Rosa-91
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3421
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rosa-91
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Rosa-91:Ich befinde mich ja aktuell auch wieder in einer kontaktsperre, die Xund99zigste. sch. man. Hoffe die Hoffnung flacht bald komplett ab.
Skyfly85
Mitglied
Zitat von fe16:Druck dir das bitte aus
Auf den Kühlschrank damit
Nummer Löschen ?
Rosa-91
Mitglied
Zitat von fe16:
Du darfst halt keinen Kontakt haben
KEINEN
GAR KEINEN
ÜBERHAUPT NICHT
fe16
Mitglied
Zitat von Rosa-91:
Ja aber das ist schwerer getan als gesagt. Jedesmal denke ich: Na vielleicht will er mich diesmal zurück. Vielleicht meldet er sich jetzt auch nicht mehr. Ich denke seine Freunde werden ihm dazu raten.
Ex-Mitglied
Gast
LaFiez
Mitglied
Ich81
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ich81
Mitglied
Skyfly85
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Zitat von fe16:
Ja
Aber
Es geht doch um dich oder ?
Und nicht um ihn !
Du kannst doch mal zeigen wie stark du bist .
Dir , du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben .
Er verletzt dich nur .
Du übergibst ihm die Macht über dein leben !
Ich81
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Skyfly85:Aber bei aller Freunde, ich merke auch dass ich sofort wieder Hoffnung hatte und dachte er meldet sich jetzt, hat vielleicht begriffen das er mich doch vermisst, hat sich bisher aber nicht getraut zu antworten.
Zitat von Rosa-91:Der Wunsch, dass er eines Tages alles bereut und meinen Wert erkennt ist einfach zu groß. Jedesmal wenn er sich nach einer gewissen Zeit wieder gemeldet hat, hatte ich wieder die Hoffnung, die aufgrund seiner Widersprüche auch nicht ganz unbegründet war.
Rosa-91
Mitglied
Zitat von Nela-Mary:Bei ihm bin ich mir allerdings auch relativ sicher, dass er dieses ganze Nähe-Distanz-Spiel absichtlich spielt. Das geht nun schon so lange, da kann mir keiner erzählen, dass das normal ist.