RuthWe1967
- 61
- 3
- 44
RuthWe1967
Zitat von Elfe2013:Hallo Peppina
zwei Dinge haben mir außerordentlich geholfen, um die Kontaktsperre einzuhalten.
Da ich abends dazu neigte, dann doch zu simsen, habe ich mein Handy dann für die Nacht immer draussen im Briefkasten eingeschlossen.
Und: ich habe mir jd Tag morgens, wenn ich den Tag vorher mit Kontaktsperre geschafft hatte, einen dicken roten Punkt in meinem Kalender in der Küche gemacht. Und es macht ganz stolz, wenn man irgendwann eine Reihe dicker roter Punkte untereinander hat.
LG Elfe
Johanna15
Ex-Mitglied
fe16
Zitat von Ruthweis67:Eine tolle idee mit dem Briefkasten
fe16
Zitat von Ex-Mitglied:Ich hab mir auch eine Strafe ausgedacht: Für jede Nachricht die ich ohne Not geschrieben habe, 10 Euro ins Sparschwein. Wenn ich mich dann dazu noch darüber geärgert habe, dass ich sie überhaupt geschrieben habe, nochmal 10 Euro.
Nach einer selbst gestezten Frist (für mich 3 Monate) durchhalten, darf ich die Kohle auf den Kopf hauen....
Johanna15
Suki
Steffi2567891
Chrissi26
Ex-Mitglied
Suki
Zitat von Steffi2567891:Ich bin gestern plötzlich verlassen worden. Am Wochenende war noch alles gut es gab auch keine Anzeichen. Und auf einmal war gestern Schluss. Ich weiss viele werden jetzt sagen er hat bestimmt ne andere. Nein hat er nicht und das glaub ich ihm auch. Ich weiss auch Männer können viel erzählen aber das glaub ich ihm er war immer ehrlich zu mir. Ich muss sagen wo er gestern kam, das ich stolz auf meine Reaktion bin. Ich hab zwar auch paar Tränen vergossen, hab aber gesagt das ich es akzeptiere und ihm alles Gute ...
Claus81
Zitat von Stef79:Ich muss endlich loslassen!
Ex-Mitglied
Suki
Zitat von Chrissi26:Suki, schön, mal wieder von dir zu lesen...
So, wie du geht's mir auch. Bei mir ist der letzte Kontakt (war ja nur Schreiberei und einmal telefoniert) jetzt ca. gut 5 Wochen her. Und abgeschlossen hab ich auch noch nicht, obwohl die Trennung ebenfalls wie bei dir über 7 Monate her ist. Wehmut, Trauer, dann wieder gute und positive Zeiten wechseln sich ab. Es wird wohl noch dauern, aber wir bekommen das irgendwann hin. Wichtig ist, sich immer gut abzulenken, aber auch mal die Gedanken und die Trauer zuzulassen. Ich habe festgestellt, dass es bei mir nicht mehr so lange anhält und ich schneller aus dem Tief rauskomme.
Ganz liebe Grüße und lass dich virtuell mal drücken.
Suki