Nela-Mary
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4183
Zitat von Rosa-91:Kann es sein, dass er ein Sonnenkind war und es ihm an nichts fehlte? Hat er jeden Wunsch von der Familie erfüllt bekommen?
Im Gegenteil, er hatte eine ziemlich schlimme Kindheit. Ich war die erste Person, die ihm Sicherheit gegeben und ihm gezeigt hat, was Liebe, bzw. eine richtige Familie eigentlich ist. Aber durch seinen neuen erfolgreichen Job und den Verlust von seinen Kegel-Kumpels ist er wieder in die ganzen alten Verhaltensmuster zurückgefallen. Seitdem geht's wieder nur noch um Arbeit und Erfolg
Ist schade drum, die letzen 5 Jahre (oder so) hatte er wirklich riesige Fortschritte gemacht in meinen Augen. Aber wenn er sich dafür entscheidet, den anderen Weg zu gehen, dann kann ich das nicht ändern. Soll er halt glücklich werden mit seinem Geld und dem "Karriere-Typ-Ansehen". Nur keine Emotionen zeigen, sondern immer nur, dass es einem suuuuper geht! Vielleicht merkt er irgendwann, dass er was wertvolles aufgegeben hat, vielleicht auch nicht. Auf lange Sicht denke ich jedenfalls, dass ich die besseren Chancen habe, wirklich glücklich zu werden.Zitat von Rosa-91:Wir meistern das schon, irgendwie!
Wenn nicht wir, wer dann?

und nicht schlafen konntest wegen ihm. Und das sagt mir jetzt eigentlich auch, dass Du überhaupt noch nicht so weit bist, um ihm wieder unter die Augen zu treten.
Einerseits fand ich es total schön mit ihm, andererseits hat es mich gestört, dass er so... naiv war. Naja, jedenfalls kam mein Ex vorbei und war einerseits total abwertend, andererseits total beleidigt, dass ich jemanden Neues habe. Ich weiß nicht, was mir das sagen soll