23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Skyfly85
sch. man, wieso überkommt mich gerade so eine Sehnsucht?
Ich weiß ich möchte ihn nicht mehr zurück, aber ich sitze hier gerade im Nachtdienst und ich kann nicht anders und schaue mir Bilder von ihm an.
Ich bin gerade so unfassbar wütend und traurig das er mein Leben so vor die Wand gefahren hat in dem er unsere Beziehung beendet hat.
Um mich rum nur glücklich Familien, alle posten ihre Unternehmungen an Pfingsten und meine Familie ist kaputt.
Heute weine ich nach 3 Wochen das erste mal seit dem Kontaktabbruch und vermisse dich.
Ich will das nicht, mir ging es zwar nicht gut, aber ich habe dich nicht vermisst, habe kaum noch an dich gedacht und wenn war ich eher froh dass wir keinen Kontakt mehr haben.
Wenn ich einen Wunsch hätte, ich würde mich gerade so gerne in deinen Arm wünschen.
Komisch, wenn ich es mir dann aber vorstelle, dann fühlt es sich falsch an, ich sehe dich mit anderen Augen aber mir fehlt unsere gemeinsame Zeit so

10.06.2019 00:24 • x 2 #16306


N
@Skyfly85

Du hast Nachtdienst und ich kann nicht schlafen und lese daher hier im Forum um mich abzulenken.

Ich weiß es geht Dir gerade total beschissen, aber ich glaube fest daran, dass der Tag kommen wird, an dem wir spüre, dass es ein klitzekleines Stückchen besser wird, und am nächsten Tag noch ein kleines bisschen mehr und so weiter und so weiter und irgendwann wachen wir dann mal auf und stellen fest dass dieser Tag wunderbar beginnt und dass wir ihn zu 100% genießen können ohne zu grübeln und traurig zu über das was wir verloren haben und ab diesem Tag werden wir wieder offen sein für Neues und ehrlich gesagt freue ich mich wie Bolle auf diesen Tag.

Gerade ist mir durch den Kopf gegangen, dass ich jedem der mich am WE auf unsere Trennung angesprochen hat, gesagt habe, dass es halt einfach nicht mehr gepasst hat mit uns und dass ich uns beiden von Herzen wünsche, dass wir irgendwann einen Partner finden, der uns
wieder glücklich machen kann. Und das war mein voller Ernst. Also denke ich gerade, wenn diese Frau da heute Abend seine Seele wieder heilen kann und ihn wirklich glücklich machen kann, dann gönne ich sie ihm von ganzem Herzen.

Und ich glaube mit diesem Gedanken im Kopf kann ich jetzt auch endluch einschlafen.

Dir noch einen guten, nicht zu anstrngenden Nachdienst.

Fühl Dich gedrückt

10.06.2019 02:09 • x 1 #16307


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Skyfly85
Zitat von Nutsy:
Also denke ich gerade, wenn diese Frau da heute Abend seine Seele wieder heilen kann und ihn wirklich glücklich machen kann, dann gönne ich sie ihm von ganzem Herzen.


Das finde ich sehr schön und auch stark von dir!
Ich denke genau das macht wahre Liebe aus, dem anderen etwas gönnen, auch wenn es einem selber noch so weh tut!

Ich denke auch so weh wie es mir auch tut und den ganzer Frust den ich gerade verspüre, trotzdem wünsche ich mir dass es ihm gut geht und wenn es ihm halt nur ohne mich gut geht, dann muss ich das akzeptieren!
Mir hat mal jemand gesagt, dass es zwar schwer ist zu erkennen dass man nicht so sehr geliebt wurde wie man vielleicht selber geliebt hat und auch wenn man noch so sehr verletzt wurde, es zeigt aber das wir eins können, aufrichtig lieben!
Und den Gedanken finde ich sehr schön!
Vielleicht wird irgendwann noch mal ein Mann in mein Leben kommen und ich weiß dass ich wieder bereit bin diesem Mann dann all meine Liebe zu schenken.

Ich hoffe du kannst die Nacht schlafen und wächst morgen mit einem guten Gefühl auf

10.06.2019 02:56 • #16308


kathi2
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute fliegt mein Ex zurück aus Mallorca. Habe ihm seit Dienstag nicht geantwortet, doch seither ist auch as Vermissen morgens immer so unglaublich stark. Ich bin gerade wirklich versucht, ihm zu antworten...
Aber ich weiß auch nicht genau was und ob ich ein wenig vom Vermissen schreiben soll. Es erschlägt mich in den letzten Tagen immer furchtbar und ich kriege krasse Bauchkrämpfe.

Was meint ihr? Schreiben?
(Ich will ihn einfach nur wieder *schnief*)

10.06.2019 09:12 • x 2 #16309


N
Zitat von Skyfly85:
Mir hat mal jemand gesagt, dass es zwar schwer ist zu erkennen dass man nicht so sehr geliebt wurde wie man vielleicht selber geliebt hat und auch wenn man noch so sehr verletzt wurde, es zeigt aber das wir eins können, aufrichtig lieben!
Und den Gedanken finde ich sehr schön!
Vielleicht wird irgendwann noch mal ein Mann in mein Leben kommen und ich weiß dass ich wieder bereit bin diesem Mann dann all meine Liebe zu schenken.


Hallo liebe Skyfly, viel geschlafen habe ich nicht aber nachdem ich heute nichts vorhabe ist das nicht schlimm, ich kann ja auch heute Mittag noch ein bisschen schlafen.

Das was Du da von aufrichtig lieben geschrieben hast klingt sehr beruhigend und ich bin mir ganz sicher irgendwo läuft da sowohl für Dich als auch für mich ein Mann rum, der das zu schätzen weiß und der unsere aufrichtige Liebe verdient hat. Wir müssen ihm auf unserem Weg einfach nur noch begegnen.

Also lass uns mit erhobenem Haupt und offenen Augen in die Welt hineingehen und dann treffen wir ihn und können wieder genießen zu zweit.

Vorher allerdings müssen wir wohl alle beide erst einmal zu uns selber finden und lernen uns selbst wieder gerne zu haben. Jeder einzelne Mensch ist was besonderes auch Du und ich, also fang an Dich lieb zu haben und Dich selber zu akteptieren so wie Du bist.

Schönen Feiertag noch

10.06.2019 09:22 • x 1 #16310


C
Liebe Kathi, lass es mit dem Schreiben. Und wenn du es gar nicht aushältst, schreib allgemein und unverfänglich. Bloss nix von Gefühlen!
Ich weiss, hier rät dir die Richtige, aber ich kann es dir nur aus meiner Erfahrung sagen. Mir geht's heut mieser als je zuvor und das nur, weil ich gestern wieder mit ihm geschrieben habe.

Ich könnte mich ohrfeigen, fühle mich um Wochen zurück geworfen.

Ich drücke dir die Daumen und glaub, du schaffst es, du hast es seit Dienstag durchgehalten und schaffst es auch weiter.

10.06.2019 09:29 • x 2 #16311


kathi2
Zitat von Chrissi26:
Liebe Kathi, lass es mit dem Schreiben. Und wenn du es gar nicht aushältst, schreib allgemein und unverfänglich. Bloss nix von Gefühlen!
Ich weiss, hier rät dir die Richtige, aber ich kann es dir nur aus meiner Erfahrung sagen. Mir geht's heut mieser als je zuvor und das nur, weil ich gestern wieder mit ihm geschrieben habe.

Ich könnte mich ohrfeigen, fühle mich um Wochen zurück geworfen.

Ich drücke dir die Daumen und glaub, du schaffst es, du hast es seit Dienstag durchgehalten und schaffst es auch weiter.


Ach Chrissi Ich kann dich so gut nachfühlen meine Liebe.
Ich fühle den selben Schmerz und die selbe Sehnsucht und all das, was man nicht mehr fühlen will.
Egal ob 5 Monate oder 4 Wochen. Verdammt.

ich versuche nicht zu schreiben.
Irgendwann muss ihn das bestimmt stören und er fängt wieder an sich zu wundern, was los ist...
Er MUSS anfangen irgendwann mich zu vermissen...wenn es doch so ne dolle Liebe war

Warum musste das uns passieren, Chrissi?
Uns allen?

