Johanna15
- 93201
Johanna15
Nela-Mary
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
fe16
Zitat von Ex-Mitglied:@chrissy26 ja, alles ist für irgend etwas gut. Du bist ganz sicher an diesen Erfahrungen gewachsen. Und manchmal muss man eben ein bisschen sterben um als eine bessere Version von sich selbst wieder aufzustehen. Es braucht ein bisschen Zeit. Mein Problem ist, dass ich diesbezüglich ziemlich ungeduldig bin....
Chrissi26
Johanna15
Johanna15
Ebytt
Ex-Mitglied
Chrissi26
fe16
Zitat von Ex-Mitglied:ja, @fe16 , @chrissy26 das mit der Geduld ist nicht meine Stärke und ich merke eben auch, dass es nur besser wird, wenn ich die Kontaktsperre hart durchziehe. Ich habe sie ja gebrochen, um für mich einen Abschluß zu finden. Erst habe ich mich geärgert, aber jetzt, einige Tage später, sehe ich es eher positiv. Ich bin mit einer friedlichen, freundlichen, aber abschließenden Nachricht raus. Es besteht kein Grund mehr, sich zu melden. Und ich hoffe, dass ich das durchhalte.
Ich hatte ja auf eine Freundschaft gehofft, aber die Wahrheit ist wohl, dass das eher dem Wunsch entsprach, noch nicht ganz losgelassen zu werden. Und das führt aber ganz sicher zu nichts. Da hat mir dieses Forum hier sehr die Augen geöffnet und sehr geholfen.
Hoffentlich bringe ich die Geduld auf, mir die Zeit zu geben. Ich möchte einfach nur, dass es komplett durch ist.
fe16
Zitat von Chrissi26:Liebe Anna, Freundschaft geht wirklich erst, wenn man komplett abgeschlossen hat und das dauert leider. Ich hätte auch gern Freundschaft mit meinem Ex gehabt und die Erkenntnis, dass ich mich selber belogen habe und ihn eigentlich über eine Freundschaft zurück wollte, kam spät aber sie kam.
Wir schaffen das schon und mir geht es ähnlich, bin leider auch eher ungeduldig, aber ich denke, die Zeit arbeitet für uns und jeder Tag, den wir geschafft haben, ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Chrissi26
Ex-Mitglied