23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Hibiskus
42 Tage ohne ein Wort und ich muss sagen, das es mir zumindest zur zeit etwas besser geht...es fühlt sich nach Aufschwung an.

19.06.2019 21:12 • x 4 #16546


fe16
Zitat von Hibiskus:
42 Tage ohne ein Wort und ich muss sagen, das es mir zumindest zur zeit etwas besser geht...es fühlt sich nach Aufschwung an.



Fest halten das Gefühl

Festhalten

Und ein Satz so für dich

Mein Hibiskus in der Küche blüht rosa mit Lila

Draußen steht ein Baum , der blüht bald blau

Immer wenn ich den Hibiskus sehe , denke ich an dich

19.06.2019 21:15 • x 1 #16547


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


G
Zitat von Suki:
Das hat nichts mit Druck zu tun...
Er hat von mir immer auf alles meine vollstes Verständnis bekommen, nur im Grunde versteckt er sich hinter Ausreden... und das kann er weiter machen, aber eben ohne mich.

Es geht darum dass mir es nicht gut geht, für ihn ist es super fein ab und zu treffen mal nah sein dann wieder zurückziehen und im Studium vergraben... für ihn passt das....
aber es geht darum dass es das für mich nun mal nicht (mehr) so passt.

Was hat das mit Druck zu tun. Das ist eine Unterhaltung zw. zwei Erwachsenen.


Und ob das was mit Druck zu tun hat, denn du übst auf ihn einen in unbewusster Form einen solchen aus.
Mach dir nichts vor. Er weiß ja mit Sicherheit auch, dass du dir mehr erwartest, aber mit deinem Verhalten, sei es nur Getexte zu ihm oder ausgesprochene Worte, völlig egal, er fühlt sich damit unter Druck gesetzt und sein Gegenverhalten ist auch dementsprechend legitim.

Lass ihn am besten links liegen eine halbe Ewigkeit, damit du dich in deinen Gedanken sortieren kannst. Ich mag es nicht bekunden, aber er wird auch eine Weile Zeit brauchen, seine Gedanken zu ordnen. Nur mit jeglicher zwischenzeitlicher Kontaktaufnahme fällt man halt wieder zurück auf Null.

Da geht es auch nicht mehr um Zwischenmenschliches. Und mit einer Unterhaltung wird das auch nicht viel zu tun haben. Das sprechen Dynamiken. Es ist so, dass er entweder sich selbst noch nicht ganz gefunden hat und du ihm mit deinem Begehren als Bestätigung aufmotzt oder er selbst nicht weiß, was er will aber einen Gang zurückschaltet, wenn du ihn mit deiner Erwartungshaltung einengst. Somit kannst du in beiden Fällen eine vernünftige Kontaktsperre dafür arbeiten lassen indem du mal was für dich tust, statt mit der Brechstange zu hantieren.

Du hast leider keine andere Wahl. Alles andere wird nur zum Karussell das sich ständig dreht.

19.06.2019 21:44 • #16548


Rosa-91
Ich bin bald zu Hause.
Es lief alles mehr schlecht als recht, sodass ich heute noch zu Hause ankomme. Ich hab die Nase voll. Werde immer nur ausgenutzt. Anscheinend ziehe ich egoistische Menschen magisch an.

@Suki
Sonntag und Montag ist er untergetaucht, kein Lebenszeichen, nirgendwo. Gestern haben wir ganz nett geschrieben. Heute kam nix, außer dass er wieder *beep* Weiber likt.

Ja was soll ich dazu sagen? Weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll.

19.06.2019 22:12 • x 2 #16549


S
Zitat von gentle08:

Und ob das was mit Druck zu tun hat, denn du übst auf ihn einen in unbewusster Form einen solchen aus.
Mach dir nichts vor. Er weiß ja mit Sicherheit auch, dass du dir mehr erwartest, aber mit deinem Verhalten, sei es nur Getexte zu ihm oder ausgesprochene Worte, völlig egal, er fühlt sich damit unter Druck gesetzt und sein Gegenverhalten ist auch dementsprechend legitim.

Lass ihn am besten links liegen eine halbe Ewigkeit, damit du dich in deinen Gedanken sortieren kannst. Ich mag es nicht bekunden, aber er wird auch eine Weile Zeit brauchen, seine Gedanken zu ordnen. Nur mit jeglicher zwischenzeitlicher Kontaktaufnahme fällt man halt wieder zurück auf Null.

