23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

kathi2
@Nela-Mary
Ja habe direkt geantwortet...auch auf die Nachricht vom letzten Dienstag mit der Aussage, dass ich leider die Zeit brauche weil ich so gestresst bin...
Werde ihn nachher anrufen. Ich fürchte, komplette Kontaktsperre krieg ich nicht übermittelt. Aber stimmt, ich muss das mit der Post schleunigst ändern

12.06.2019 12:03 • #16366


ktxhbye
Zitat von Nela-Mary:
@ktxhbye Das hast du wirklich gut und treffend zusammengefasst
Die gemeinsamen Erinnerungen halten einen noch ein bisschen fest, aber man schafft gleichzeitig schon alleine neue, was gut ist. Aber man findet trotzdem irgendwie schade, wie alles gekommen ist.

Was mich im Moment mal wieder beschäftigt, ist die Frage, ob ich mit ihm befreundet sein könnte. Solche Entscheidungen trifft man ja immer mal wieder aufs Neue, da sich Ansichten ja auch verändern können.
Bei mir hat sich diesbezüglich aber eher die Erkenntnis verfestigt, dass ich es derzeit nicht könnte und auch nicht möchte. Das Risiko zurückzufallen ist viel zu groß. Dennoch geistert es mir im Kopf herum, weil ich mir quasi Worte zurechtlege, die ich ihm in so einem Fall sagen würde. Falls es also mal dazu kommen sollte, hoffe ich, dass ich sie auch so rüberbringen kann Aber wie schon vorher irgendwo geschrieben: Hätte, hätte, Fahrradkette. Ich schieb's immer noch auf den Zyklus Sonst weiß ich nicht, warum ich die Tage mehr über sowas nachgrüble.


Ja, da hast du Recht, es wird uns sicher noch ein Weilchen so gehen aber das ist ok und wir sind fein damit, es sind ja schließlich auch schöne Erinnerungen dabei.

Die Frage, ob ich eines Tages einfach mal so bei ihm auf seiner Couch liegen und mit ihm Filme gucken oder Konsole spielen könnte - nur freundschaftlich, habe ich mir auch eine Zeit lang gestellt. Vor einer Weile war der Wunsch sehr groß, dies wieder tun zu können. Mittlerweile denke ich, dass es sicher sehr komisch für uns beide wäre, nach allem was so passiert ist. Mittlerweile will ich das auch gar nicht, alleine die Vorstellung wieder in seine Wohnung zu kommen, ist irgendwie total unangenehm. Dazu kommt noch seine neue Beziehung ins Spiel, sie würde es sicher auch sehr komisch finden und dieses unangenehme Gefühl hält mich sehr davon ab, mit ihm überhaupt noch irgendetwas gemeinsam haben zu wollen. Mir ist die Freundschaft mit ihm überhaupt nicht mehr wichtig. Auch wenn wir vor ein paar Tagen noch relativ entspannt miteinander gesprochen haben, war dieses komische Gefühl da und es hat sich irgendwie falsch angefühlt. Vielleicht muss da einfach mehr Zeit vergehen und ich bin auch noch nicht so weit. Fest steht aber, dass ich keine Freundschaft mehr möchte. Außer den gemeinsamen Freunden und der Vergangenheit, verbindet uns absolut gar nichts mehr.

Mach dir keinen großen Kopf darüber Nela, warum dich diese Gedanken gerade so beschäftigen. Es gehört zum Verarbeitungsprozess und ist ganz normal Mal ist man nachdenklicher, mal weniger. Mir geht es heute ähnlich, ich habe mal wieder von ihm geträumt. Ich war in seiner Wohnung und seine Neue war auch da, wir haben uns einander vorgestellt und total gut verstanden. Dann kam er nach der Arbeit, hat mich in den Flur gebeten und gesagt, dass ich die Leine ziehen und mich nie wieder in seiner Wohnung blicken lassen soll. Das war eine harte Kost aber signalisiert nur, dass man die Trennung akzeptiert hat und sich langsam aber sicher von dem Ex innerlich verabschiedet.

12.06.2019 12:12 • #16367


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


kathi2
@ktxhbye
Uff, der Traum ist echt gemein In meinem Zustand wäre ich bestimmt voll fertig gewesen.
Ich hoffe, du konntest dich danach wieder sammeln!
Gemein, dass der Kopf einen immer einen Strich durch die Rechnung macht wenn man sich doch so fortgeschritten fühlt...

