Chrissi26
Gast
Ihr habt mit allem recht, was ihr schreibt, aber für mich ist das im Moment alles furchtbar schwer, zu akzeptieren. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich meinem Ex noch zu sehr nachtrauere... Ich war früher, also vor ein paar Jahren, auch schon mal eine längere Zeit alleine und damals war ich zufrieden und glücklich. Allerdings war mein Sohn noch etwas jünger und ich musste mich auch mehr auf ihn fokussieren. Jetzt geht er so ziemlich eigene Wege und braucht Mama nicht mehr so oft
Ich muss bzw. darf irgendwie jetzt wieder mehr an mich denken, muss mich mehr auf mich konzentrieren und das spielt sicher mit rein.
Aber ich arbeite dran und hoffe, ich kann das eines Tages so sehen wie ihr schreibt, dass ein Partner sozusagen nur das Sahnehäubchen ist.
Danke für eure tollen Beiträge, Nela und ktxhbye.
Drücke euch alle. 