Zitat von Skyfly85:Oh man, ich hätte niemals gedacht dass ich so schnell wieder so schwach werde und mich ihm quasi wieder an den hals werfe nur weil er mal Piep macht.
Das wirst du noch öfters haben, wenn du dir weiter vormachst, dass du bereits auf gutem Weg bist. Selbstüberschätzung. Lies dir mal andere Beiträge durch. z.B. Beiträge von Rosa-91 oder Suki etc... Da wirst du auch mitbekommen, dass solche Karussellfahrten voraussehbar sind/waren. (in meiner Welt zumindest)
Sowas dauert bekanntlicherweise seine Zeit, aber wie lange das dauert, hängt Alleinig von Dir ab und nicht von deinem Ex.
Deshalb....
Zitat von Skyfly85:und ich hab in all den Wochen Kontaktsperre nichts gelernt,
Wie sollst du daraus was lernen, wenn du keine richtige Kontaktsperre einhältst, und du mehr an Dir arbeitest und damit meine ich, Bei und Mit Dir, statt sein Leben online kontrollieren.
Wenn du dein Leben, dein Wohlbefinden besser kontrollieren würdest, dann:
Zitat von Skyfly85:immer braucht er nur zu schnippen und mein Verstand setzt aus
...würde dich das weniger beeinflussen können, weil du von nun an, ab jetzt eine richtige Kontaktsperre einhältst. Eine Kontaktsperre ist in deinem Fall nur sinnvoll, wenn du ihn komplett verbannst und damit meine ich, alles löschen und blockieren. Auf den Onlineplattformen sowie auch, auf deinem Handy. Notfalls leg dir eine neue Nummer an.(Erfinde keine Ausreden) Kontaktsperre einhalten und den Ex online zu stalken ist keine Kontaktsperre. Präg dir das besser mal ein.
Wieso kann er dir eigentlich noch schreiben, dich anrufen? Kontaktsperre, aber zack.
Zitat von Skyfly85:Hätte ich gewusst dass ich noch immer so schwach bin, ich hätte den Kontakt niemals wieder provoziert
Ja, hättest du bestimmt gewusst, wenn du zur Abwechslung mal auf Ratschläge eingehen würdest und dir auch im Klaren bist, dass paar Wochen paar Monaten Nix ist und das Zeit braucht.
Aber take ist easy, auch du lernst mit der Zeit