12.06.2019 12:36 • x 1 #16368


ktxhbye
Zitat von fe16:
@ktxhbye
Meine liebe
Toxische Beziehungen sind keine Partnerschaften .
Toxisch heisst , einer ist immer klein , wird klein gehalten
Es wird nie eine Augenhöhe statt finden können in dieser Be Ziehung
Weil einer zieht am Seil .
Ich hoffe du weisst was ich meine
Aus einer solchen Beziehung auszusteigen ist verdammt schwer, wenn du den Kontakt halten willst , machst du es dir noch schwerer
Das beste ist wirklich nie wieder Kontakt , auch nicht in 10 Jahren .
Das spiel das er macht wird er sein Lebenlang machen , auf der Suche nach dem was er nie haben wird.
Sei also bitte froh das es in seiner Welt eine neue gibt .
Wünsche ihm das es lange hält , denn das ist besser für dich .
So werden deine Gedanken sich drehen ,
So wirst du zu dem was du bist
Ein toller Mensch der lieben kann


Meine liebe @fe16
ich danke dir so vielmals für deine immer wieder treffende Worte!
Du öffnest mir so oft die Augen und dafür bin ich dir sehr dankbar!

Das hast du gut geschrieben. Ich habe mich in dieser Beziehung tatsächlich sehr klein gemacht und war in ständiger Konkurrenz mit mir selbst, um ihm zu gefallen und ihm alles recht zu machen. Hätte ich dies nicht getan, wäre die Beziehung höchstwahrscheinlich so viel einfacher gewesen oder wäre schneller vorbei gewesen. Das letzte wäre wohl das Optimalste und mir wäre die emotionale Abhängigkeit erspart geblieben. Du hast sehr recht damit, dass die Be Ziehung (sehr schön geschrieben übrigens) nicht auf Augenhöhe stattgefunden hatte, mal zog er kräftiger, mal ich aber beide zogen wir in eine ganz falsche Richtung.

Mir wird es mittlerweile (zum Glück und ich bin sehr sehr froh darüber) immer gleichgültiger, ob ich in der Zukunft Kontakt zu ihm habe oder nicht. Am Liebsten hätte ich nie wieder Kontakt zu ihm, was allerdings wegen dem gemeinsamen Freundeskreis nicht so einfach ist und die Freunde wegen ihm aufzugeben wäre doch ziemlich verkehrt.

Zitat von fe16:
Das spiel das er macht wird er sein Lebenlang machen , auf der Suche nach dem was er nie haben wird.

Das dachte ich auch eine Zeit lang, denke mittlerweile aber dass er dieses Mal zu krasse Angst vor dem Alleinesein haben wird, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und wird sich in der neuen Beziehung dieses Mal mehr bemühen. Zumindest verreist er schon mal dieses Wochenende mit ihr nach Paris. Bei mir hieß es, dass er immer Angst hatte mit mir zu verreisen, weil es nicht ernst genug war. Komischer Vogel, ich weiß.

Zitat von fe16:
Sei also bitte froh das es in seiner Welt eine neue gibt .
Wünsche ihm das es lange hält , denn das ist besser für dich .
So werden deine Gedanken sich drehen ,
So wirst du zu dem was du bist
Ein toller Mensch der lieben kann

Dankeschön! Seine neue Beziehung hilft auf jeden Fall so enorm, langsam mit der Geschichte endgültig abzuschließen und stellt eine große Barriere dar, mit ihm jemals wieder in Kontakt treten zu wollen, außer eben bei gemeinsamen Abenden mit Freunden. Aber auch da wird mein Fokus nicht mehr auf ihm liegen. Ich danke dir nochmals für deine Worte!

