Ich81
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 366
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich81
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Luhmann
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Skyfly85
Mitglied
Zitat von Ich81:Wir haben Kontakt Skyfly das macht es noch schwerer... besser aus den Augen aus dem Sinn alles weg und versuchen zu vergessen .... Diese Möglichkeit hab ich nicht wegen unserem kind
LaFiez
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Luhmann
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass es -insbesondere wenn ich eure Berichte lese- viel schlimmer ist, diesen sporadischen Kontakt zu haben, weil man nie wirklich loslässt.
Ich hoffe wirklich, dass wir in einem Jahr darüber lachen können....
Skyfly85
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass es -insbesondere wenn ich eure Berichte lese- viel schlimmer ist, diesen sporadischen Kontakt zu haben, weil man nie wirklich loslässt.
Ich hoffe wirklich, dass wir in einem Jahr darüber lachen können....
Luhmann
Mitglied
Zitat von Skyfly85:
Und leider denkt man trotzdem wenn man selber Kontakt hätte, dann wäre es vielleicht anders und alles wieder gut.
LaFiez
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Chrissi26
Gast
Skyfly85
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Skyfly85:Danke ihr lieben fürs aufbauen und dazu ermutigen ihm nicht zu schreiben![]()