Chrissi26
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissi26
Gast

Rosa-91
Mitglied
Zitat von NMG:
Wenn du diese Säule behalten möchtest, solltest du dich aber um eine Behandlung bemühen, andernfalls bricht die auch weg.
fe16
Mitglied
Zitat von Rosa-91:@NMG
Ich ignoriere das nicht, aber ich werde mich in keine Behandlung begeben. Ich hab mich damals um Termine bemüht und die wären alle nicht mit meinen Arbeitszeiten kompatible gewesen. Meine Arbeit ist die letzte stabile Säule die ich habe.
Chrissi26
Gast

Rosa-91
Mitglied
Zitat von fe16:
Rosa
Ich klinke mich kurz ein
Du hattest doch vor der neuen Arbeit einen kurzen Aufenthalt
Oder war das nichts ?
Das ganze geht ja auch über Tagesklinik
Keiner hier möchte das du vor die Hunde gehst .
Wenn die Arbeitszeiten nicht kompatibel sind , wende dich an deine Krankenkasse
BITTE
@Chrissi26
Einige würden dich hier vermissen , und das ist ist virtuell
Was meinst du den wie das im RL aussieht
Nicht so tief stapeln bitte
Danke
fe16
Mitglied
NMG
Gast
Zitat von Rosa-91:Mit den Psychologen mit denen ich telefoniert habe, hieß es nur, dass das schon wieder werden wird.
Rosa-91
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Liebe Rosa, dann schreib weiter hier, wie du es ja auch schon tust. Hier bist du nicht allein und unter "Gleichgesinnten". Aber du könntest versuchen, dich auch irgendwie abzulenken, den Kopf mit was anderem zu beschäftigen. Ich übe das auch gerade verstärkt, wobei ich durch den Stress in der Schule sowieso viel anderes im Kopf haben muss.
Aber ein bisschen kann man das trainieren und wenn dein Ex sich wieder meldet, dann schreib oder sag ihm, dass du keine Freundschaft kannst und keinen Kontakt mehr haben möchtest. Ich hab es auch so gemacht, schreib alles nochmal ausführlich. Es ist erst hart, aber wenn du es hinter dir hast, fühlst du dich besser, weil du eine Entscheidung für dich getroffen hast.![]()
Rosa-91
Mitglied
Zitat von NMG:
Gehe mal erstmal zum Neurologen. Da müssen auch Medikamente rein. Dann auf den Termin beim Psychologen warten.
Ich habe das damals Kombiniert. Da sind heute nur noch kontrollierbare Reste.
NMG
Gast
Zitat von Rosa-91:Medikamente hatte ich, sollte ich aber absetzen, weil die Gedanken schlimmer wurde. Seitdem ging es mir auch besser.
Ich hab nicht immer diese Gedanken!
Chrissi26
Gast
Minion84
Gast
Zitat von Rosa-91:Meine Familie hat selbst genug Sorgen und das Thema ist ein rotes Tuch. Niemand will sich mehr mit mir über das Thema unterhalten.
Freunde hab ich keine mit denen ich mich mal treffen könnte. Dauernd keine Zeit wegen Kind oder wohnen zu weit weg. Ich stehe halt alleine da.

Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Heute ist heute und blöd und morgen sieht die Welt schon anders aus
Poschi90
Mitglied
Zitat von peppina:und Tag 1 fällt mir schon schwer.
ich schaue nur auf das Handy..
war schon mal besser.
wird auch wieder besser![]()
Rosa-91
Mitglied