Suki
Gast
Zitat von Rosa-91:Ihr habt ja recht, aber ich hab Angst davor den Kontakt komplett einzustellen. Mir fällt aber auch sonst keine andere Lösung ein... wenn ihr noch weitere Ideen habt dann lasst es mich gerne wissen.
Wahrscheinlich meldet er sich die Tage noch mal und auch da weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ich möchte einfach ehrlich sein, ich packe es nicht direkt den Kontakt abzubrechen und ihm das auch so zu sagen. Es kommen dann wieder diese Selbstzweifel auf und die verstärken sich mit der Zeit, so wie damals als ich die Kontaktsperre eingeleitet habe. Das ziehe ich auch bloß wieder nicht länger als 4 Wochen durch.
Liebe Rosa,
Ganz ehrlich das ist furchtbar... vor allem furchtbar egoistisch von ihm !
Ich würde tippen dass er etwas einsam ist... und ihr versteht euch super gut, also ist es doch (für ihn) selbstverständlich mit Dir die Zeit zu vertreiben.
Dann gibts noch was .. was ich selbst erst letzte Woche wo gelesen habe. Es geht darum was für eine Beziehung der man. Gerade braucht/ will/ sucht und deckt sich diese mit dem was du gerade willst.
Dabei gab es diese 3 Varianten:
Partnership
Companionship
Lovership
Das erste ist eine richtige Partnerschaft Tag für Tag, das zweite ist mehr eine Gesellschaft kann auch wie F+ sein aber muss nicht mit einem + sein. Das dritte ist rein 6uelle....
Fand ich super interessant und am besten versucht man das so früh wie möglich.. bevor sich die ersten Gefühle entwickeln herauszufinden. Ich denke mal er sucht/ braucht Gesellschaft. Im Moment auf jeden Fall. Oder auch für länger oder immer.
Das einzige was du tun kannst um weiter zu kommen - ist hart - deine Angst besiegen und den Schritt wagen den Kontakt völlig und gänzlich einzustellen. Wär jetzt meine objektive Meinung. Aber das ist hart ich weiß es ja selber gut genug!