Da geht es auch nicht mehr um Zwischenmenschliches. Und mit einer Unterhaltung wird das auch nicht viel zu tun haben. Das sprechen Dynamiken. Es ist so, dass er entweder sich selbst noch nicht ganz gefunden hat und du ihm mit deinem Begehren als Bestätigung aufmotzt oder er selbst nicht weiß, was er will aber einen Gang zurückschaltet, wenn du ihn mit deiner Erwartungshaltung einengst. Somit kannst du in beiden Fällen eine vernünftige Kontaktsperre dafür arbeiten lassen indem du mal was für dich tust, statt mit der Brechstange zu hantieren.

Du hast leider keine andere Wahl. Alles andere wird nur zum Karussell das sich ständig dreht.


Das ist auch ziemlich sicher dass er sich noch nicht gefunden hat. Dabei kann ihn auch niemand helfen. Und der Kontakt in den letzten Wochen kam bis auf wenige Male ausschließlich von ihm. Das war mir wichtig.

Erwartungshaltung hin oder her. Was ich nicht verstehe... du setzt ihn gerade ziemlich in den Mittelpunkt alles dreht sich um ihn ja?

Eben nicht.... ich bin auch (noch) da. Und seine zwischenzeitliche Rückzüge gehen nun mal auf meine Kosten. Das ist so nicht okay.

Außerdem gibt es keinen Kontakt mehr. Vor ein paar Tagen nachdem wir ein sehr langes (aber oberflächliches) Telefonat geführt haben schrieb ich ihm das ich im Moment nicht damit umgehen kann. Mal mehr Kontakt dann auf Ablehnung zu stoßen werfe mich zurück. Ich schrieb ihm den Vorschlag er solle sich ruhig auf seine letzten Prüfungen konzentrieren und dass ich ihn derweil auch nicht kontaktiere.

Darauf kam auch nichts mehr. Und jaaa ich hätte mir gewünscht/ erwartet dass eine Reaktion kommt, eine andere als Schweigen. Aber so ist es halt. Und deswegen. Er ist einfach nicht verfügbar da kann man nichts machen. Die Wahrheit ist es gibt andere Männer. Die sind auch nett und wollen vielleicht sogar das selbe wie ich. Es gibt auch jemanden den ich sehr gern mag

Schade weil mein Herz gerne einen Neustart mit Ex gewünscht hätte.

20.06.2019 06:40 • x 1 #16550


S
Zitat von Rosa-91:
Ich bin bald zu Hause.
Es lief alles mehr schlecht als recht, sodass ich heute noch zu Hause ankomme. Ich hab die Nase voll. Werde immer nur ausgenutzt. Anscheinend ziehe ich egoistische Menschen magisch an.

@Suki
Sonntag und Montag ist er untergetaucht, kein Lebenszeichen, nirgendwo. Gestern haben wir ganz nett geschrieben. Heute kam nix, außer dass er wieder *beep* Weiber likt.

Ja was soll ich dazu sagen? Weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll.


Hey Rosa ! Tut mir leid zu hören dass der Urlaub oder Besuch? .. schlecht lief. Das ist ja echt jammer schade : /

Schwierig in dieser Situation einen kühlen Kopf zu bewahren, vor allem wenn man sehr emotional und sensibel ist. Ich hab mich jetzt völlig zurück gezogen. vielleicht hilft dir das auch erstmal? Lass ihn kommen und machen.... irgendwann siehst du ob es sich so entwickelt wie es auch für dich passt oder ob es(er) verschwendete Zeit ist.

Schwer wenn man Gefühle hat das weiß ich ja selber auch. Kopf hoch

20.06.2019 06:47 • x 2 #16551


G
Zitat von Suki:

Das ist auch ziemlich sicher dass er sich noch nicht gefunden hat. Dabei kann ihn auch niemand helfen. Und der Kontakt in den letzten Wochen kam bis auf wenige Male ausschließlich von ihm. Das war mir wichtig.

Erwartungshaltung hin oder her. Was ich nicht verstehe... du setzt ihn gerade ziemlich in den Mittelpunkt alles dreht sich um ihn ja?

Eben nicht.... ich bin auch (noch) da. Und seine zwischenzeitliche Rückzüge gehen nun mal auf meine Kosten. Das ist so nicht okay.

