Rosa-91
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3421
Meine Veränderungen habe ich auch Euch zu verdanken, weil ich mich durch eure Hilfe besser reflektieren kann und viel über mich gelernt habe, aber auch die Dinge aus einer andere Perspektive betrachte. Uhr hinterfragt mich an der richtigen Stelle
Ich möchte gar nicht so viel darüber nachdenken, was vielleicht irgendwann sein kann. Das schiebe ich aktuell weg und versuche den Moment zu leben.
Aber ich freue mich so über die lieben Wünsche
Ich hoffe, du wirst auf lange Sicht auch glücklich liebe Nela. Wenn dein Ex dich nicht zu schätzen weiß, dann wird es jemand anderes erkennen, leben und lieben.
Die Story ist auch sehr klischeehaft. Bleibe bei meiner Meinung, dass er eines Tages vor der Tür steht. Du kannst dann entscheiden, ob du sie öffnest oder sie für ihn immer verschlossen bleibt.
Ich vermute fast, aktuell steht ihm auch sein Stolz und Ego im Weg.
Für mich gibt es mehrere Gründe, warum er diese Schiene bis zum Scheitern mit der Neuen weiterführt.
Bei mir war es so, dass ich zu Beginn, wenn ich jemanden kennengelernt habe dachte: Ach cool, so war mein Ex nicht. Schön neue Eigenschaften zu entdecken... Das hielt ein bisschen an und dann kamen negative Eigenschaften zum Vorschein und zack war der Gedanke beim Ex. (So war er nicht und eigentlich toll was wir hatten). Die Macken waren dann gar nicht mehr so schlimm.
Bei dir läuft das hoffentlich alles positiver ab. Ich kann nur von meinen Erlebnissen berichten.
Lebe dein Leben, absolviere deinen Master, zieh in die neue Wohnung. Manchmal fügen sich die Dinge
o
Das ist viel besser als wenn man ständig darüber nachgrübelt, was in ein paar Wochen oder Monaten ist. Aber das ist manchmal einfacher gesagt als getan!
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Ich würde es ihm fast gönnen, denn er kommt mit Verlust und negativen Emotionen generell so wahnsinnig schlecht klar