Zitat von Suki:Nicht ärgern, schau richtig oder falsch ist jetzt egal. Was hat es/ er Dir gezeigt? Was konntest du für dich aus diesem Treffen mitnehmen. Das ist jetzt wichtig. Und wer weiß, vielleicht hat sich dieses Treffen ja sogar noch gegen ihn gewendet und er verliert mehr und mehr Attraktivität bei dir...
So wie es passiert ist, ist es jetzt passiert. Und vielleicht war genau das gut so : )
Ich ärgere mich trotzdem irgendwo, weil er seinen Stand bei mir durch das Treffen verbessert hat. Es lief halt einfach sehr gut und damit hege ich leider nicht mehr diesen Groll gegen ihn, den ich vorher hatte

Er hat leider an Attraktivität gewonnen. Wenn das Treffen schlecht gelaufen wäre, dann wäre es eine Bestätigung für mich gewesen, aber nein nun bin ich wieder verunsichert. Und genau, dass ich mich so verunsichern lasse ärgert mich. So bin ich nämlich nicht.
Aber immerhin habe ich mich zu dem Treffen selbstbewusst und cool gegeben.
Zitat von Nela-Mary:Huch, das klingt aber wirklich ziemlich seltsam, was da bei euch mit Lovoo und so abgeht.
Ich glaube schon, dass er abcheckt, wie verfügbar du noch bist, sonst wären solche Aussagen doch überflüssig.
Oder er ist doch auf Freundschaft aus.
Ganz früher war ich auch mal bei Lovoo angemeldet, aber habe mich nicht mit jemandem getroffen. Es diente nur der Selbstbestätigung. Hatte auch angegeben, dass ich Freundschaften suche.
Tja, wer weiß schon, was er beabsichtigt
Gestern hat er mir auch bei WA ein paar Nachrichten geschrieben.
Leider hab ich noch Gefühle für ihn

Zitat von Nela-Mary:Japp, genau das ist auch das, was ich befürchte. Also dass ich mich viel zu krass freuen würde, wenn er mir schriebe.
Und ich möchte keinen Millimeter weiter wieder zurück Richtung Trennungs-Hölle
Daher ist es gut so wie es ist.
Es bereitet mir auch Bauchschmerzen. Ich möchte nicht mehr leiden und es fühlt sich so blöd an, dass wir uns immer noch gut verstehen und viel miteinander lachen können, aber getrennt sind. Dadurch spüre ich ja erst wieder, dass da von meiner Seite noch was da ist.
Ich stehe gerade im Zwiespalt mit mir selbst. -> das ist das Problem
In meinem Kopf rattert es wieder.
Zitat von Nela-Mary:Naja, aber einen neuen Partner kann man sich ja auch nicht nur suchen, um mit dem Ex befreundet sein zu können
Nein natürlich nicht nur, aber es würde die Situation entschärfen. Da hätte ich nur Augen für den Neuen
Zitat von Nutsy:Wir wollen irgendwie Freunde bleiben, klar wird das wahrscheinlich erst mal nicht möglich sein, aber unser Ziel ist es wenigstens das hinzubekommen wenn wir ansonsten schon so viel Mist gebaut haben und es nicht geschafft haben eine vernünftige Beziehung auf die Beine zu stellen.
Oh man, das wird hart. Eine Freundschaft zu führen geht nur, wenn keiner mehr Gefühle hat.
Zitat von Nutsy:Ich frage mich gerade warum wir jetzt so liebevoll und freundlich miteinander umgehen können und warum wir das in den gefühlten letzten 2 Jahren nicht mehr hinbekommen haben?
Vielleicht, weil er dich mag? Kann auch das schlechte Gewissen sein.