kathi2
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 106
Davon rate ich im Fall von Rosa dringend ab .
Ich empfehle dir eine komplette Auszeit ohne männliche Bestätigung oder Ablenkung.
Die Gefahr ist groß, auch wenn du weißt dass du noch nicht darüber hinweg bist, deine eigentliche Problematik mit Aufmerksamkeit anderer zu deckeln.
Kann ich nur bestätigen.
Ich habe jetzt seit der Trennung 3 Männer freundschaftlich getroffen (was deren genauere Absicht war, kann ich natürlich nicht genau sagen...). Aber ich ging jedesmal nur frustriert nachhause. Weil ich mit dem Kopf nicht freundschaftlich dabei sondern verglichen habe. Immer nur verglichen. Und gemerkt habe, wie sehr mir das auf den Keks geht. Zeit verschwendet, Geld herausgeworfen - obwohl der Zeitvertreib besser war als traurig zuhause zu sitzen.
Aber man konfrontiert sich damit, wieder von vorne anfangen zu müssen und man strahlt das auch aus. Man hat einfach keinen Bock. Und egal wie sehr man sich bemüht, das gegenüber merkt es.
Für mich gibts keine solchen Treffen mehr. Ich kann nicht mehr. Genug Zeit vergeudet.
Ich ziehe mich bisschen mehr zurück und konzentriere mich auf mein kleines Umfeld, dass ich schon länger kenne. Auf meine Uni. Und auf meinen Herzschmerz.
@Chrissi26
Verdammt, was ist das für eine Nachricht von ihm?
Was würde ich geben um die zu bekommen
Oh man ich hoffe, das wird kein Teufelskreis für dich. Ich bin dennoch sehr neugierig was wird.
Kannst du dir vorstellen, was das von ihm soll? Kannst du dich darauf einlassen?
Das ist sehr myteriös

Teile uns doch mit, wenn er sich gemeldet hat. Und wir überlegen zusammen, wie du weiter vorgehen solltest
und es haut mich so dermaßen um, ich kann gar nicht beschreiben, wie.