12.06.2019 12:46 • x 3 #16369


M
Hallo Foris, zum Thema Kontaktsperre mal ne Frage: mein Ex und ich hatten 5 Monate keinen Kontakt (einzige Ausnahme ne whatsapp zum Geburtstag). Wir haben nie eine Sperre vereinbart, ich war nur zu verletzt mich zu melden und er hatte wohl ein zu schlechtes Gewissen (weil er mich für seine beste Freundin verlassen hat, die sich zwischen uns drängte). Gestern hat er mir eine Mail von der Bank weitergeleitet. Eigentlich nix wichtiges, nur ein Newsletter dass sie das Tan-verfahren umstellen und man das im Onlineportal umstellen kann. Er schreibt ich soll mir das mal ansehen und fragt wie gehts dir sonst?. Versteht einer, was das soll? Er hat sich ewig nicht gemeldet und jetzt schickt er mir sowas unwichtiges? War das ein Vorwand von ihm, um Kontakt aufzunehmen? Und die Frage, wie es mir sonst geht..was soll man darauf antworten? Mir gehts besch***en weil ich nicht über dich wegkomme und ich hab nen Hass auf die ars***ge, intrigante Dampfwalze, für die du mich verlassen hast und auf dich, dass du so blöd warst, ihre Spielchen nicht zu erkennen und die mir vorzuziehen ist wohl nicht unbedingt die richtige Reaktion. Ich hab ihn nicht rund gemacht als er mich verließ und mit ihr zusammenkam, jetzt ist der Zug dafür doch abgefahren, das wäre irgendwie lächerlich. Ich versteh einfach nicht, warum er mir das jetzt schickt. Meint ihr es war ein Vorwand um was von mir zu hören?

12.06.2019 12:56 • #16370


ktxhbye
Zitat von kathi2:
@ktxhbye
Uff, der Traum ist echt gemein In meinem Zustand wäre ich bestimmt voll fertig gewesen.
Ich hoffe, du konntest dich danach wieder sammeln!
Gemein, dass der Kopf einen immer einen Strich durch die Rechnung macht wenn man sich doch so fortgeschritten fühlt...

Dankeschön @kathi2
Ich musste beim Aufwachen auch erstmal Schlucken. Im Grunde finde ich solche Träume aber sehr hilfreich auch wenn sie so schrecklich sind. Sie sind für mich immer ein Zeichen dafür, dass der Körper und die Seele am Verarbeiten sind. Verarbeitung ist ein Fortschritt und Fortschritte führen zum Ziel der Gleichgültigkeit und zur Heilung. Ich interpretiere in diesen Traum rein, dass ich ihre neue Beziehung akzeptieren und beide in Ruhe lassen soll, eben die Leine ziehen, so wie er es im Traum von mir verlangte. Das hatte ich aber sowieso vor.

12.06.2019 12:58 • #16371


Nela-Mary
@ktxhbye
Du hast Recht, wir haben derzeit wirklich viele ähnliche Gedanken und Gefühle, die uns bewegen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Ex gerne mit mir befreundet wäre und es würde ihn auch überhaupt nicht interessieren, was seine Neue dazu sagen würde Da lässt er sich nicht reinreden.
Ich schließe es für mich selber aus. Wie gesagt, das Risiko ist mir zu groß und irgendwie brauche ich ihn als platonischen Freund einfach nicht. Da gibt's andere Leute, die mir nie das Gefühl gegeben haben, austauschbar zu sein. Aber wenn es sich irgendwann zufällig so ergeben sollte, hätte ich nichts dagegen. Aber das braucht noch eine Weile.
Ich hab auch gestern noch gelesen, man solle mindestens ein Jahr warten bevor man eine realistische Freundschaft eingehen kann. Denke, dass da viel Wahres dran ist.
Im Moment wär's für mich echt okay, nie wieder von ihm zu hören. Würde mir auf jeden Fall einiges ersparen

@Minion84
Ja, ich tippe auf Vorwand. Du solltest darauf nicht eingehen, wenn es dir mit der Trennung noch so schlecht geht.
Wenn er ernsthaft Kontakt mit dir möchte, soll er gefälligst mehr schreiben als wie geht's dir sonst?
Oder du schreibst einfach nur: Gut, danke. Von längeren Informationen würde ich absehen.

12.06.2019 13:20 • x 1 #16372


fe16
@ktxhbye

Vielen dank

Ich möchte dir etwas ans Herz legen ,
Es gibt Menschen die nutzen diese Möglichkeit , gemeinsame Feiern etc. Um erneut Feuer zu legen .
Selbst nach fast 4 Jahren möchte ich dem Forengrund nicht begegnen .

Weil ich merke es ist noch Wut in mir , er ist mir egal , richtig egal .
Aber die Wut in mir , ich weiss nicht was passieren würde.
Also gehe ich dem aus dem Weg

Und ist es nicht erfahrungsgemäss so das sich alles irgendwie regelt , auch das mit dem Freundeskreis ?

12.06.2019 13:44 • x 2 #16373


Rosa-91
Zitat von Suki:
Dass er sich gemeldet hat ist erstmal ein Hochgefühl.

Es hat sich mega gut angefühlt, eben zu gut und wir haben uns ja auch super verstanden. Sehr viel gelacht.

