fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Ex-Mitglied:@fe16 , großartiger Spruch, danke! Aufgeschreiben und gleich unter egal, was es für ihn war, es war nicht genug geklebt.
Ihr seid schon alle toll ihr alle...
fe16
Zitat von Ebytt:Hey Leute wollte mich mal wieder melden und erzählen wie es mir so geht. Meine Trennung jetzt etwas über ein Jahr her und nach zahlreichen Rückschlägen inklusive S. mit dem Ex und darauffolgenden Zusammenbrüchen geht es mir jetzt wieder richtig gut! Hab vollkommen mit ihm abgeschlossen, hab letztens sogar noch mit ihm geschrieben und was hab ich gefühlt: nichts!
Bin auch wieder offen für was neues, hab letztens ganz zufällig einen richtig netten jungen Mann kennengelernt. Mal gucken was sich entwickelt, aber Fakt ist: wir haben uns auch schon geküsst und das erste mal seit Monaten musste ich dabei nicht an meinen Ex denken
Ich bin soooo glücklich. Mir geht es wieder richtig gut, ich hab mit der Trennung zu 100 Prozent abgeschlossen. Das selbe wünsche ich euch auch. Dass ihr wieder glücklich werdet. Ganz viele Küsse und Umarmungen und ganz viel Kraft sendet euch eure Ebytt. (die dachte nie wieder glücklich zu werden und sich total geirrt hat )
Ex-Mitglied
Nela-Mary
Lolli96
Chrissi26
Lolli96
Chrissi26
Lolli96
Ex-Mitglied
Luhmann
Johanna15
Moonshadow0
Ex-Mitglied