Suki
Gast
Zitat von Nela-Mary:
Das tut auch verdammt weh und du hast jegliches Recht, traurig und verzweifelt darüber zu sein![]()
Genauso wie es völlig in Ordnung wäre, wenn du wütend bist. All diese Emotionen sind verständlich und müssen leider durchlebt werden - glaub mir, ich kenne dasIst ein furchtbares Gefühl und man denkt, es zehrt einen komplett auf. Aber das lässt nach. Wie ein Wirbelsturm, der irgendwann langsam abklingt.
Danke, das ist lieb von dir
Ich fühle mich meist ganz okay. Die Emotionen haben stark nachgelassen, aber ich beschäftige mich gedanklich nach wie vor viel mit meinem ExIch muss mich derzeit dazu zwingen, meine Masterarbeit zu schreiben, daher komme ich nicht so viel zu schönen Erlebnissen. Die würden mir im Moment ganz gut tun, um neue Erinnerungen ohne ihn zu schaffen (im Urlaub letzten Monat zum Beispiel hat mir das echt super gut getan). Aber da muss ich jetzt noch durch. Ab dem 17. Juli ist das geschafft, dann fange ich an meine neue Wohnung zu renovieren + einzuziehen und das wird noch mal ein riesiger Schritt nach vorne schätze ich. In den schönen Momenten, wo ich wirklich unterwegs bin, kann ich diese echt genießen und denke auch nicht mehr an den Ex. Wird also höchste Zeit, mehr solcher Momente zu schaffen!
Aber das ist gut du hast dein Ziel vor Augen, bleib auf Kurs... die Gedanken sind oft der letzte.. allerletzte Schritt.
Mit Wohnung und Co wirst du dann sicher gut auf andere Gedanken kommen. Befinde naja auch gerade im Umzug das hat mich abgelenkt und war gut... leider hat aber jetzt mein Ex die Wohnung gesehen weil er mir geholfen hat.
Wenigstens besteht diese Gefahr bei dir nicht, man muss all die positiven Seiten sehen

Ich muss mich derzeit dazu zwingen, meine Masterarbeit zu schreiben, daher komme ich nicht so viel zu schönen Erlebnissen. Die würden mir im Moment ganz gut tun, um neue Erinnerungen ohne ihn zu schaffen (im Urlaub letzten Monat zum Beispiel hat mir das echt super gut getan). Aber da muss ich jetzt noch durch. Ab dem 17. Juli ist das geschafft, dann fange ich an meine neue Wohnung zu renovieren + einzuziehen und das wird noch mal ein riesiger Schritt nach vorne schätze ich. In den schönen Momenten, wo ich wirklich unterwegs bin, kann ich diese echt genießen und denke auch nicht mehr an den Ex. Wird also höchste Zeit, mehr solcher Momente zu schaffen!