Matze25
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 69
Ich habe den Eindruck, mir eigenhändig das Herz rauszureißen. Und das jede Minute.
Ich weiß nicht, was nun anders ist? Vielleicht, dass ich für mich eine Entscheidung getroffen habe. Auch wenn sie diese Entscheidung für uns schon lange getroffen hast. Vielleicht ist das hier nun der Moment, in dem ich erkenne, wie sinn- und hoffnungslos meine Gedanken und Gefühle sind. Und wie weit weg sie schon ist.
Und das schmerzt so.
Hey, ich kann dich vollkommen verstehen! Ich bin seit Montag in der kompletten Kontaktsperre. Nach vielen versuchen meinerseits, gab es eine Aussprache und sie bestätigte mir nochmal kein Interesse und keinerlei Liebe mehr zu empfinden.
Das war der letzte Hoffnungsschimmer der gestorben ist. Jeder tag fühlt sich so an als würde ich ein Stück mehr meines Herzen rausreißen und es ist Ihr völlig egal.
Bleib stark!
9 Tage ist wirklich noch nicht lang. Bei mir kam eine Besserung erst so nach ca. 3 Wochen. Nach ca. 5 Wochen zählte ich dann nicht mehr die Tage, sondern eher die Wochen. Und mittlerweile überlege ich nur noch manchmal, wie viele Monate vergangen sind. Auch wenn es schwer ist - hab Geduld. Der Anfang ist das schlimmste.
Danach habe ich nicht mehr nach einem Treffen gefragt. Mir geht es aber gut damit, weil so nicht ständig was aufgewühlt wird.