Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Ich81
Melde dich nicht Luhmann. Nichts straft mehr als den Menschen zu ignorieren

x 2 #16726

E
Du hast Recht, ich vesrtehe es nicht, dass meine Würde nicht lauter schreit...er ignoriert mich, das sollte mir so egal sein und ich sollte drüber stehen....heute schwer...

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

L
Ich will sie eigentlich nicht bestrafen. Ich möchte bei ihr sein. Ich will so vieles mit ihr teilen. Aber wieder am Fliegenfänger kleben? Auf ihre Antwort warten. Enttäuscht sein, wenn nach Tagen eine Ein-Wort-Antwort kommt! Die aber auch wieder alles offen lässt.
Nein.

Diese Machtspielchen! Wer ist emotional stärker, unabhängiger? Okay. Sie hat gewonnen.

Aber sie fehlt mir.

x 1 #16728

E
Alles richtig. Sachlich betrachtet. Hab aber mein Gefühl im Moment sowas von nicht im Griff.
Hoffentlich nur heute....

x 2 #16729

Skyfly85
Zitat von Ich81:
Wir haben Kontakt Skyfly das macht es noch schwerer... besser aus den Augen aus dem Sinn alles weg und versuchen zu vergessen .... Diese Möglichkeit hab ich nicht wegen unserem kind

Ichwünsche mir halt Kontakt weil er es möchte und nicht Kontakt der sein muss wegen einem Kind.
Aber egal was ich gerne hätte, Fakt ist, er möchte nicht

L
Mir fällt es heute auch wieder wahnsinnig schwer.
Es ist immer noch unbegreiflich wie man so kalt und empathielos sein kann. Es will mir einfach nicht in den Kopf...
MIttlerweile versuche ich mir aber meine Würde zu wahren und mich nicht mehr klein zu machen. Er versteht es eh nicht wie ich mich fühle oder es ist ihm schlichtweg egal.
Fühle mich nur heute wieder so mega einsam Traurig
Tag 10

E
Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass es -insbesondere wenn ich eure Berichte lese- viel schlimmer ist, diesen sporadischen Kontakt zu haben, weil man nie wirklich loslässt.
Ich hoffe wirklich, dass wir in einem Jahr darüber lachen können....

x 1 #16732

L
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass es -insbesondere wenn ich eure Berichte lese- viel schlimmer ist, diesen sporadischen Kontakt zu haben, weil man nie wirklich loslässt.

Ja, das wäre schön!
Vielleicht etwas Wehmut verspüren, etwas Altersmilde.
Und wieder voller Selbstvertrauen!

Skyfly85
Zitat von Ex-Mitglied:

Und leider denkt man trotzdem wenn man selber Kontakt hätte, dann wäre es vielleicht anders und alles wieder gut.

x 1 #16734

L
Zitat von Skyfly85:

Und leider denkt man trotzdem wenn man selber Kontakt hätte, dann wäre es vielleicht anders und alles wieder gut.

Ja. Auch wahr.

x 1 #16735

L
Das ist eine der härtesten Prüfungen meines Lebens. Ich hätte nicht gedacht dass ich mit 36 in so einer Situation stecke

x 1 #16736

Rosa-91
Ich kann euch sagen, dass die Freundschaftsschiene nichts bringt. Da flammt nur unerfüllte Hoffnung auf.
Kontakt bedeutet immer wieder sich an einem Bröckchen Hoffnung festzuklammern.

x 5 #16737

C
Genauso ist es, Rosa. Kurzzeitig geht es einem gut, man wird euphorisch, aber das nur, weil tief im Inneren die Hoffnung auf ein Comeback steckt. Und wenn man dann erfahren muss, dass sich das nicht erfüllt, fällt man tief und es geht einem schlechter als vorher ohne Kontakt...
Spreche aus eigener, bitterer Erfahrung.

x 2 #16738

Skyfly85
Danke ihr lieben fürs aufbauen und dazu ermutigen ihm nicht zu schreiben gruppenkusscheln

x 3 #16739

fe16
Zitat von Skyfly85:
Danke ihr lieben fürs aufbauen und dazu ermutigen ihm nicht zu schreiben gruppenkusscheln

Druck dir das bitte aus
Auf den Kühlschrank damit

Nummer Löschen ?

x 1 #16740

A

x 4