Zitat von Chrissi26:Liebe Rosa, sei mir nicht böse, aber meinst du nicht, du solltest erst die Beziehung zu deinem Ex, mit dem du vor kurzem ja erst noch Kontakt hattest, verarbeiten, als dich gleich in was neues zu stürzen? Meinst du nicht, du machst das nur, um deinen Ex zu vergessen? So verdrängst du doch nur, und ich glaube, der Schuss geht nach hinten los. Vielleicht ist das aber auch eine Frage des Alters, ich bin 20 Jahre älter als du und denke evtl. auch deshalb anders.
Was die Vorstellung von S. angeht, so kann ich dich verstehen, ich kann auch erst mit einem Mann S. haben, wenn ich ihn besser kenne und es etwas fester wird... Aber du weisst nicht, selbst wenn er dir erzählt, dass er genauso denkt, ob das auch stimmt. Finde One Nicht Stands auch nicht schlimm, wäre halt nix für mich, aber wenn ich wüsste, dass mein Partner in Beziehungen treu ist, könnte ich damit leben, wenn er sowas in seiner Singlezeit schon gemacht hat.
Liebe Chrissi,
ich möchte den Mann (25), ja auch nur näher kennenlernen. Ich gehe mit keiner Erwartung ran, sondern möchte einfach was unternehmen. Da kann sich gerne eine Freundschaft entwickeln. An mehr denke ich überhaupt nicht.
Hab auch oft gesagt, wir können gerne im Freundeskreis was unternehmen.
Der blöde Kumpel (31) von ihm macht so ein Drama um nichts.
Der wollte mich dauernd alleine treffen und ich hab ihm einen Korb gegeben.
Der ist wie eine eifersüchtige Zicke. Unterstellt mir ich würde auf den Kumpel stehen

Hab ich nie gesagt und mehrmals betont, dass ich sie kaum kenne und wir uns auch gerne alle zusammen treffen können. Will er nicht mehr, tut jetzt dumm. Komisch. Da macht man doch als Kerl nicht so ein Fass auf.

.
Danke trotzdem, dass du dir Gedanken um mich machst :* ich bin einfach nur froh, wenn ich Leute kennenlerne und raus komme.
Und zum Thema s. Ich halte absolut nichts von ONS und möchte auch keinen Typen der sowas gut findet. Klar kanns mir passieren, dass er mich anlügt oder es verheimlicht... Entweder ich hab das Vertrauen und glaube ihm oder ich lasse mich eh nicht darauf ein. An mir haben sich schon sehr viele die Zähne ausgebissen. S. gabst oft erst nach mehreren Wochen offizieller Beziehung.
So nun genug geoutet

Mich interessiert viel eher:
Wie geht's dir? Du hast doch jetzt Ferien? Verreist du? Wie geht es deinem Sohn?
Liebe Grüße