Skyfly85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 295
Meine liebe
Toxische Beziehungen sind keine Partnerschaften .
Toxisch heisst , einer ist immer klein , wird klein gehalten
Es wird nie eine Augenhöhe statt finden können in dieser Be Ziehung
Weil einer zieht am Seil .
Ich hoffe du weisst was ich meine
Aus einer solchen Beziehung auszusteigen ist verdammt schwer, wenn du den Kontakt halten willst , machst du es dir noch schwerer
Das beste ist wirklich nie wieder Kontakt , auch nicht in 10 Jahren .
Das spiel das er macht wird er sein Lebenlang machen , auf der Suche nach dem was er nie haben wird.
Sei also bitte froh das es in seiner Welt eine neue gibt .
Wünsche ihm das es lange hält , denn das ist besser für dich .
So werden deine Gedanken sich drehen ,
So wirst du zu dem was du bist
Ein toller Mensch der lieben kann
Ich lebte auch in einer toxischen Beziehung, meine Psychologin sagte mir sogar dass sein Verhalten absolut narzisstisch ist und ich froh sein soll das ich den Kontakt abgebrochen habe.
Ich habe viel über Narzissmus gelesen, da steht dass sie immer wieder den Kontakt zu ihrem Opfer suchen werden, vor allem wenn sie merken dass von dem Opfer endgültig nichts mehr kommt und sie realisieren dass sie nicht mehr die Angebeteten sind.
Zu wissen und zu begreifen dass es ein krankhaftes Verhalten war, hat es mir viel einfacher gemacht loszulassen.
Jetzt allerdings kommen bei mir die Zweifel auf, ich habe seit gut 3,5 Wichen den Kontakt abgebrochen, außer das er letzte Woche mal meine Freundin kontaktierte wie es mir geht, kam von ihm absolut nichts mehr.
Mein sehr leidendes Selbstbewusstsein grübelt jetzt, wenn er sich nicht mehr meldet, war er wohl auch kein Narzisst und seitdem ich diese Gedanken habe, überdenke ich unsere ganze Beziehung, schlimmer noch, ich stelle ihm wieder ins gute Licht und mache mich fertig dass ich schuld bin dass er gegangen ist, das ich Fehlergemacht habe, sein Verhalten oft grundlos überbewertet habe und er eigentlich ein toller Mensch war den ich durch mein Verhalten verloren habe.

Ich weiss, wie schwer es ist, kaum ist man auf einem guten Weg, dann grätscht irgendwer oder was dazwischen. Man ist ja auch noch nicht 100%ig stabilisiert, da wirft einen vieles schneller um, ich spreche aus Erfahrung. Bitte gib nicht auf, du bist ein tolles Mädel. 

Oder zumindest erst, wenn ich wirklich 100% abgeschlossen habe.
Ich glaube auch er würde sich ganz schnell wieder melden wenn es mit der Neuen vorbei wäre und ich bin ja eh der Überzeugung, dass wir uns gut wieder hätten annähern können, also ist es eigentlich ganz gut, dass es jetzt so ist wie es ist.