Luhmann
- 127
- 209
Luhmann
Zitat von missprosecco:367 Tage
Johanna15
Claus81
missprosecco
Johanna15
Ex-Mitglied
Stef79
Zitat von Johanna15:Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Ex jetzt über vier Wochen nicht gesehen und 12 Tage nichts gehört. Am Freitag werde ich ihn auf der Arbeit begegnen und mir graut es unfassbar davor.
5 Minuten Schluss machen, dann eine Kontaktaufnahme meinerseits, ob dass alles war nach 4 Jahren Beziehung, dann ein angeblicher Wunsch nach einem letzten Gespräch und ein Freundschaftsangebot seinerseits. Alles Quatsch, sonst hätte er sich ja gemeldet. Ich höre viel von ihm, das er unterwegs ist mit Frauen. Klatsch und Tratsch auf der Arbeit eben. Von uns beiden wussten nur 2 Kollegen, er wollte nie zu uns stehen.
Ich habe regelrecht Angst vor dieser Begegnung. Vor kalter distanzierter Freundlichkeit und noch mehr Infos, die ich nicht wissen will. Ich hänge richtig in dieser Spirale fest. Zu Anfang hätte ich mir gewünscht, ihn zu sehen und jetzt ist da nur Panik.
Ablenken, ablenken, ablenken.
Luhmann
Zitat von Stef79:Letzten Freitag kam nach sehr langer Zeit eine Nachricht von ihm. Es ging lediglich nur um unsere Lieblingsbands. Ich Dumme Kuh habe natürlich geantwortet, was ich im nach Hinein bereue, was das soll. Und das wars dann auch schon. Ich bekam keine Antwort darauf.
Das hat mich wieder total aus der Bahn geworfen. Die Träenen fließen wieder.
Ich muss endlich loslassen!
Ex-Mitglied
Johanna15
Ex-Mitglied
Chrissi26
fe16
Zitat von missprosecco:ab und an ganz mini kleine Stiche in der Herzgegend (war am Samstag so und hab mich gewundert warum und siehe da! Auf den Tag genau 1 Jahr) ansonsten scheint wieder die Sonne für mich. Auch ohne Partner.
Johanna15
Ex-Mitglied