Außerdem gibt es keinen Kontakt mehr. Vor ein paar Tagen nachdem wir ein sehr langes (aber oberflächliches) Telefonat geführt haben schrieb ich ihm das ich im Moment nicht damit umgehen kann. Mal mehr Kontakt dann auf Ablehnung zu stoßen werfe mich zurück. Ich schrieb ihm den Vorschlag er solle sich ruhig auf seine letzten Prüfungen konzentrieren und dass ich ihn derweil auch nicht kontaktiere.

Darauf kam auch nichts mehr. Und jaaa ich hätte mir gewünscht/ erwartet dass eine Reaktion kommt, eine andere als Schweigen. Aber so ist es halt. Und deswegen. Er ist einfach nicht verfügbar da kann man nichts machen. Die Wahrheit ist es gibt andere Männer. Die sind auch nett und wollen vielleicht sogar das selbe wie ich. Es gibt auch jemanden den ich sehr gern mag

Schade weil mein Herz gerne einen Neustart mit Ex gewünscht hätte.


Come on Suki....

Jetzt muss ich dich mal ernsthaft etwas fragen.
Was ist dir lieber?

a) Du will, dass deine Gefühle für ihn schwinden und dein Schmerz vorbei ist.
b) Du willst ihn unbedingt zurückgewinnen.

Frag dich mal ernsthaft.

Wenn du zu a tendierst, dann gibt es keinen anderen Weg, als den Kontakt komplett einzustellen und
damit meine ich auch keine Antworten, Reaktionen zeigen, kein Schnüffeln in Social Medien Plattformen etc.

Wenn du eher zu b tendierst, dann kommst gilt die selbe Vorgangsweise wie zu a.

Wieso?
Wenn du ihn ernsthaft liebt, dann würdest du auch so vorgehen. Tust du aber nicht.
Kennst sicher den Spruch: Wer Liebt, der lässt Frei.
Wenn du ihn wirklich lieben würdest, tätest du auch eine ganze Menge für dich, um erstmal in Reine mit dir zu kommen. Das würde eine liebende Person aufs Spiel setzen.

ABER bei dir denk ich eher anders.

Deshalb kommt auch noch das Ego Ding bei dir in Frage. Punkt
Diese ganzen Berichte über deinen Ex, was er treibt, wie er sich verhält, und die ganzen Fragen, was er denken könnte oder warum er sich so verhält, bringen dich nicht weiter.

Auf die hilfreichen Tipps was zu tun ist gehst du wohl kaum ein (...ist mir seit geräumiger Zeit bereits aufgefallen).

Dir ist wohl wichtig, was das alles zu bedeuten hat (Verhalten deines Ex) und hoffst auf eine aufschlussreiche Antwort. Verstehe ich nicht. Es wurde x-mal schon in diesem Forum gesagt.

Es gibt nur diese eine Lösung die zu 99% aller Fälle hier einem helfen.
Das ist so wie bei den Ärzten. Ein Patienten der Grippe hat, wird vom Arzt immer mit dieser einen Medikation behandelt, weil es zu 99% aller Grippepatienten hilft. Was soll er da individuell behandeln?

Du bist kein Einzelfall. In jeden der Fälle spielen diese Verhaltensdynamiken die selbe Rolle.
Wurde hier wie gesagt schon oft beschrieben.

Versuch das mal im Vergleich zu verstehen.

20.06.2019 07:23 • x 1 #16552


Nela-Mary
@Rosa-91
Hey du
Das klingt überhaupt nicht schön, was du da schreibst. Wenn dir danach ist, erzähl mehr davon (ggf. auch Privat, wenn dir das lieber ist).

20.06.2019 13:14 • x 1 #16553


C
Hallo ihr Lieben, ich habe mich aus Zeitgründen aber auch, um zu mir selber zu finden, erst einmal ein wenig zurück gezogen, lese aber oberflächlich mit. Suki, ich würd ihn auch in Ruhe lassen und abwarten und kümmere dich gut um dich.

Rosa, ich find es auch sehr schade, dass dein Berlin-Trip nicht so gut gelaufen ist.
Kannst mir auch gern dazu eine PN schreiben, schaue heut abend nochmal rein.

Gentle, ich kümmere mich jetzt um mich selber, hab den Link, den du mir vor ein paar Tagen geschickt hast, mehrfach gelesen, jaaaaaa wirklich!

Wie genau es weitergeht, weiss ich noch nicht, bin ja ehrlich, aber mittlerweile bin ich viel kritischer, wenn mein Ex mal schreibt und merke, wie Ich-bezogen er eigentlich ist.
Jedenfalls passiert grad bei mir innen drin was und ich bin gespannt..

Allen liebe Grüße und bis bald.

20.06.2019 15:53 • x 3 #16554


N
Zitat von Chrissi26:
Hallo ihr Lieben, ich habe mich aus Zeitgründen aber auch, um zu mir selber zu finden, erst einmal ein wenig zurück gezogen, lese aber oberflächlich mit. Suki, ich würd ihn auch in Ruhe lassen und abwarten und kümmere dich gut um dich.

Rosa, ich find es auch sehr schade, dass dein Berlin-Trip nicht so gut gelaufen ist.
Kannst mir auch gern dazu eine PN schreiben, schaue heut abend nochmal rein.

Gentle, ich kümmere mich jetzt um mich selber, hab den Link, den du mir vor ein paar Tagen geschickt hast, mehrfach gelesen, jaaaaaa wirklich!

Wie genau es weitergeht, weiss ich noch nicht, bin ja ehrlich, aber mittlerweile bin ich viel kritischer, wenn mein Ex mal schreibt und merke, wie Ich-bezogen er eigentlich ist.
Jedenfalls passiert grad bei mir innen drin was und ich bin gespannt..

Allen liebe Grüße und bis bald.


Hallo liebe Chrissi,

Das klingt als ob Du ein gutes Stück weiter gekommen wärst in Deinen Überlegungen und Gedanken? Und es scheint dass es Dir besser geht damit? Das würde mich wirklich freuen für Dich.

Ich packe gerade zusammen mit meinem Ex Umzugkartons und ständig kommen neue Gedanken in meinen Kopf darüber warum diese Trennung nun passieren muss. Klar ist in mir tief drin immer noch der Gedanke dass wir eventuell irgendwann einmal wieder zusammenkommen könnten, aber eigentlich ist mir klar, dass ich nun mein eigenes Leben ohne ihn beginnen muss, egal wo auch immer es mich hinführen wird.

Liebe Grüsse
Nutsy

21.06.2019 04:31 • #16555


G
Zitat von Chrissi26:
Gentle, ich kümmere mich jetzt um mich selber, hab den Link, den du mir vor ein paar Tagen geschickt hast, mehrfach gelesen, jaaaaaa wirklich!

Wie genau es weitergeht, weiss ich noch nicht, bin ja ehrlich, aber mittlerweile bin ich viel kritischer, wenn mein Ex mal schreibt und merke, wie Ich-bezogen er eigentlich ist.
Jedenfalls passiert grad bei mir innen drin was und ich bin gespannt..


Heyaaa Chrissi

Freut mich, dass du jetzt mal selbst das Zepter in die Hand nimmst.
Wenn du wegen deines Ex kritisch wirst, dann sollte das auch im Rahmen gehalten werden.
Bisschen Wut gehört dazu, aber das beste was man daraus machen soll ist, dass du von diesen Anspannungen die Energie auf dich leiten kannst.

Ist nicht leicht, aber das merkst du dann, wenn dir dabei keine offen Fragen sich in den Weg stellen.
Wenn du dich da nicht hineinsteigerst und auch nicht weiter grübelst, dann bist du am richtigen Weg.
Noch besser ist, wenn du nicht mal das Geschriebene von ihm ließt, aber ich versteh dass du das (noch) nicht kannst. Zumindest, solange du entweder das nötige Durchsetzungsvermögen nicht besitzt, oder du dein Handy noch nicht in die Kippe geworfen hast

Ja, aber wie gesagt, ich hab dir schon mal erklärt, dass es besser ist, deine Handynummer zu ändern. Somit fängst du zwei fliegen mit einer Klappe.
Erstens, du hast seine Nummer nicht mehr, wenn du schwach werden könntest um ihn anzurufen/schreiben, und er kann das auch nicht mehr.

Ist ein harter Weg, aber denk dir immer, wenn er dich kontaktieren will, er weiß ja wo du wohnst und falls er mal aufkreuzt, kannst du da auch mehr davon halten als wie diese Bla Bla Worte, Getexte etc. von ihm.

Du könntest diese Situation somit auch rationaler bewerten.
Vielleicht geht es dir ja auch jetzt etwas besser, aber falls du wieder ein (auch wenn nur kurz) Tief hast, dann frage dich oder besser gesagt, suche Gründe, warum es dir am Vortag besser ging. Setz dich konzentriert damit auseinander, wieso es dir gestern gut und heute schlechter ging.
Am besten, du schreibst es auch nieder. Versuch es wenigstens. Such aber dann den Fehler mehr an dir als auf die Beweggründe von deinem Ex.

