wie ist das Wetter in Deutschland? Auch so warm wie hier? Als wir losgeflogen sind war es hier sogar kälter
Danke nochmal für den lieben Text. Ich freu mich wenn wir vernünftig miteinander schreiben können
M*** hatte bei dem Gewitter auch ein bisschen Angst aber er kennt das schon. Sobald das vorbei ist kommt er wieder raus und ust glücklich
D*** und M*** verstehen sich echt gut. Er beschnuppert sie immer wenn sie nach hause kommt und sie stört es gar nicht mehr. Gekebbelt wird nur noch wenn sie sich jagen bei ihren wilden 5 Minuten
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal mit ins Freibad kommst! Ich glaube das hat noch zu aber wenn das auf hat kann ich ja bescheid geben
Ich bin jetzt vom Strand zurück und geh gleich duschen. Das Meer ist echt frisch und die Sonne brennt ordentlich.
Was machst du so?

----
Das hat er geschrieben. Was hälst du davon? Ich denke ich werde erst Sonntag schreiben, bis dahin habe ich nämlich viel erlebt und kann davon berichten.
Ich habe auch seine Nummer gelöscht, damit ich seinen Namen nicht ständig vorgeschlagen bekomme. Und damit fahre ich ganz gut. Nur leider schreibt er eben öfter mal und auch jetzt gerade hat mein Herz ein wenig gehüpft. Aber ich versuche mich zu besinnen...es ist eben nur ein freundliche Nachricht auf Freundschaftsbasis. Dennoch alles komisch...wenn er doch ne "Neue" alias Trostpflaster hat...zu anderen Exen war komplette Funkstille für Monate. Was soll ich mir dabei nur denken? Das unser Verhältnis vllt. doch besonders war? Worauf man in naher Zukunft doch aufbauen kann?
Ich hoffem in 5 Monaten bin ich viel weiter

Und bis dahin bis du, liebe Chrissi, auch ein gutes Stück voran gekommen
@Nela-Mary
Ja genau das denke ich auch...braucht mich nur jemand sehen und es sagen. Oder er entscheidet sich, sie jetzt unbedingt loswerden zu wollen (zwar unwahrscheinlich, aber möglich). Stelle mir die Szene zu romantisch vor. Aber weiß, vllt. bleibt sie irgendwann mal von alleine weg und er kontaktiert mich...ich traue der Maus alles zu
Zumal sie ja nix dafür kann, das Mäuschen. Sie irgendwo hin zu bringen und abzuwarten...da schreit mein liebes Herz ja auch

Manmanman, die Liebe macht einen verrückt.