10.06.2019 09:35 • x 2 #16312


H
Zitat von kathi2:
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute fliegt mein Ex zurück aus Mallorca. Habe ihm seit Dienstag nicht geantwortet, doch seither ist auch as Vermissen morgens immer so unglaublich stark. Ich bin gerade wirklich versucht, ihm zu antworten...
Aber ich weiß auch nicht genau was und ob ich ein wenig vom Vermissen schreiben soll. Es erschlägt mich in den letzten Tagen immer furchtbar und ich kriege krasse Bauchkrämpfe.

Was meint ihr? Schreiben?
(Ich will ihn einfach nur wieder *schnief*)


Nicht schreiben... ich schaffe es auch!

10.06.2019 09:36 • x 2 #16313


kathi2
Danke @Hoffnung6 !

Wir halten es durch!
Tag 6 bei mir! Und bei dir? Ich mache rote Häckchen im Kalender!

10.06.2019 09:42 • x 1 #16314


H
Zitat von kathi2:
Danke @Hoffnung6 !

Wir halten es durch!
Tag 6 bei mir! Und bei dir? Ich mache rote Häckchen im Kalender!


Heute eine Woche getrennt...
4 Tage seit dem ich nichts mehr geschrieben habe...
Wobei es an Tag 3 nur ein herzchen emoji war...
Sonst gar nichts

10.06.2019 09:44 • #16315


kathi2
Sehr gut Liebes! Halte durch!
Es kann noch einige Wochen so gehen, dass muss uns klar sein!
Und bevor du schreiben willst, melde dich hier und lass es dir ausreden. Bzw nutze den SMS Thread. Hat tatsächlich bisschen geholfen!

10.06.2019 09:49 • x 1 #16316


N
Zitat von kathi2:
Aber ich weiß auch nicht genau was und ob ich ein wenig vom Vermissen schreiben soll. Es erschlägt mich in den letzten Tagen immer furchtbar und ich kriege krasse Bauchkrämpfe.


Hallo Kathi,

Hast Du das, was Du gerne schreiben möchtest schon unter dem Thread schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s39540.html geschrieben? Vielleicht hilft Dir das ja einfach erst einmal es rauszulassen?

Viele hier würden Dir jetzt sicher raten, dass Du auf keinen Fall an ihn selber schreiben sollst weil es Dich in Deiner Entwicklung von ihm weg wieder zurückwerfen würde. Und seine dann vielleicht kommende Antwort Dich erneut aufwühlen würde.

Vermutlich ist das auch alles richtig, aber ich habe meinem Ex heute Nacht, nachdem ich überhaupt keine Ruhe finden konnte eine Whatsapp geschrieben mit meinen Gedanken und als die weg war ging es mir tatsächlich ein Stück weit besser und ich konnte wenigstens ein kleines bisschen schlafen.

10.06.2019 10:22 • x 1 #16317


Pinkdog
Ich bewundere euch und euer durchhalten Vermögen, es gibt einem Kraft das man n alleine ist. Uns allen wünsche ich viel Erfolg. Fühlt euch gedrückt.

10.06.2019 10:36 • x 2 #16318


H
Ich war wieder so kurz davor ihm zu schreiben, es tut so weh

10.06.2019 10:52 • x 2 #16319


H
Zitat von Nutsy:

Hallo Kathi,

Hast Du das, was Du gerne schreiben möchtest schon unter dem Thread schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s39540.html geschrieben? Vielleicht hilft Dir das ja einfach erst einmal es rauszulassen?

Viele hier würden Dir jetzt sicher raten, dass Du auf keinen Fall an ihn selber schreiben sollst weil es Dich in Deiner Entwicklung von ihm weg wieder zurückwerfen würde. Und seine dann vielleicht kommende Antwort Dich erneut aufwühlen würde.

Vermutlich ist das auch alles richtig, aber ich habe meinem Ex heute Nacht, nachdem ich überhaupt keine Ruhe finden konnte eine Whatsapp geschrieben mit meinen Gedanken und als die weg war ging es mir tatsächlich ein Stück weit besser und ich konnte wenigstens ein kleines bisschen schlafen.


Gab es eine Antwort?

10.06.2019 11:12 • x 1 #16320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag