Blueeyes123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 99
Zitat von Ex-Mitglied:Liebe @blueeeyes 123 , dann war es aber auch nicht der Richtige! Denn so wie Du es gemacht hast, erst das Eine verarbeiten und dann das Andere beginnen, ist genau richtig und sehr mutig und reflektiert. Und ein Partner, der das vielleicht auch schon durchgemacht hat, sollte das verstehen.
Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht bringt ihn die Kontaktsperre ja zur Besinnung....
Ich hab die Kontaktsperre am Sonntag eingeleitet und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Ich glaube auch nicht, dass er das noch tun wird. Er wollte zwar in Kontakt bleiben und mich weiterhin sehen, aber er wird sich jetzt nicht mehr melden, um mir nicht weiter weh zu tun. Ich hatte schon an seinem Verhalten gemerkt, dass etwas anders ist und er sich zurück zieht. Und musste ihn selbst darauf ansprechen. Ich glaube, der Drops ist gelutscht. Es macht mich trotzdem traurig. Ich hatte sogar das Gefühl, dass er viel besser zu mir passt als mein Ex. Ich hoffe, es gibt da draußen noch jemand anderes, der richtig gut passt und nicht sofort die Begeisterung verliert
Es ist die letzten Wochen schon sehr eintönig alles, das macht es nicht gerade leichter. Ich habe keine Zeit für schöne Erlebnisse, dadurch fühle ich mich innerlich niedergeschlagen und denke wieder mehr and den Schmerz. Alles nicht so die tollste Kombination. Aber es sind ja nur noch zwei Wochen. Danach kann ich hoffentlich ganz viel unternehmen.