Zitat von Suki:
Aber es hat sich nichts getan, er weiß es ja immer noch nicht. Oder schiebt er es einfach hinaus? Kann sein dass er kurz Panik bekommen hat, dich tatsächlich zu verlieren...

Ja das kann durchaus sein, dass er Panik bekommen hat. Er hat die letzten Tage/Wochen immer mal wieder was in den sozialen Medien geteilt, was irgendwo immer Zusammenhang mit mir hatte, aber ich habe absolut nicht reagiert. Ich habe Kontaktsperre gehalten und mehr als 3 Wochen hielt er es wohl dann wieder nicht aus. Wahrscheinlich hatte er wieder Angst, dass ich mich lösen könnte.
Ich bin nicht auf das Thema Neubeginn eingegangen. Er meinte, wir brauchen mehr Zeit, damit wir daraus lernen und damit ich ihm vielleicht verzeihen kann. Daraufhin habe ich gesagt, dass es nicht nur um die Sache mit der Kollegin geht, sondern er auch weitere negative Punkte an sich hat und es damit nicht getan ist. Er musste dann schlucken und war erstaunt. Da habe ich ihm gesagt, dass ich eine Liste mit all seinen negativen Eigenschaften aufgestellt habe und mir die letzten Wochen auch keine Hoffnungen mehr gemacht habe, wenn ich auf die Liste schaute. So ganz glaubt er mir wohl aber nicht.

Er war auch sehr erstaunt, dass ich in den letzten Wochen einiges unternommen habe und auch unternehmen werde.

Bei Lovoo war er zwischenzeitlich raus, aber will dort wohl mal wieder aktiv sein. Das war auch eine Aussage, die mich sehr gestört hat, aber ich habe ihn daraufhin gefragt ob es sich lohnt, weil ich überlege mich auch anzumelden.

Ist schon alles komisch.

Jedenfalls ärgere ich mich sehr über mich selbst. Es wäre wohl wirklich besser gewesen ihn länger zappeln zu lassen, damit er ein bisschen mehr leidet und vielleicht so weiter auf mich eingeht. Aber nein, ich habe mich mit ihm gleich getroffen, er hat die Lage gecheckt und nun entfernt er sich sicher wieder.
Sc_eiße Ich bin manchmal aber auch echt naiv und dämlich.


@Nutsy

Dann drück ich dir für heute Abend mal ganz fest die Daumen! Vielleicht hast du ja Glück, aber sprich das Thema Gefühle und Partnerschaft nicht von alleine an. Den Tipp kann ich dir geben.

Zitat von Nela-Mary:
Lern fürs nächste Mal draus und triff dich nicht mehr mit ihm.

Das ist ja eben so schwer. Es fällt mir so unendlich schwer. Letzte Woche oder vor 2 Wochen wäre es mir leichter Gefallen, aber ich habe innerhalb der 3 Wochen meinen Groll etwas abgebaut. wahrscheinlich spürt er es. Ich baue Groll ab und versuche mich zu lösen und zack ist er wieder präsent. Hab mich selbst nicht für so blöd und schwach gehalten.
Und das schlimme ist, ich weiß, wenn er wieder fragen würde, würde es mir wieder so unendlich schwer fallen und ich würde am Ende wieder darauf eingehen, einfach weil ich seine Anwesenheit mag

Zitat von Nela-Mary:
Ich habe das Gefühl, es würde mich total ins Chaos stürzen und das will ich nicht Vielleicht habe ich ja Glück und ich höre einfach nie wieder was von ihm Oder zumindest erst, wenn ich wirklich 100% abgeschlossen habe.

Wäre auch das Beste. Erst wieder Kontakt wenn man zu 100% drüber hinweg ist, aber wie sehr freut man sich dann doch nach all der Zeit wieder Kontakt zu haben, alleine schon weil man neugierig ist und die Person vermisst hat. Weil man sich fragt, ob der Ex es vielleicht doch nochmal probieren möchte, weil er den eigenen Anteil erkannt hat und uns vermisst hat...

Wenn ich einen neuen Partner hätte, könnte ich mit ihm sogar befreundet sein, aber aktuell... keine Ahnung. Ich weiß ja leider nicht wohin es führt.

Zitat von Chrissi26:
Andererseits finde ich, dass du sehr stark bist, dich trotz deiner Gefühle mit ihm zu treffen, auch wenn du weisst, dass er aktuell kein Comeback schafft oder will.

Vielen Dank für deine wiedermal sehr aufbauenden und liebevollen Worte.
Ich wusste ja nicht, was mich erwartet. Es hätte ja sein können, dass er mich doch vermisst Das hatte ich ja auch ehrlich gesagt gehofft. Aber ich habe cool reagiert und wir haben sehr viel gelacht.

Zitat von Chrissi26:
Ich glaub, ich könnte es mit meinem Ex nicht. Oder aber ich würde es riskieren und wenn ich dann merke, dass es mir nicht gut tut, würd ich dann die Reissleine ziehen. Ich drück dir sehr die Daumen, liebe Rosa.

Sobald es wieder schmerzt reiße ich alle Zelte ab.

12.06.2019 14:24 • x 1 #16374


N
Zitat von Rosa-91:
@Nutsy

Dann drück ich dir für heute Abend mal ganz fest die Daumen! Vielleicht hast du ja Glück, aber sprich das Thema Gefühle und Partnerschaft nicht von alleine an. Den Tipp kann ich dir geben.


Danke für den Tipp, aber ich habe auch keinerlei Hoffnung für eine weitere Beziehung.

In dem Gespräch geht es lediglich darum, wie wir unseren Hausstand denn aufteilen. Was mich irritiert ist, dass er angeboten hat, das ganze auf neutralem Boden zu machen, da er bestimmt nicht heute Abend damit anfängt Gläser einzupacken. Ob es ihm schwerfällt in der gemeinsamen Wohnung über die getrennte Zukunft zu sprechen? Aber ich sag mal so, seine Sachen muss er ja auch irgendwann mal holen also muss er die Wohnung ja zwangsläufig irgendwann mal noch betreten?

12.06.2019 14:36 • #16375


fe16
Zitat von Nutsy:

Danke für den Tipp, aber ich habe auch keinerlei Hoffnung für eine weitere Beziehung.

In dem Gespräch geht es lediglich darum, wie wir unseren Hausstand denn aufteilen. Was mich irritiert ist, dass er angeboten hat, das ganze auf neutralem Boden zu machen, da er bestimmt nicht heute Abend damit anfängt Gläser einzupacken. Ob es ihm schwerfällt in der gemeinsamen Wohnung über die getrennte Zukunft zu sprechen? Aber ich sag mal so, seine Sachen muss er ja auch irgendwann mal holen also muss er die Wohnung ja zwangsläufig irgendwann mal noch betreten?



Mein Tip
Halte fest was er sagt , schriftlich
Und ne er wird sie nicht packen die Gläser , und den Kram
Er wird dir ev . Sagen das du es ihm abkaufen kannst .

Er verzichtet , du nimmst mit , und zahlst ihm eine kleine Summe

Es ist besser dies auf neutralem Boden zu machen , besser für dich .

Auch ich drücke dir die Daumen und bin gespannt wie das Gespräch verläuft

12.06.2019 14:51 • #16376


M
Zitat von Nela-Mary:
@Minion84
Ja, ich tippe auf Vorwand. Du solltest darauf nicht eingehen, wenn es dir mit der Trennung noch so schlecht geht.
Wenn er ernsthaft Kontakt mit dir möchte, soll er gefälligst mehr schreiben als wie geht's dir sonst?
Oder du schreibst einfach nur: Gut, danke. Von längeren Informationen würde ich absehen.


Danke @nela-mary! Ich hatte nicht vor viel zurückzuschreiben. Nur sowas wie Danke für die Info, alles bestens oder sowas in der Art. Nur warum sollte er jetzt plötzlich doch wieder Kontakt suchen nachdem es ihm die letzten Monate ja auch egal war wie es mir geht? Soweit ich weiß ist er glücklich mit seiner Trulla, also warum meldet er sich dann jetzt wieder? Andererseits war die Mail jetzt wirklich nicht so wichtig als das er mir die unbedingt hätte weiterleiten müssen, also hat er scheinbar schon irgendwie freiwillig geschrieben. Oder?

12.06.2019 14:53 • #16377


Nela-Mary
@Rosa-91
Huch, das klingt aber wirklich ziemlich seltsam, was da bei euch mit Lovoo und so abgeht.
Ich glaube schon, dass er abcheckt, wie verfügbar du noch bist, sonst wären solche Aussagen doch überflüssig.
Oder er ist doch auf Freundschaft aus.

