Hallo Ihr Lieben,
bei mir gibt's was Neues, ob es gut ist, möchte ich nicht beurteilen. Im Moment ist es für mich eigentlich nicht "gut", aber ich schreib es einfach mal runter.
Ich hatte heute ja mein Gospelkonzert, das ein voller Erfolg war und mein Kopf hat sich auch mal mit was anderem beschäftigt.

Aber leider hat vorhin mein Ex geschrieben. Ich hatte mir so fest vorgenommen, bei eine seiner nächsten "unverfänglichen" Nachrichten (wie mir hier auch die meisten raten), NICHT zu antworten ! Nun kam es aber anders und ich frag mich, soll ich getestet werden von einer höheren Macht oder ist das Zufall oder was soll ich damit anfangen?! Nach knapp 6 Monaten !
Aber von vorne: Er schrieb, er hätte noch den PC für mich bei sich stehen und ob ich den haben möchte. Er würde ihn mir auch bringen, anschließen, einrichten etc. Er wollte ihn mir damals zu Weihnachten schenken, aber dazu kam es wegen der Trennung nicht mehr.
Ich hab ihm dann geantwortet (im Moment weiß ich gar nicht mehr, was mich da geritten hat), dass ich ihn schon prinzipiell gern hätte, da meiner langsam den Geist aufgibt (was auch stimmt, ich hätte mich sowieso in Kürze um einen neuen oder eine Reparatur kümmern wollen), aber ihm dafür was geben möchte. Da meinte er, er wollte nichts dafür, er macht das so.
Ich hab es dann erstmal "gezogen", um Zeit zu gewinnen, sprich, geschrieben, dass ich das am liebsten Anfang der Sommerferien (ab 04.07.) machen würde, da ich im Moment viel zu tun hätte und am WE auch öfter was vor (teilweise stimmt das auch).
Er meinte, das wäre ok und ich solle mich melden oder er würde sich melden wegen Termin.
Ich bin jetzt so fertig, es ist verrückt, sonst wäre ich der glücklichste Mensch gewesen, aber jetzt hab ich einfach nur Angst. Ich liebe ihn ja noch und einerseits möchte ich das schon gern so (ihn sehen, das mit dem PC etc.), hab aber so dolle Angst, wieder völlig am Boden zu sein, wenn sich rausstellt, dass es nicht auf ein Comeback hinausläuft und davon gehe ich eigentlich leider aus. Dieser winzige Funken Hoffnung ist aber trotzdem da, logisch, sonst hätte ich nicht so reagiert.
Es tut schon mal gut, das alles hier runterzuschreiben. Aber ich bin auch etwas frustriert, weil ich so ein tolles Konzert hatte, mein Kopf mal völlig abgeschaltet hat und ich eigentlich den Abend mit Rückblicken auf das Konzert und den vollen Erfolg genießen wollte und jetzt das....
Obwohl ich grad am liebsten zu ihm fahren würde und ihn einfach in den Arm nehmen und mich ankuscheln. Ich glaub, ich werde bald echt psychopathisch.
Nun werde ich mich aber mal wieder zusammenreißen und mich wirklich noch einen Moment auf den Balkon setzen und probieren, abzuschalten.
Ich danke euch fürs Lesen.