Also nicht weil ER.....
Sondern weil ICH....

Wir lesen uns noch. entweder hier oder PN.

@Nutsy

Das von dir wirkt sehr gut reflektiert und abgeklärt. Ich lese heraus, dass du dich gut dabei beobachtest und zu dir selbst auch ehrlich bist.

Wenn du dabei am Ball bleibst, also das auch so weiterführst mit deinen Gedanken (beobachten, bewerten), bist du mit dir schneller im Reinen. Kannst in paar Monaten (und die Zeit nimm dir auch)
die Sichtweisen besser auch verstehen. (Warum es vorbei ist etc. Warum es dir auch besser ging bevor du ihn kennengelernt hast)

Mach dir keinen Druck dabei, und Vorsicht, dass du die jetzige Situation auch nicht überbewertest.
Im Moment bist du ja im Kontakt (noch) mit dem Ex, aber mal sehen wie es dir ohne diesen Kontakt dann geht.
Alles Gute von mir

21.06.2019 07:45 • x 2 #16556


Skyfly85
Es war mal eine Zeit lang echt gut und ich hätte nicht mehr das Bedürfnis Kontakt zu dir zu haben, aber seit gut 2 Wochen vermisse ich dich wahnsinnig!

Ich werde mir heute überlegen ob ich dir heute Abend nach 35 Tagen wieder schreibe, ich möchte wieder Kontakt zu dir weil du mir wahnsinnig fehlst.

Ich glaube ich werde mich später wirklich melden bei dir

21.06.2019 09:31 • #16557


N
@Skyfly85

Liebe Skyfly, tu Dir das bitte nicht an. Du hast jetzt über ein Monat durchgehalten trotz seiner Provozierungen mit Deiner Freundin und dem Überholen. Nimm Dir ein gutes Buch oder geh mit Deinem Kind zum Spielplatz, lenk Dich ab, guck fern, setzt Dich hin und schreib ihm einen Brief den Du nie abschicken wirst aber nimm bitte keinen Kontakt zu ihm auf.

Darauf wartet er doch nur damit er weiter seine Spielchen mit Dir treiben kann. Dann weiss er dass er Dich wieder in der Hand hat. Willst Du das wirklich?

Zeig ihm die kalte Schulter, wenn er selber Kontakt mit Dir haben wollte hätte er sich schon bei Dir gemeldet.

Du wirst danach in ein noch tieferes Loch fallen als Du jetzt schon bist. Es wird Dich umwerfen.

Bitte tu es nicht.

Schreib hier alles auf was Du ihm sagen möchtest schreib Dir alles von der Seele aber bitte versuch keinen Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Ich drück Dich ganz feste. Bleib stark.

21.06.2019 13:42 • x 2 #16558


Skyfly85
Zitat von Nutsy:
@Skyfly85

Liebe Skyfly, tu Dir das bitte nicht an. Du hast jetzt über ein Monat durchgehalten trotz seiner Provozierungen mit Deiner Freundin und dem Überholen. Nimm Dir ein gutes Buch oder geh mit Deinem Kind zum Spielplatz, lenk Dich ab, guck fern, setzt Dich hin und schreib ihm einen Brief den Du nie abschicken wirst aber nimm bitte keinen Kontakt zu ihm auf.

Darauf wartet er doch nur damit er weiter seine Spielchen mit Dir treiben kann. Dann weiss er dass er Dich wieder in der Hand hat. Willst Du das wirklich?

Zeig ihm die kalte Schulter, wenn er selber Kontakt mit Dir haben wollte hätte er sich schon bei Dir gemeldet.

Du wirst danach in ein noch tieferes Loch fallen als Du jetzt schon bist. Es wird Dich umwerfen.

Bitte tu es nicht.

Schreib hier alles auf was Du ihm sagen möchtest schreib Dir alles von der Seele aber bitte versuch keinen Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Ich drück Dich ganz feste. Bleib stark.


Es ist echt schwer, es ist nicht mal das er mir gerade akut fehlt, eher ist es im Moment der Gedanke nie wieder einen Mann zu finden der so gut zu mir passt wie er.
Mich quält auch der Gedanke dass er gerade Luftlinie 500Meter von mir entfernt wohnt und ich seit über einen Monat nicht mehr weiß was er gerade macht, ob er mal an mich denkt oder ob ich ihm völlig egal bin.
Ich muss die ganze Zeit daran denken wie er gerade so dicht neben mir ist und wie gerne ich einfach wie sonst auch zu ihm gehen würde, mit ihm draußen einen Kaffee trinken würde und den Tag mit ihm verbringen möchte.
Er ist so nah und doch so unerreichbar

21.06.2019 14:04 • #16559


N
Zitat von gentle08:
@Nutsy

Das von dir wirkt sehr gut reflektiert und abgeklärt. Ich lese heraus, dass du dich gut dabei beobachtest und zu dir selbst auch ehrlich bist.

Wenn du dabei am Ball bleibst, also das auch so weiterführst mit deinen Gedanken (beobachten, bewerten), bist du mit dir schneller im Reinen. Kannst in paar Monaten (und die Zeit nimm dir auch)
die Sichtweisen besser auch verstehen. (Warum es vorbei ist etc. Warum es dir auch besser ging bevor du ihn kennengelernt hast)

Mach dir keinen Druck dabei, und Vorsicht, dass du die jetzige Situation auch nicht überbewertest.
Im Moment bist du ja im Kontakt (noch) mit dem Ex, aber mal sehen wie es dir ohne diesen Kontakt dann geht.
Alles Gute von mir


@gentle08
Hallo lieber Gentle,

vielen Dank für Dein Lob

Wenn ich meine Gedanken klar zusammen habe ist mir all das was ich geschrieben habe auch ernst aber es gibt so Situationen, da könnte ich einfach nur zusammenbrechen

Da stehst Du beim Einkaufen mitten im Geschäft und fragst Dich was Du denn nun überhaupt kaufen sollst, weil eigentlich hat er hauptsächlich gekocht und somit auch die Nahrungsmittel hauptsächlich eingekauft und eigentlich brauche ich viele Sachen gar nicht mehr weil meinem Sohn ne Aufbackpizza genügt und ich momentan sowieso so gut wie keinen Bissen runter kriege. Und da steh ich in diesem Geschäft und habe urplötzlich das Gefühl zu ersticken und muss da schnellstmöglich raus und an die Luft.

Ich weiß in meinem Hirn dass wir so wie es in den letzten Monaten war nicht weitermachen konnten, wir waren alle beide psychisch am Ende aber mein Herz würde sich halt trotzdem immer noch wünschen dass jetzt ein Wunder geschieht und wir plötzlich ganz offen und ehrlich miteinander reden können und unsere Probleme aus dem Weg schaffen können, weil die Liebe doch stärker ist als all diese Probleme. Schöner Traum, aber er wird wohl keine Realität werden.

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder auch nur Ablenkung habe, wie z. B. beim Arbeiten dann erscheint mir alles so einfach und ich brauche einfach nur geradeaus zu gehen, aber wenn ich alleine bin, würde ich mir fast wünschen dass dieser Muffelkopp wieder neben mir sitzen würde, auch wenn ich dann traurig wäre wenn er wieder nicht mit mir kommuniziert und nichts mehr unternehmen möchte.

Aber eigentlich war ich ja zu diesem Zeitpunkt auch schon allein, den geistig anwesend war er schon lange nicht mehr und zugehört hat er mit auch schon lange nicht mehr.

Ich versuche jetzt zu ergründen, warum das so gewesen sein könnte und für mich herauszufinden wann das so geworden ist. Ich weiß eigentlich hat er mich nicht mehr zu interessieren, aber dadurch dass er sich ja nicht wie ein A.r.schloch verhält ich er mir halt immer noch wichtig und ich möchte immer noch dass es auch ihm nach dieser Trennung irgendwann mal wieder gut geht.

Frommer Wunsch, ich weiß, aber ich möchte dass er heile da raus kommt, genauso heile wie ich. und ich möchte dass wir beide irgendwann soweit sind und uns begegnen können, uns an unsere schönen Zeiten erinnern können, miteinander normal reden können und sagen können, er/sie war ein guter Mensch, er/sie ist immer noch in einer kleinen Kammer meines Herzens da, aber ich sehe er/sie ist wieder glücklich und zufrieden und wir können beide endgültig abschließen und ein innerer Frieden kehrt ein bei uns beiden.

LG
Nutsy

21.06.2019 14:27 • #16560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag