Johanna15
- 93201
Johanna15
gentle08
Zitat von Johanna15:Aber jetzt mal im Ernst.... kann das alles sein? Mein Ex schrieb mir, er will aus den Ruinen unserer Beziehung was neues außergewöhnliches aufbauen! Ist das nur Gelaber? Bin ich so naiv?
Zitat von Johanna15:Was rechtfertigt Menschen, so zu sein.
Zitat von Johanna15:Hab ich ne Macke? Mich so geirrt?
Zitat von Johanna15:Ich schulde meinem ex noch ne Antwort. Nicht wegen ihm, wegen mir. Um morgen endlich mit der Kontaktsperre anfangen zu können.
Johanna15
Chrissi26
Zitat von Nela-Mary:Mein Leben geht weiter. Ich erlebe Schönes, ich habe Spaß. Ich bereite mich auf den nächsten Lebensabschnitt vor, auf den ich mich einerseits freue, der mich aber andererseits auch noch etwas nervös macht. Ich hatte jahrelang tierische Verlustängste. Nun habe ich die Person verloren, die mir am wichtigsten war - und ich lebe noch. Ich entwickle mich weiter und darauf bin ich stolz.
Zitat von Nela-Mary:Nur dass ich nicht mitspiele. Mich interessiert nur noch, wie es mir geht. Und reagiere dementsprechend nicht auf seine Versuche. Wenn er was von mir will, weiß er ja wo ich wohne. Dieses Spielchen über Dritte spiele ich nicht mit.
Zitat von Nela-Mary:Genauso sieht es mit der Freundschafts-Frage aus. Ich brauche ihn als Freund nicht.
Zitat von Nela-Mary:Ich merke, dass er als Person mir immer unwichtiger wird. Ich kann alte Fotos sehen und es berührt mich nicht, außer, dass es schöne Erinnerungen sind.
Nutsy
Nela-Mary
Zitat von Chrissi26:Wenn ich richtig Bescheid weiß, hattest du doch seit der Trennung gar keinen Kontakt mehr oder doch
Zitat von Chrissi26:Vielleicht war dein Ex auch eine sogenannte Lernaufgabe für dich, was die Verlustängste angeht, die du doch jetzt super im Griff hast. Respekt.
Zitat von Chrissi26:Aber es wird von Tag zu Tag besser, auch wenn ich mal kleine Rückschläge habe.
Zitat von Chrissi26:Wenn ich ihn dann irgendwann mal sehen würde durch Zufall, würde ich hallo sagen, wie geht's und dann weitergehen. Und das alles ohne Emotionen. Wenn es soweit mal ist, dann feiere ich ein Riesen-Fest und lade euch alle ein.
Zitat von Chrissi26:Liebe Nela, ich finde, du bist von uns allen hier bisher am weitesten gekommen, hast super reflektiert, trotz Tiefschläge dein Leben in die Hand genommen und das in deinem Alter. Du könntest ja theoretisch meine Tochter sein. Wirklich klasse, an dir sollten sich viele hier (einschließlich mir) ein Beispiel nehmen.
Karina
Johanna15
Chrissi26
Johanna15
Ex-Mitglied
Chrissi26
Ex-Mitglied
Johanna15
Chrissi26