Zitat von Rosa-91:
Erst wieder Kontakt wenn man zu 100% drüber hinweg ist, aber wie sehr freut man sich dann doch nach all der Zeit wieder Kontakt zu haben, alleine schon weil man neugierig ist und die Person vermisst hat. Weil man sich fragt, ob der Ex es vielleicht doch nochmal probieren möchte, weil er den eigenen Anteil erkannt hat und uns vermisst hat...

Wenn ich einen neuen Partner hätte, könnte ich mit ihm sogar befreundet sein, aber aktuell... keine Ahnung. Ich weiß ja leider nicht wohin es führt.


Japp, genau das ist auch das, was ich befürchte. Also dass ich mich viel zu krass freuen würde, wenn er mir schriebe.
Und ich möchte keinen Millimeter weiter wieder zurück Richtung Trennungs-Hölle
Daher ist es gut so wie es ist.
Naja, aber einen neuen Partner kann man sich ja auch nicht nur suchen, um mit dem Ex befreundet sein zu können

Zitat von Minion84:
Nur warum sollte er jetzt plötzlich doch wieder Kontakt suchen nachdem es ihm die letzten Monate ja auch egal war wie es mir geht? Soweit ich weiß ist er glücklich mit seiner Trulla, also warum meldet er sich dann jetzt wieder?


Naja, wenn einige Zeit vergangen ist und die erste Verliebtheit nachlässt, glaube ich schon, dass viele mal wieder denken: Wie geht es eigentlich x/y? Lange nichts gehört.
Nur weil man sich trennt, sind die ganzen Erinnerungen usw. ja nicht plötzlich weg und wenn man sich keine Zeit genommen hat, das zu verarbeiten, kommt es eben doch ggf. noch mal wieder hoch und dann kommt es zu einem so dämlichen Kontaktversuch
Wie gesagt: Wenn er vernünftigen Kontakt mit dir möchte, soll er sich mehr Mühe geben. Solche kleinen Nachfragen bringen dir persönlich gar nichts, sondern hindern dich eher an der Verarbeitung.

12.06.2019 15:05 • #16378


M
Zitat von Nela-Mary:

Naja, wenn einige Zeit vergangen ist und die erste Verliebtheit nachlässt, glaube ich schon, dass viele mal wieder denken: Wie geht es eigentlich x/y? Lange nichts gehört.
Nur weil man sich trennt, sind die ganzen Erinnerungen usw. ja nicht plötzlich weg und wenn man sich keine Zeit genommen hat, das zu verarbeiten, kommt es eben doch ggf. noch mal wieder hoch und dann kommt es zu einem so dämlichen Kontaktversuch
Wie gesagt: Wenn er vernünftigen Kontakt mit dir möchte, soll er sich mehr Mühe geben. Solche kleinen Nachfragen bringen dir persönlich gar nichts, sondern hindern dich eher an der Verarbeitung.

Da hast du natürlich Recht, so ne blöde Mail machts nur schwerer für mich.
Ich glaub eigentlich nicht dass er mich vermisst. Er hat ja sie. Einer gemeinsamen Freundin hatte er erzählt wie nah sie sich wären. Gut, ist schon ne Weile her, kann sich geändert haben. Aber wenn ich bedenke wie sie sich verhalten hatte und trotzdem fand er sie toll, da glaub ich nicht dass er da jemals seine Meinung ändert..und wo sie ist da ist kein Platz für mich, hat man ja gemerkt. Wenn es wirklich ein Kontaktversuch war dann ein extrem blöder, da müsste mehr kommen das stimmt. Nur ob er sich das trauen würde, selbst wenn er Kontakt wollen würde, ich glaub nicht.

12.06.2019 15:47 • #16379


Nela-Mary
Zitat von Minion84:
Ich glaub eigentlich nicht dass er mich vermisst. Er hat ja sie.


Man kann auch mit einem neuen Partner an die gemeinsame Zeit mit einer Exfreundin zurückdenken und sich dann fragen, wie es ihr wohl so geht. Das hat mit vermissen in dem Sinne nur wenig zu tun, zumindest in der Stärke, die du dir wünschen würdest.

Zitat von Minion84:
Nur ob er sich das trauen würde, selbst wenn er Kontakt wollen würde, ich glaub nicht.


Wenn er sich nicht traut, hat er Pech gehabt. Genau das gleiche denke ich mir bei meinem Ex auch.
Wenn es ihm wichtig genug ist, muss er halt über diesen Schatten springen und das Risiko eingehen, dass ich ihm nicht antworten könnte.

12.06.2019 16:24 • #16380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag