Nutsy
Gast
Zitat von Skyfly85:
Es ist echt schwer, es ist nicht mal das er mir gerade akut fehlt, eher ist es im Moment der Gedanke nie wieder einen Mann zu finden der so gut zu mir passt wie er.
Mich quält auch der Gedanke dass er gerade Luftlinie 500Meter von mir entfernt wohnt und ich seit über einen Monat nicht mehr weiß was er gerade macht, ob er mal an mich denkt oder ob ich ihm völlig egal bin.
Ich muss die ganze Zeit daran denken wie er gerade so dicht neben mir ist und wie gerne ich einfach wie sonst auch zu ihm gehen würde, mit ihm draußen einen Kaffee trinken würde und den Tag mit ihm verbringen möchte.
Er ist so nah und doch so unerreichbar
Ich kann jedes Deiner Worte nachfühlen, jedes einzelne, aber trotzdem solltest Du den Kontakt weiter meiden, glaub mir das ist besser für Dich und wenn man all den hier im Forum Glauben schenkt, die es hinter sich gebracht haben, wird es irgendwann besser und Du wachst morgens auf einmal auf und Dein erster Gedanke ist eben nicht er sondern irgendwas anderes. Und alles wird ein bisserl weniger schlimm und wir machen jeden Tag immer ein ganz kleines Schrittchen weiter und noch eines und noch eines und...
Du würdest jetzt in einem Moment all diese Minischritte die Du bereits gemacht hast wieder zunichte machen und morgen oder übermorgen wieder von vorne anfangen und Dir wieder all die bereits in den letzten 35 Tagen gemachten Gedanken wieder machen. Aber Du willst dich irgendwann von ihm weg sein, das geht aber nur wenn Du jetzt stark bleibst und weiter gehst und nicht morgen wieder von vorne anfangen musst. Jetzt bist Du schon 35 Tage näher an Deinem zukünftigen Glück, vielleicht einer neuen Liebe? Wenn Du jetzt Kontakt zu ihm aufnimmst bist Du wieder elend weit weg von dem Glück dass da irgendwo geduldigt auf Dich wartet und abwartet bist Du in Dir soweit bist es zuzulassen.
Also bleib weiter stark und hoffe auf die Zukunft und auf das Spannende was kommen wird.
LG
Nutsy