Liebe Rosa, ich selber vermisse meinen Ex auch noch, aber dieses Hin und Her hätte mich auf Dauer kaputt gemacht. Drüber weg bin ich auch noch lange nicht, aber ich denke, irgendwo muss man mal eine Entscheidung treffen, einfach für sich selber. Bei deinem Ex ist es sicher schwieriger, dass du dich lösen kannst, weil er, wie du mal geschrieben hast, er ja doch öfter auf dich eingeht, auch mal sagt, dass er beim Einkaufen was gesehen hat, was dir gefallen könnte etc. Das war bei meinem Ex ja nicht so. Er ist und war sehr Ich- bezogen und für mein Leben hat er sich nicht immer interessiert usw. Wenn mein Ex so gewesen wäre wie deiner, hätte ich auch mehr Probleme gehabt, diesen Kontaktabbruch so durchzuziehen. Dies nur als kleiner Trost und trotzdem denk dran, nur Taten zählen, Worte sind oft nur Schaumschlägerei.... Alles Liebe und pass auf dich auf.
Nutsy, nicht verzweifeln.

Solche Momente sind normal, lass sie einfach zu, auch wenn es weh tut. Da muss man leider durch und es wird auch wieder besser. Obwohl es bei mir nun schon länger her ist und es auch endgültig vorbei ist, ich schon oft nach vorne schaue, hab ich auch immer noch traurige Momente. Ich weiss, es tut sauweh, liebe Nutsy, aber verlier nicht den Mut, du schaffst das.